Uniqa ÖFB Cup 2023/24


para

Recommended Posts

Fanatischer Poster
DerRoteRächer schrieb vor 7 Minuten:

Ich hab zum Glück in meinem Umfeld fast nur Freunde die sich wenig für Fußball interessiert haben und da hab ich die Chance genutzt und sie auf die GAK Seite gebracht! Sprich jetzt werd ich Gott sei Dank nur von denen nach Karten gefragt! :)

sehr brav!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Jeder hat halt ein paar schwarze Verwandte, Nachbarn, Arbeitskollegen etc. bei denen man nicht "kleinlich" und "kompliziert" sein will. Bei 20 karten wie letztes Jahr hat man auch sicher ein paar Karten für die über... Und wenn jeder Dauerkarten Besitzer da gutmütig einige verteilt sind am Schluss gefühlte 40% schwarze im Stadion und im Nachhinein hört man von vielen roten die zu langsam waren das sie keine Karte bekommen haben.

 

Von daher wärs mir recht wenn heuer jeder Dauerkartenbesitzer nur z.B. 5 Karten bekommt. Dann ist's leicht zu sagen "sry hab mein Kontingent schon an Rote verteilt".

Wird zwar zum Verteilen bissl aufwendiger, aber am Schluss kommt sicher jeder rote der wirklich will irgendwie an eine Karte und wir haben deutlich weniger schwarze im Stadion. Wärs mir wert...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909
DerRoteRächer schrieb vor 3 Stunden:

Ja weil die Schwoazn es schaffen einmal in ihrem Channel zu bleiben! Dann muss man sich mit weniger herumschlagen! :)

Ist eh umgekehrt auch so. Heuer ist es generell entspannter und auch der Hype aufs Spiel ist nicht ganz hoch, was eh nicht verkehrt ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Chr1s schrieb vor 23 Minuten:

Ist eh umgekehrt auch so. Heuer ist es generell entspannter und auch der Hype aufs Spiel ist nicht ganz hoch, was eh nicht verkehrt ist. 

Dann sind doch alle zufrieden! Dann kann jedes Fanlager unter sich diskutieren! Und wenn jemand, sei es rot oder schwarz, einen „normalen“ Beitrag zu einem Thema hat kann er den ja trotzdem bei den anderen reinstellen! :)
 


 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger
Katzenbär schrieb vor 2 Stunden:

im Stadion und im Nachhinein hört man von vielen roten die zu langsam waren das sie keine Karte bekommen haben.

 

Von daher wärs mir recht wenn heuer jeder Dauerkartenbesitzer nur z.B. 5 Karten bekommt. Dann ist's leicht zu sagen "sry hab mein Kontingent schon an Rote verteilt".

Wird zwar zum Verteilen bissl aufwendiger, aber am Schluss kommt sicher jeder rote der wirklich will irgendwie an eine Karte und wir haben deutlich weniger schwarze im Stadion. Wärs mir wert...

 

Ist zwar im Bestellvorgang wahrscheinlich schwieriger, aber wärs falsch wenn man z.B. sagt

3 Karten für jede Dauerkarte und

2 Karten für jede Mitgiedschaft.

 

Das wären dann ca.

2 x 1.200 = 2.400

3 x 2.600 (?) = 7.800

ist gesammt 10.200

und viel mehr wird nach Abzug der Journalisten-, Sponsoren-, Spieler- und Srutm-Karten wohl nicht zur Verfügung stehen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...personifizierte Torgefahr...
19GrazerAK02 schrieb vor 7 Minuten:

Bin ich der einzige der schon so nervös is, wann jetzt endlich der Vorverkauf startet?? 😅

Ja, weil wir als vorbildliche Mitglieder und Dauerkartenbesitzer ganz sicher zu unseren Karten kommen und darüber 1/2/5/10 Tickets on top kriegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.