Uniqa ÖFB Cup 2023/24


para

Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub

Ich denke auch, dass der Verein schon weiß, dass es ein besonderes Spiel ist, aber auch weiß, dass es  einen Tag danach gibt, wo uns der Alltag wieder hat und wir wieder um jeden Fan kämpfen, dass der ins Stadion kommt.

Irgendwann mal wird auch Sturm der Gastgeber sein. Ich weiß schon, was viele ärgert, Dass es für die Nordkurve ganz selbstverständlich ist, dass sie die ganze Nord bekommen.

Ich finde die Idee sehr gut, dass bei den Derbys spezielle Vereinbarungen geben soll! Sturm bekommt IMMER ihre Nord und der GAK IMMER die gesamte Süd! Und an alle Schwoazn da draußen... ja, die Süd wird voll sein bei den Derbys!

Da wir Rote das Heimspiel austragen ist man in einer guten Ausgangsposition und man kann  schon geschickt viele Details für die Zukunft abklären und vereinbaren! Sollte Sturm drauf einsteigen, sollen sie am 2. November die ganze Nord, sprich ihre 4000 Karten bekommen! wenn nicht, gelten eben die üblichen Regeln mit dem Awaysektor. Aber das Thema ist dann mit fixen Vereinbarungen vom Tisch!

Zum Preis! Alle DK und Mitglieder Vorkaufsrecht (30 € ) und alle anderen sollen auch die Chance haben eine Karte im Vorverkauf zu erwerben mit einer Kombikarte (sprich Cup + 1 Heimspiel Stripfing zum Beispiel)  50 €. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
redsteve schrieb vor 37 Minuten:

Ich mach mir die Welt wiediewiediewi sie mir gefällt. 
Am besten einfach die ÖFB Durchführungsbestimmmungen für den Cup lesen, dann weißt du wo mein Zitat her ist. (seite 10 dort) 

Duchführungsbestimmungen ÖFB Cup
 

Das wird schon stimmen, die Schwarzen haben aber letztes Jahr auch 18 oder 19 Euro für ihre Stehplätze bezahlt. Das war dann halt Vereinbarungssache zwischen den Vereinen, denke ich. Darauf wird man sich wohl heuer auch wieder einigen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
bertl80 schrieb vor 12 Minuten:

Das wird schon stimmen, die Schwarzen haben aber letztes Jahr auch 18 oder 19 Euro für ihre Stehplätze bezahlt. Das war dann halt Vereinbarungssache zwischen den Vereinen, denke ich. Darauf wird man sich wohl heuer auch wieder einigen können.

Weil sie darauf bestanden haben sie nicht zu Sitzern umzubauen haben sie auf diesen Passus verzichtet. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Grüner-Wiener schrieb vor 11 Minuten:

Aber ganz ehrlich: Für so ein Derby, welches nur einmal im Jahr stattfindet, würd ich sogar 100 € hinterm Tor zahlen.

sicher. Wichtig ist dennoch, dass wir kein Oasch-Verein sind, sondern einer mit gewissen Grundsätzen und Werten. Wie andere schon geschrieben haben: wir haben es nicht nötig, irgendjemanden zu schikanieren. Auf Augenhöhe und mit Respekt, und zwar jedem Verein gegenüber - außer natürlich Hartberg :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
derFalke schrieb vor 3 Minuten:

Man merkt übrigens einen gewaltigen unterschied zum vorjahr. Eineinhalb tage kein eintrag hier. Voriges jahr von der auslosung bis zum spiel gefühlt alle 5 min.

Ja weil die Schwoazn es schaffen einmal in ihrem Channel zu bleiben! Dann muss man sich mit weniger herumschlagen! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
19GrazerAK02 schrieb vor 46 Minuten:

In letzter Zeit die die farblosen in meiner Umgebung ziemlich nett zu mir und fragen ob man net doch eine Karte übrig hat. :huldigung:

 :D

Ich hab zum Glück in meinem Umfeld fast nur Freunde die sich wenig für Fußball interessiert haben und da hab ich die Chance genutzt und sie auf die GAK Seite gebracht! Sprich jetzt werd ich Gott sei Dank nur von denen nach Karten gefragt! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.