Uniqa ÖFB Cup 2023/24


para

Recommended Posts

Postaholic
27 minutes ago, Roter Murpott said:

MINDESTENS !!!!!11!!

Eigentlich wars ein HEIMSPIEL!!!!11!^!§!

Aber im Ernst: Ich hab mich ja initial dafür ausgesprochen dass wir die schwoazn in den Auswärtssektor setzen. Das möchte ich revidieren. Wir werden noch viele Jahre in diesem Stadion gemeinsam verbringen, und wenn es der Wunsch der roten Kurve ist dort zu bleiben wo sie ist, ist es sinnvoll stnrw die Nord zu geben. Das stärkt nämlich auch die Platzierung unseres Fansektors.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
1 hour ago, se_ultimativ said:

Aber im Ernst: Ich hab mich ja initial dafür ausgesprochen dass wir die schwoazn in den Auswärtssektor setzen. Das möchte ich revidieren. Wir werden noch viele Jahre in diesem Stadion gemeinsam verbringen, und wenn es der Wunsch der roten Kurve ist dort zu bleiben wo sie ist, ist es sinnvoll stnrw die Nord zu geben. Das stärkt nämlich auch die Platzierung unseres Fansektors.

Eines ist ganz fix. Wenn wir in der BuLi angekommen sind und es dort ein Derby gibt, dass die Farblosen ausrichten, dann bekommen wir definitiv nicht den 22/23/24, denn die haben dort ja DK Besitzer sitzen und obendrein gibt es keinerlei Abgrenzung zu den Nebensektoren. Alles Andere als die zwei Auswärtssektoren für uns, ist Illusion.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
3 minutes ago, west190 said:

Eines ist ganz fix. Wenn wir in der BuLi angekommen sind und es dort ein Derby gibt, dass die Farblosen ausrichten, dann bekommen wir definitiv nicht den 22/23/24, denn die haben dort ja DK Besitzer sitzen und obendrein gibt es keinerlei Abgrenzung zu den Nebensektoren. Alles Andere als die zwei Auswärtssektoren für uns, ist Illusion.

Genau das hab ich gemeint, hier bedarf es einer Lösung. Gleiche Spielregeln für alle! Wenn das nicht geht -> stnrw in den auswärtssektor.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

west190 schrieb vor 13 Minuten:

Eines ist ganz fix. Wenn wir in der BuLi angekommen sind und es dort ein Derby gibt, dass die Farblosen ausrichten, dann bekommen wir definitiv nicht den 22/23/24, denn die haben dort ja DK Besitzer sitzen und obendrein gibt es keinerlei Abgrenzung zu den Nebensektoren. Alles Andere als die zwei Auswärtssektoren für uns, ist Illusion.

Das "Problem" wäre, falls ihr aufsteigt, dass Sektor 23-24 nicht gehen, da das unsere Familiensektoren sind.

Ein erweiterter Auswärtssektor könnte bis 25er (mit Puffer) und/oder 1er funktionieren. Aber es sollte verständlich sein, dass keine Familie diverse RAGler neben sich haben möchte. 

 

bearbeitet von SchwoazaSteira92

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
19 minutes ago, SchwoazaSteira92 said:

Das "Problem" wäre, falls ihr aufsteigt, dass Sektor 23-24 nicht gehen, da das unsere Familiensektoren sind.

Ein erweiterter Auswärtssektor könnte bis 25er (mit Puffer) und/oder 1er funktionieren. Aber es sollte verständlich sein, dass keine Familie diverse RAGler neben sich haben möchte. 

 

Genau das meine ich ja, warum es aktuell nicht geht.

Ihr müsstet dann eben für nächstes Jahr im 21,22,23 und 24 keine DK verkaufen, damit bei den Derbies wir dort sein können.

Wird sicher nicht passieren, aber ihr fordert jedesmal die volle Nord mit 4000 Karten...

Darum geht es, alles hochmütig fordern, aber dann umgekehrt selbst nicht machen, einer der Hauptgründe, warum ihr immer unsympathischer werdet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
28 minutes ago, SchwoazaSteira92 said:

Das "Problem" wäre, falls ihr aufsteigt, dass Sektor 23-24 nicht gehen, da das unsere Familiensektoren sind.

Ein erweiterter Auswärtssektor könnte bis 25er (mit Puffer) und/oder 1er funktionieren. Aber es sollte verständlich sein, dass keine Familie diverse RAGler neben sich haben möchte.

