Uniqa ÖFB Cup 2023/24


para

Recommended Posts

Seit 1902
Juran schrieb vor 6 Minuten:

Merkt man überhaupt nicht. 

FB_IMG_1698747524580.jpg

FB_IMG_1698747757235.jpg

leider hast du, lieber @Juran, da falsch zitiert...ob absichtlich oder unbewusst kann ich nicht sagen. mein post beinhaltete, dass unsere mannschaft nicht so supper wie die eure ist, sodass sie nochmals auf feld kommen muss.

warum du mich dann zitierst, dass unsere fans nicht so toll wären, entzieht sich meiner kenntnis....

wer lesen kann ist klar im vorteil, außer man möchte unfrieden stiften!

bearbeitet von para

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
para schrieb vor 3 Minuten:

leider hast du, lieber @Juran, da richtig zitiert...ob absichtlich oder unbewusst kann ich nicht sagen. mein post beinhaltete, dass unsere mannschaft nicht so gut wie die eure ist, so dass sie nochmals auf feld kommen muss.

Das du mich dann richtig zitierst, dass unsere fans nicht so toll wären, war vollkommen korrekt. 

Sag ich ja 😜

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...personifizierte Torgefahr...
EK1902 schrieb vor 3 Minuten:

So super wie...

Besser als...

 

FYP :)

Kennst das?

image.png.a65810fb8c0db13b90b08adf677291e4.png

 

DAS brauchen wir hier (also eigentlich nicht exakt hier, sondern nur für die temporären Mitleser in unserem Forum).

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

..................
Juran schrieb vor 6 Stunden:

Merkt man überhaupt nicht. 

FB_IMG_1698747524580.jpg

FB_IMG_1698747757235.jpg

Und weiter? Interessiert mich grundsätzlich nicht, wenn da welche sich wichtig machen, mit anderen Fangruppen plus Fahne posieren. Ich brauchs nicht - weder hüben noch drüben. Nur weiß ich jetzt nicht, auf was du hinaus willst? Bei gewissen von euren Fanklub-Jungs glaubt man schlussendlich auch, sie haben ihre Lebensmenschen in Kalsruh' (#sturmundkarlsruh!) gefunden. :augenbrauen:

bearbeitet von johnny_knoxville

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Juran schrieb vor 6 Stunden:

Holt ihr also eure Mannschaft nicht nochmal raus um sie nochmal zu feiern ? 

Bei uns kommt daß immer Mal wieder vor. 

 

Und in Sachen Randale gegen Feyernord würde ich an eurer Stelle ganz still sein, wie war das nochmal mit der Kinderfahne im Auswärtssektor gegen Feyernord. 

Zum ersten Punkt mein lieber, das habt ihr euch sowieso von uns abgeschaut, denn wir verabschieden unser Team schon seit ehemaligen Regionalligazeiten. Also das mit dem Team verabschieden machen wir mindestens schon seit 2011. Wennst es nicht glaubst, ist alles auf YouTube nachzuschauen. 

Euer Ilzer hat eure Truppe nach dem letzten Derby noch einmal rausgeschickt weil wir unsere Mannschaft immer noch gefeiert haben, danach sind eure jubelnd aus der Kabine zurück gekommen - perfektes Schauspiel habt ihr da abgeliefert. 

Zum zweiten Punkt:
Mir wurde von einem Szenemitglied von euch gesagt, dass wir rote besser aufpassen sollten beim heimgehen, denn da wird was kommen. 
Da freue ich mich ja schon riesig drauf dass es umgehen muss weil eure Volltrotteln sich wieder nicht unter Kontrolle haben. Reicht euch anscheinend nicht dass gegen Atalalanta ein paar auf die Pappm bekommen habts, muss man sich eine Woche später wieder aufführen. Da greifst dir echt nur noch aufm Kopf. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Sieg in der Liga in Horn angeschlagen gefehlt, trainierte laut Sportchef Dieter Elsneg am Dienstag aber mit der Mannschaft. Auch das Abschlusstraining am Mittwochvormittag (10.00 Uhr), für das die GAK-Fans zu einer gemeinsamen Einstimmung des Teams im Trainingszentrum Weinzödl zusammengerufen haben, soll der 28-Jährige absolvieren. 

🤷‍♂️

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Gerade den Artikel gefunden aufgrund deinem Foto https://www.meinbezirk.at/graz/c-sport/grazer-derby-wetten-geliebte-feinde-und-geschichte_a5618983

@GAK 4 EVER

Wie schön wäre es wenn man sich wie früher auf Augenhöhe begegnet (Fanseitig wie auch Vereinspräsi seitig) und wieder Derbywetten einführt ;) 

Kleiner Schmäh (bitte nicht wieder eskalieren - GILT AUCH für unserige ASB User) an @GrazTiefschwarzdamals hattet ihr auch eine Liebe zu "Hammel (kein armes schweinderl)" (siehe Foto) aber damals warens noch andere Zeiten ;) 
image.png

bearbeitet von 1 9 0 2 Graz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.