DFB-Pokal 2023/24


Recommended Posts

ASB-Gott
Soldi schrieb vor 1 Minute:

2 Schüsse aufs Tor :laugh: Ich kann diese Spielweise einfach nicht ab, liegen mit 11 Spielern im eigenen Strafraum herum

Was erwartest von einem Drittligisten, der gegen Bayern spielt?

Wie soch der Saarbrückner in der letzten Aktion in den Schuss wirft. Herrlich :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913
Soldi schrieb vor 2 Minuten:

2 Schüsse aufs Tor :laugh: Ich kann diese Spielweise einfach nicht ab, liegen mit 11 Spielern im eigenen Strafraum herum und vernageln das Tor. Aber ja.... die "Duselbayern".

das ist ein Abstiegskandidat aus der 3. Liga :fuckthat: Was erwartest du dir schon wieder

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Soldi schrieb vor 3 Minuten:

2 Schüsse aufs Tor :laugh: Ich kann diese Spielweise einfach nicht ab, liegen mit 11 Spielern im eigenen Strafraum herum und vernageln das Tor. Aber ja.... die "Duselbayern".

Sollen sie versuchen mit den Bayern mit zu spielen? Von denen kriegen Bundesligisten 8 Tore eingeschenkt. Hindert die Münchner ja keiner daran ein Rezept dagegen zu finden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Zwara schrieb vor 1 Minute:

Was erwartest von einem Drittligisten, der gegen Bayern spielt?

 

 

fcw_1913 schrieb vor 1 Minute:

das ist ein Abstiegskandidat aus der 3. Liga :fuckthat: Was erwartest du dir schon wieder

Ich erwart mir gar nix. Mich kotzt nur die Spielweise an. Destruktive Scheisse.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913
Soldi schrieb vor 5 Minuten:

 

Ich erwart mir gar nix. Mich kotzt nur die Spielweise an. Destruktive Scheisse.

Dann bekommen die Saarbrücker halt auf die Fresse. Eh klar das dir das besser gefällt, aber absolut legitime Spielweise.

Das ist ein 3. Ligist. Auch wenn die destruktiv spielen, müssen deine Super Bayern da drüber kommen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
fcw_1913 schrieb vor 2 Minuten:

Dann bekommen die Saarbrücker halt auf die Fresse. Eh klar das dir das besser gefällt, aber absolut legitime Spielweise.

Das ist ein 3. Ligist. Auch wenn die destruktiv spielen, müssen deine Super Bayern da drüber kommen 

Wer sagt denn "meine Super Bayern"?

Mir ist das Ausscheiden scheissegal. Es geht rein um die Spielweise, da hab ich keinen Spaß beim Zusehen.

Und ja, ein Finale FCB : BVB oder RBL hat für mich persönlich wesentlich mehr Pulver als Wattenscheid : Ulm.

Wusste aber nicht, dass man in einem Forum keine eigene Meinung haben darf, ohne dass von 5 Seiten die Bayernhasser angesprungen kommen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Soldi schrieb vor 5 Minuten:

Wer sagt denn "meine Super Bayern"?

Mir ist das Ausscheiden scheissegal. Es geht rein um die Spielweise, da hab ich keinen Spaß beim Zusehen.

Und ja, ein Finale FCB : BVB oder RBL hat für mich persönlich wesentlich mehr Pulver als Wattenscheid : Ulm.

Wusste aber nicht, dass man in einem Forum keine eigene Meinung haben darf, ohne dass von 5 Seiten die Bayernhasser angesprungen kommen.

 

Warum soll man Bayernhasser sein wenn man dir aufzeigt dass diese Spielweise für den Außenseiter durchaus legitim ist. Dein Beißreflex ist eher verwunderlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Soldi schrieb vor 5 Minuten:

Mir ist das Ausscheiden scheissegal

:fuckthat:

Soldi schrieb vor 6 Minuten:

Wusste aber nicht, dass man in einem Forum keine eigene Meinung haben darf, ohne dass von 5 Seiten die Bayernhasser angesprungen kommen.

Darf man, aber wenn die Meinung sehr „spannend“ ist, gibt es halt Contra. Muss man in einem Forum auch aushalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.