"Diverse RAGler" beziffern sich auf max 10 hansln. Da hätte ich bei irgendwelchen anderen schwindlichen mehr bedenken und die gibts überall. Aber ja, da wird man sich bis zu unserem unausweichlichen aufstieg was überlegen müssen auf schwarzer Seite.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
west190 schrieb vor 2 Minuten:

Genau das meine ich ja, warum es aktuell nicht geht.

Ihr müsstet dann eben für nächstes Jahr im 21,22,23 und 24 keine DK verkaufen, damit bei den Derbies wir dort sein können.

Wird sicher nicht passieren, aber ihr fordert jedesmal die volle Nord mit 4000 Karten...

Darum geht es, alles hochmütig fordern, aber dann umgekehrt selbst nicht machen, einer der Hauptgründe, warum ihr immer unsympathischer werdet.

Auch, wenn mir die Familien wirklich leid tun, aber dann ist bei einem Aufstieg die Nord unser Familiensektor 🤢.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
SchwoazaSteira92 schrieb vor 36 Minuten:

Das "Problem" wäre, falls ihr aufsteigt, dass Sektor 23-24 nicht gehen, da das unsere Familiensektoren sind.

Ein erweiterter Auswärtssektor könnte bis 25er (mit Puffer) und/oder 1er funktionieren. Aber es sollte verständlich sein, dass keine Familie diverse RAGler neben sich haben möchte. 

 

Das mit den RAGlern hat dir der Juran erzählt, gell. :) Komischerweise wird in eurem Channel grad drüber diskutiert, dass beim letzten Derby Kinder (zumindest eines ist fotografisch dokumentiert) im Sturm-Trikot im Sektor 21 (also dem Heim-Sektor der RAG) waren und nix passiert ist. Vielleicht solltet ihr so Dumpfbacken wie dem Juran weniger Glauben schenken, dann wird es auch leichter.

Aber wir brauchen uns da wirklich keinerlei Illusionen hingeben. Sollten wir aufsteigen, dann werden wir beim Auswärtsderby von Sturm genau die Sektoren 26+27 kriegen und sonst nix. Alles andere ist absolute Träumerei.

bearbeitet von bertl80

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

und Sturm bekommt dann im Falle eines Aufstieges die Nord nicht...

das Cup Derby ist eine Sondersituation aber in der Bundesliga würde ich die ganze Front da drüben nicht farblos haben wollen ...dann müssens halt den 8ter wieder als Auswärtssektor machen für solche Spiele

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
kreiner schrieb vor 13 Minuten:

Wenn die ....... im Cupderby auf die Nord wollen, sollen sie mind. 30€ löhnen sonst dürfen sie nicht rauf und guat is. Die Fans des Millionenklub werden sich diesen Preis wohl leisten können.

 

Dann zahlen unsere auf der Süd (incl. Kurve) das aber auch, weil ansonsten ist die Vorgehensweise zum Glück verboten. 

 

Sofern den Anhängern des Gastvereins keine mit den Sitz- und Stehplätzen der Anhänger des Heimvereins gleichwertigen oder besseren Plätze zu Verfügung gestellt werden, dürfen Stehplatzkarten für höchstens € 12,- überlassen werden.

Also entweder sind auf der Nord Sitzer (geht das noch?) zum selben Preis wie auf der Süd, oder die Steher dort kosten 12,-

bearbeitet von redsteve

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Super faire Lösung....

und wenn wir beim nächsten Auswärtsspiel in einen Sektor wollen sollen wir auch mehr zahlen als die eigenen Fans des Vereins? Man muss nicht umsonst ein Feuer entfachen wo es nicht nötig wäre....

gleicher Preis wie bei uns hinterm Tor dann passts, alles andere wäre Schwachsinn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
west190 schrieb vor 28 Minuten:

Genau das meine ich ja, warum es aktuell nicht geht.

Ihr müsstet dann eben für nächstes Jahr im 21,22,23 und 24 keine DK verkaufen, damit bei den Derbies wir dort sein können.

Wird sicher nicht passieren, aber ihr fordert jedesmal die volle Nord mit 4000 Karten...

Darum geht es, alles hochmütig fordern, aber dann umgekehrt selbst nicht machen, einer der Hauptgründe, warum ihr immer unsympathischer werdet.

Glaub das mit der Nord geht von der Behörde (Polizei) aus,nicht alleine von Sturm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.