DFB-Pokal 2023/24


Recommended Posts

The Pezident of Bäristan
Kaiser Soße schrieb vor 55 Minuten:

Zweite Liga eben, ist ja schon die erste manchmal kaum zu ertragen

Dann musst dir mal St. Pauli - abgesehen von gestern - anschauen. Das ist ein Offensivfeuerwerk im Vergleich zu West Ham. Da bist komplett irritiert, wenn deine Mannschaft ständig > 60% Ballbesitz hat anstatt < 30%.

 

Ich konnte gestern auch erste so ab Minute 60 einschalten. Genau richtig zum Elfer. War leicht verwundert, dass man sich so schwer tat und dann nur sprachlos über das depperte Tor in der Verlängerung. Umso erleichterter beim Ausgleich und dann wieder nur sprachlos. Bei Maurides war mir klar, dass der den Elfer verschießt. Keine Ahnung, der ist zwar vom Aussehen ein Viech, aber so ganz warm werde ich mit ihm nicht. Hartel beim ersten war auch klar, dass das nix wird. Beim zweiten dann wieder dieses trippeln beim anlaufen und somit mMn auch verschossen. Rennts doch normal an und rein mit der Semmel.

Najo. Dann eben Meister werden, obwohl so eine Chance auf den Europacup wäre schon was geiles gewesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mit Milch
Kaiser Soße schrieb vor 3 Stunden:

Zweite Liga eben, ist ja schon die erste manchmal kaum zu ertragen

Die Partie der beiden gegeneinander am Wochenende war total anders :winke: Gestern hast von Beginn weg gemerkt es geht für beide um eine riesige Chance im Cup ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Wahnsinn, Leverkusen dreht die Partie wirklich noch. Und wenns morgen Saarbrücken schaffen würd, dann gäbe es möglicherweise mit Lautern gegen Saarbrücken und Düsseldorf gegen Leverkusen zwei Mega-Derbies im Halbfinale. Und falls es doch Gladbach wird, des is ja auch nahe an Düsseldorf und Leverkusen. Also so oder so, die Pokal-Saison in Deutschland is heuer eine geile 🤩

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Wahnsinn, was Hoeneß da mit Stuttgart aufgebaut hat. Sehr schade, dass sie es nicht geschafft haben. Wären wohl Favorit auf den Titel gewesen.

Schön auf jedenfall, dass endlich mal total unterschiedliche Teams in den Finalrunden dabei sind und die üblichen Favoriten längst draußen sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mit Milch

Bei dem Acker in Saarbrücken kann ich mir nicht vorstellen, dass sie heute wirklich dort spielen :D

Falls doch kommt es sicherlich Saarbrücken wieder ordentlich entgegen ;)

Edith: Abgesagt :winke:10 Minuten vor Spielbeginn - heftig vor allem für die Auswärtsfans..

bearbeitet von Kaffee

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
FC Wacker Innsbruck 1913
Zwara schrieb Gerade eben:

Bedingugen wieder extrem schwierig zu bespielen, aber sieht nach einem richtigen Pokal-Fight aus.

keine Ahnung warums da immer so regnen muss. :fuckthat:

Bedingungen kommen Saarbrücken natürlich sehr entgegen, die verteidigen das alles relativ locker weg 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.