hooluna Postinho Geschrieben 16. Juni 2023 MarkoBB8 schrieb vor 2 Minuten: sollte es sprachliche Barrieren geben kann sie mit mir mitkommen Max. kannst ihr Getränke holen, sorry... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 16. Juni 2023 oestl schrieb vor 1 Minute: Bei mir müsste sie nichts reden.. wobei es wohl besser wäre keinen Wickel mit dem Nenad zu haben hooluna schrieb vor 3 Minuten: Max. kannst ihr Getränke holen, sorry... träumen darf man wohl noch 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 16. Juni 2023 hooluna schrieb vor 15 Minuten: Max. kannst ihr Getränke holen, sorry... sowieso ich würde ihr einen durch den Zoll abgelehnten Ginko Tee aus der Verwahrstelle fladern 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Juni 2023 Erster wirklicher Zugang für die Stammelf. Hoffe das er die gewünschte und erhoffte Verstärkung wird. Sollbauer Querfeld Hofmann und Moormann wen er links net gebraucht wird. Wen uns keiner mehr verlässt in der IV wird es reichen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 16. Juni 2023 Ihr habts eh alle kein Leiberl bei ihr … ihr habt alle euer Herz an die GrünWeiße Erfolglosigkeit verloren! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 16. Juni 2023 Oida is heute sexismus Tag oder was ? 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 16. Juni 2023 eminem23 schrieb Gerade eben: Oida is heute sexismus Tag oder was ? Woooooozaaaaaa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooluna Postinho Geschrieben 16. Juni 2023 eminem23 schrieb vor 14 Minuten: Oida is heute sexismus Tag oder was ? Is nix passiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Team_Player Top-Schriftsteller Geschrieben 16. Juni 2023 herzlich willkommen und hoffentlich bist du die gewünschte Verstärkung und Stabilität für die IV 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Parenzo зелено бело Geschrieben 16. Juni 2023 MarkoBB8 schrieb vor 1 Stunde: sollte es sprachliche Barrieren geben kann sie mit mir mitkommen Ich kommt mit...BKS reden geht immer 😂 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nummer 33 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 16. Juni 2023 eminem23 schrieb vor 4 Stunden: Oida is heute sexismus Tag oder was ? schöne Frau = SEXISMUS? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 16. Juni 2023 Nummer 33 schrieb vor 21 Minuten: schöne Frau = SEXISMUS? Ja genau 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thinker Bester Mann im Team Geschrieben 17. Juni 2023 ein paar eindrücke von ihm : https://www.youtube.com/watch?v=VRvNkKRfMYo 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zackzack43 ASB-Messias Geschrieben 17. Juni 2023 Herzlich Willkommen - ich bin gespannt, wie er sich bei uns einbringen kann. Körperlich wirkt er wie eine ordentliche Kanten, dürfte am Ball auch keine Pfeife sein….. also der wirkt interessant. Weils Steffo in der Vorstellung schrieb, ein Thema, das durchaus nicht unberechtigt ist: inwieweit ist der Qualitätsunterschied zwischen der israelischen Liga und unserer gegeben, bzw ob es eine Zeit der Eingewöhnung benötigt - wenn man Haare finden will, dann dieses Haar…. ich denke, dass das mehr ein Haar unter der Achsel ist, und denke schon, dass er uns helfen kann bzw wird können….. Interessant wäre es: gibts User hier, die die israelische Liga mitverfolgen und dazu eine Aussage tätigen können? Ich bin mal positiv gestimmt, was den Herren betrifft - herzlich willkommen, hilf der Mannschaft wieder „leiwand“ zu werden…. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nummer 33 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 17. Juni 2023 eminem23 schrieb vor 14 Stunden: Ja genau Na eben nicht. Hast du ein Problem mit Komplimenten? Dann schließ doch nicht von dir auf andere... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts