DFB-Pokal 2023/24


Recommended Posts

mit Milch
Zwara schrieb vor 1 Minute:

Wenn dem so sein sollte, nehme ich alles zurück. Habe mich da auf meine App verlassen.

Heimrecht hat der jeweils zuerst gezogene Verein. Ausnahme: sollte ein sogenannter „Amateurverein“ ( 3. Liga oder niedriger) gegen einen Erst- oder Zweitligisten spielen, fällt ihm das Heimrecht zu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Amateur
flanders schrieb vor 10 Minuten:

Pokalsieger aus Kaiserslautern wäre wohl eine ähnliche Sensation wie Meisterschaft 1998. 

Kaiserslautern gewinnt als 2 Ligist den DFB Pokal und steigt in Liga 3 ab. Das wär’s.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.