Lagonikakis11 Top-Schriftsteller Geschrieben 5. August 2023 Burschi schrieb vor 9 Minuten: Was für eine Maschine. Trikotbeflockung eindeutig richtig gewählt Du bist nicht allein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mike380 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 5. August 2023 Top Itransfer gab ja ein paar user die meinten der kann nichts, Hüftsteif und langsam man sollte immer lieber die pflichrspiele abwarten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 5. August 2023 (bearbeitet) ofla4rocki schrieb vor 26 Minuten: Geiler Typ! Die Szene als er in den Strafraum dribbelt und dann das Publikum mitnimmt oder als er an der Outlinie einen gewonnenen Zweikampf feiert!💪👍 Das war ein Wahnsinn Mentalitätsmonster, genau solche Spieler haben uns so sehr gefehlt in den letzten Jahren. Die Grätsche, die beinahe zum Elfer geführt hat, war dennoch grenzwertig da hat er sich ordentlich verschätzt, ansonsten aber wieder top. Drei lange Bälle waren absolut fein. Die kann er. Freu mich schon aufs erste Derby mit ihm. bearbeitet 5. August 2023 von TomTom90 21 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
23er Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 5. August 2023 Der Transfer wirkt sehr stimmig. Zweikampfstark und eine tolle Mentalität, die uns gefehlt hat. Unglaublich wo er auf dem Spielfeld plötzlich auftaucht. Weiter so. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 5. August 2023 (bearbeitet) ich bin in der 2ten Reihe gesessn und war baff… der Typ ist eine Macht im Luftzweikampft. Im Spielaufbau eine Wohltat und körperlich gnadenlos überlegen. Für mich ist das ein Baustein der uns mindestens 1 Klasse stärker macht. bearbeitet 5. August 2023 von baeckerbua 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün_Weiss Postinho Geschrieben 5. August 2023 eine bereicherung und mach weiter so 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooluna Postinho Geschrieben 5. August 2023 baeckerbua schrieb vor 30 Minuten: ich bin in der 2ten Reihe gesessn und war baff… der Typ ist eine Macht im Luftzweikampft. Im Spielaufbau eine Wohltat und körperlich gnadenlos überlegen. Für mich ist das ein Baustein der uns mindestens 1 Klasse stärker macht. Kann ich nur beipflichten. Aus Stadionsicht ein Traum dieser Typ. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 5. August 2023 Der Hawara hat enormes Kultpotential! Habts ihn beim Feiern vorm Block abgestoppt? Er wollte permanent voll abgehen, hat sich aber dann aufgrund der Zurückhaltung seiner Mitspieler dann immer wieder zusammengerissen Bisher ein Bombentransfer, hoffentlich bleibt er uns auf diesem Niveau noch sehr lange erhalten. 17 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex1995 Teamspieler Geschrieben 5. August 2023 Einfach Wahnsinn. Echter Leadertyp. Mich würde es nicht wundern, wenn der so weiterspielt, kann der ein richtiger Publikumsliebling werden. Hat für mich auch das Potential neben Burgi, Schick als 3. Kapitän. Wie der heute selbst den bulligen Nuhiu aus dem Spiel nahm war auch cool anzusehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 5. August 2023 Die sind geklont.. Ich denke das ist unser stärkster Transfer seit langem.. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 5. August 2023 Cvetkovic und Querfeld sind eines der stärksten IV Duos in unserer Liga, wenn nicht sogar das stärkste. Natürlich noch sehr früh nach 2 Runden 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 5. August 2023 weizi72 schrieb vor 4 Minuten: Cvetkovic und Querfeld sind eines der stärksten IV Duos in unserer Liga, wenn nicht sogar das stärkste. Natürlich noch sehr früh nach 2 Runden ich weiß es ist verfrüht, aber ich sage trotzdem das stärkste. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NepomuK22 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 5. August 2023 weizi72 schrieb vor 44 Minuten: Cvetkovic und Querfeld sind eines der stärksten IV Duos in unserer Liga, wenn nicht sogar das stärkste. Natürlich noch sehr früh nach 2 Runden Sehe Solet und Pavlovic noch stärker. Aber dahinter fügen sich Cvetkovic und Querfeld ein. Generell gefällt mir Cvetkovic unheimlich gut - endlich einen Abwehrchef in unseren Reihen und verglichen mit Sollbauer einfach nur eine Wohltat. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl ASB-Halbgott Geschrieben 5. August 2023 NepomuK22 schrieb vor 1 Minute: Sehe Solet und Pavlovic noch stärker. Aber dahinter fügen sich Cvetkovic und Querfeld ein. Generell gefällt mir Cvetkovic unheimlich gut - endlich einen Abwehrchef in unseren Reihen und verglichen mit Sollbauer einfach nur eine Wohltat. Affengruber und wüthrich sind auch momentan noch etwas über unsere zu stellen mmn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeePi Spitzenspieler Geschrieben 5. August 2023 ich hoffe das wir bezüglich IV noch welche am Schirm haben falls Querfeld wechselt. Lange wird der ja auch micht mehr bei uns sein und der Ersatz muss direkt einschlagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts