Nenad Cvetkovic ist Rapidler


MarkoBB8

Recommended Posts

rabbitmountain schrieb vor 11 Minuten:

Super Nachrichten und ich habe eine extreme Vorfreude auf seine Einsätze!
Aktuell sind aber Querfeld und Kongolo die beste IV seit vielen Jahren bei Rapid. Da kommt Cvetkovic in dieser Saison eh nicht mehr vorbei. 
Wenn Querfeld geht (und eventuell auch Kongolo), dann wird er hoffentlich gesund bleiben und der zu erwartende IV-Chef bei uns werden.

Also Cvetkovic stelle ich schon ganz klar über Kongolo.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Grüner-Wiener schrieb vor 22 Minuten:

Also Cvetkovic stelle ich schon ganz klar über Kongolo.

Warum genau? Kongolo spielt das doch mehr als souverän. Cvetkovic hat natürlich mit seiner Art imponiert - wie er seine Verletzung wegsteckt und zurückkommt, ist für mich aber schon noch sehr ungewiss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
rabbitmountain schrieb vor 2 Stunden:

Warum genau? Kongolo spielt das doch mehr als souverän. Cvetkovic hat natürlich mit seiner Art imponiert - wie er seine Verletzung wegsteckt und zurückkommt, ist für mich aber schon noch sehr ungewiss.

Bei den paar Auftritten von Cvetkovic hat man ganz klar seine Klasse gesehen, ob er besser als Kongolo ist wird man sehen, find allerdings schon dass er besser ist. Die 2 Herren nächste Saison in der IV wär das beste Szenario, was besseres könnten man sich eigentlich nicht wünschen. Solang der Verletzungsteufel fern bleibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chaostheorie schrieb am 11.4.2024 um 20:48 :

1,2 Spiele bei der IIer wären mal ganz gut. Da kann man schauen, wie er auf die Belastung reagiert.

Dann mit Kurzelnsätzen in der KM für kommende Saison aufbauen.

Würde Nenad in dieser heißen Phase nicht sofort ins kalte Wasser schmeißen...das Risiko wäre mir zu groß, dass er nach langer Pause ohne Spielpraxis Fehler macht, und angesichts der gut funktionierenden IV Kongolo/Querfeld momentan auch nicht zwingend notwendig.

Nächste Saison werden wir ihn hoffentlich in alter Stärke als Chef in der IV sehen.

Paar Tage später schaut die Welt schon ganz anders aus....sollten Querfeld/Kongolo jetzt fehlen, dann muss man Nenad reinwerfen.... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
Chaostheorie schrieb am 14.4.2024 um 17:48 :

Paar Tage später schaut die Welt schon ganz anders aus....sollten Querfeld/Kongolo jetzt fehlen, dann muss man Nenad reinwerfen.... 

Ja bei Kongolo wirds glaub ich schneller gehen als bei Querfeld, aber wenn mindestens einer von beiden am Freitag fehlt, wovon ich stark ausgehe, wäre er für mich schon eine Überlegung wert, sofern alles passt, denn Hofmann und Sollbauer machen mir schon ein wenig Sorgen als IV-Duo. Lieber wäre mir allerdings, wenn er noch 1-2 Spiele bei den Amateuren Spielpraxis sammelt.

bearbeitet von Waldi_SCR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.