Uniqa ÖFB Cup 2023/24


para

Recommended Posts

Surft nur im ASB
Mau1902 schrieb vor 5 Minuten:

Also 5 Karten pro Mitglied/Abobesitzer ist absolut perfekt :clap:

jein max. 5 Karten pro Person egal ob du DK + MG bist oder DK oder MG ;) soweit habs ich aus dem Text gelesen (oder bin ich blöd und du meinst eh max. 5 karten)

bearbeitet von 1 9 0 2 Graz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger
1 9 0 2 Graz schrieb vor 7 Minuten:

jein max. 5 Karten pro Person egal ob du DK + MG bist oder DK oder MG ;) soweit habs ich aus dem Text gelesen (oder bin ich blöd und du meinst eh max. 5 karten)

Ich meine max. 5 Karten 😅

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...personifizierte Torgefahr...
Reisinho schrieb vor 5 Minuten:

Ich bin DK-Besitzer + Mitglied, will aber beim Derby nicht auf meinem Platz sitzen. Darf ich jetz 5 Karten irgendwo kaufen oder nur 4 + meinen Platz?

Der 21/22/23er wird explodieren - oida Fuchs :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Ein Freund von mir (tatsächlich) würde sich gerne Karten sichern und dafür auch eine Mitgliedschaft abschließen, ist aber die nächsten 2 Wochen nicht vor Ort. Der Depp hat sich auch nicht früher gekümmert drum. Wie in dem Fall verfahren? Geht sich das alles noch aus bis Freitag, über eine online Abwicklung?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...personifizierte Torgefahr...

@Sub7ero Danke für die Transparenz...darf man Fragen ob man in irgendeiner Form einen Deal für potentielle künftige Derbies mit dem GAK als Gastmannschaft vereinbaren konnte im Gegenzug zur Vergabe der Nord an die Farblosen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Stadionuhr schrieb vor 3 Minuten:

Ein Freund von mir (tatsächlich) würde sich gerne Karten sichern und dafür auch eine Mitgliedschaft abschließen, ist aber die nächsten 2 Wochen nicht vor Ort. Der Depp hat sich auch nicht früher gekümmert drum. Wie in dem Fall verfahren? Geht sich das alles noch aus bis Freitag, über eine online Abwicklung?

Sonst machst es für ihn persönlich und er gibt dir die Kohle :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger
gakfan schrieb vor 5 Minuten:

@Sub7ero Danke für die Transparenz...darf man Fragen ob man in irgendeiner Form einen Deal für potentielle künftige Derbies mit dem GAK als Gastmannschaft vereinbaren konnte im Gegenzug zur Vergabe der Nord an die Farblosen?

Sehr gute Frage :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.