Uniqa ÖFB Cup 2023/24


para

Recommended Posts

Postinho
redsteve schrieb Gerade eben:

01.11. 15:30 wäre doch ned schlecht, meine ich. 
Feiertag, jeder kommt nachher gut nach Hause (auch viele Wiener), die Friedhofs-Termine sind da eigentlich schon lange vorbei.

Am Land beginnen die Friedhofstermine aber nicht vor 14:00 -  !4:30, da kommt dir dann keiner mehr ins Stadion. Unterschätz das nicht.

Traue mich zu wetten dass das Spiel bei einem Nachmittagstermin nicht ausverkauft wäre.

bearbeitet von kreiner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger
kreiner schrieb vor 10 Minuten:

Am Land beginnen die Friedhofstermine aber nicht vor !4:30, da kommt dir dann keiner mehr ins Stadion. Unterschätz das nicht.

Traue mich zu wetten dass das Spiel bei einem Nachmittagstermin nicht ausverkauft wäre.

 

Und ich dacht gerade für die, die am Land leben, ist es angenehm wenn sie nicht erst um 22:30 oder gar 23:15 (mit Elferschiessen ;-)  ) im Auto sitzen und sich auf den Heimweg machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
BobbyRed schrieb Gerade eben:

 

Und ich dacht gerade für die, die am Land leben, ist es angenehm wenn sie nicht erst um 22:30 oder gar 23:15 (mit Elferschiessen ;-)  ) im Auto sitzen und sich auf den Heimweg machen.

Wenn ein Friedhofstermin um 14:00 beginnt, fährt die keiner mehr 25 - 30 Km oder noch mehr ins Stadion, bei einem Spielbeginn um 15:30

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Ich könnte mir auch vorstellen, dass das Spiel am Donnerstag um 20:30 stattfindet (der Termin ist anders als jener um 18:00 noch frei) und euer Liga-Spiel auf Sonntag verlegt wird.

Gab es mwn. schon öfter, dass Zweitliga-Spiele nach der Cup-Auslosung verschoben wurden. 

Ausverkauft wäre es natürlich auch am Feiertag um 15:30, und zwar lockerst. 

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

es wird nur noch übern cup geschrieben und nichts über das enorm wichtige spiel am wochenende wo erster gegen zweiter spielt und der GAK sich weiter absetzen bzw. bei einer niederlage (ja auch das könnte passieren auch wenn gefühlt grad keiner das erwartet) die verfolger wieder näher zum GAK aufschließen könnten . genau deshalb wollt ich dieses los nicht haben.

ich hoffe die mannschaft hat den fokus auf bregenz (nicht wie die leute im forum) und schaut von spiel zu spiel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kreiner schrieb vor 8 Minuten:

Wenn ein Friedhofstermin um 14:00 beginnt, fährt die keiner mehr 25 - 30 Km oder noch mehr ins Stadion, bei einem Spielbeginn um 15:30

Du mit deinem Friedhofstermin. Wie wenn der Friedhofsgang für die Leute unter 50 noch so wichtig wäre. Wichtig vielleicht ja, aber den kann man auch ganz einfach auf Vormittag verschieben.

redsteve schrieb vor 2 Minuten:

02.11: 20:30 it is - so ein Mist 

https://www.oefb.at/cup/

Orsch, ich wollt mir das Derby eigentlich auch wieder geben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Ich hätte Mittwoch 15:30 viel besser gefunden, aber man will offensichtlich Prime Time.
Wenigstens 20:30, weil letztes Jahr war es ein Arbeitstag und dann auch noch 18 Uhr.

___gak___ schrieb vor 9 Minuten:

es wird nur noch übern cup geschrieben und nichts über das enorm wichtige spiel am wochenende wo erster gegen zweiter spielt

ich hoffe die mannschaft hat den fokus auf bregenz (nicht wie die leute im forum) und schaut von spiel zu spiel

Mich interessiert halt wann der Kick ist (wurde offenbar fixiert), und wie die Karten vergeben werden. Sportlich interessierts mich dann auch erst wenn der Kick davor vorbei ist. 

Und die Kicker brauchen sich ja keine Karten kaufen, also die bleiben schon fokussiert, denke ich.

bearbeitet von redsteve

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Weil es schon jemand vorgeschlagen hat: 4000 karten an die anderen auf der Nord, wenn im Gegenzug uns auch 4000 rund um unsere Kurve zugesagt werden, wenn die anderen erstmals Veranstalter sind - gefällt mir, wird aber zumindest in der Meisterschaft wegen DK nicht gehen, schade.

Ansonsten bitte nicht die 20er Variante wiederholen, hat mM nichts gebracht. Ich könnte keine 20 Roten mobilisieren, weil ich so viele gar nicht näher kenne bzw. viele davon selbst Karten bekommen können. Hätte aber einige schwarze Freunde (ja, so was gibts!) und Bekannte, die ich versorgen könnte, (würde ich aber nicht machen). So wirds beim ersten Mal vielen ergangen sein! Also, kombi-Tickets bzw max. 4 Stück pro Person!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Grüner-Wiener schrieb vor 19 Minuten:

Du mit deinem Friedhofstermin. Wie wenn der Friedhofsgang für die Leute unter 50 noch so wichtig wäre. Wichtig vielleicht ja, aber den kann man auch ganz einfach auf Vormittag verschieben.

Ich vermute, dass dabei die Allerheiligenmesse gemeint war und die kann man nicht auf eine andere Zeit verschieben. Es sind vermutlich viele nicht mehr so religiös wie die Generationen davor, aber solche Termine werden am Land eigentlich immer noch wahrgenommen, alleine wegen der Zusammenkunft der Familie und Verwandtschaft schon.

Ist aber durch den Temin am 02.11. jetzt e hinfällig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.