DFB-Pokal 2023/24


Recommended Posts

Baltic Cup Champion
flanders schrieb vor einer Stunde:

Im Normalfall kann den Pokal nur Stuttgart oder Leverkusen gewinnen. Lustig wäre es natürlich wenn die vor dem Finale noch gegeneinander spielen müssten. 

 

Der Normalfall ist längst außer Kraft. Im Normalfall sind Bayern, Dortmund und Leipzig noch nicht ausgeschieden. Und ja, ich hoffe auf ein 1/4 Finale zwischen Stuttgart und Leverkusen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
halbe südfront schrieb vor 9 Stunden:

Cooler Bewerb. Alle Sieger der letzten 25 Jahre sind mal draußen. Tolle Duelle schon in den ersten Runden. Schade, dass der Cup bei uns so ein Witzbewerb geworden ist.

Das empfinde ich genauso. Den Cup könnte man medial so unglaublich gut aufbauen, vor allem wenn man den Fokus auf die unterklassigen Vereine legt. Aber die Berichterstattung ist bei uns einfach ein Graus. Teilweise schon schwierig überhaupt mitzubekommen, dass gespielt wird. Die deutsche sportliche Medienlandschaft verfolge ich eigentlich nur über Spox - da finde ich Laola dann fast sogar besser. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
halbe südfront schrieb vor 13 Stunden:

Schade, dass der Cup bei uns so ein Witzbewerb geworden ist.

Fängt ja schon bei der Auslosung für die 1. Runde an. In D wird sie zelebriert, dauert mind. eine Stunde, in Ö wird sie in zehn Minuten " hingerotzt." Manche Moderatoren/innen können die Amateurvereine nicht einmal der richtigen Liga zuordnen. 

 

bearbeitet von kreiner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
kreiner schrieb vor 6 Stunden:

Fängt ja schon bei der Auslosung für die 1. Runde an. In D wird sie zelebriert, dauert mind. eine Stunde, in Ö wird sie in zehn Minuten " hingerotzt." Manche Moderatoren/innen können die Amateurvereine nicht einmal der richtigen Liga zuordnen. 

 

Stimmt schon, wobei ich der sich den Pokal sowieso anschaut die 10 Minuten Auslosungen durchaus schätzt. Eine einstündige Auslosung würde ich mir nicht anschauen aber die 10 Minuten nimmt man halt mit und da ist es auch spannend. Aus Marketing Sicht ist diese hingerotzte Auslosung natürlich zum Kübeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mit Milch

Saarbrücken – Gladbach

Hertha – Kaiserslautern

Leverkusen – Stuttgart

St. Pauli – Düsseldorf

Somit stehen heuer mindestens 2 Teams aus Liga zwei oder drunter im Halbfinale - eine riesige Chance für alle verbliebenen :clap:

Übrigens :facepalm::

Die vier Partien des Pokalviertelfinales der Männer werden erstmals über zwei Wochen ausgetragen. Am 30./31. Januar 2024 finden die ersten beiden Viertelfinals statt, in der darauf folgenden Woche (6./7. Februar) werden die Viertelfinalpaarungen komplettiert. 

bearbeitet von Kaffee

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.