Chris1902 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 29. Oktober 2023 Jumper schrieb vor 4 Minuten: Ob Sturm gedanklich schon beim Derby war? Schlagbar sinds ja doch Sag ich ja… einfach die 2. HZ von da Austria hernehmen und sturm is harmlos und nix besonderes. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerRoteRächer Bunter Hund im ASB Geschrieben 29. Oktober 2023 Jumper schrieb vor 36 Minuten: Ob Sturm gedanklich schon beim Derby war? Schlagbar sinds ja doch Da Ilzer hat sich schon notiert warum der Schiri wieder Schuld war! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mau1902 Weltklassecoach Geschrieben 29. Oktober 2023 DerRoteRächer schrieb vor 53 Minuten: Da Ilzer hat sich schon notiert warum der Schiri wieder Schuld war! Der hat ja sogar den Wüthrich schon auf den Schiri angesetzt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rotweiss69 Superstar Geschrieben 29. Oktober 2023 Rotjacken schrieb vor 8 Stunden: Jsks Wird's am 1.11 was zu trinken geben im tz? Kantine offen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 9 0 2 Graz Beruf: ASB-Poster Geschrieben 29. Oktober 2023 Bin gespannt ob der glatzerte der farblosen am Donnerstag mehr rotiert als gg die Austria Der Beton wird sowieso angerührt und ein Funken Hoffnung auf einen Derbysieg besteht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tingletanglebob Banklwärmer Geschrieben 29. Oktober 2023 MeisterAllerKlassen schrieb vor 7 Stunden: Gleich wie schon letztes Jahr: Völlig egal wies schlussendlich ausgeht. Nach Videos wie diesen ists für mich einfach nur eine Genugtuung die Hansln auf eine prall gefüllte rote Kurve blicken zu lassen, die dazu noch stärker ist als je zuvor. so "prall" gefüllt wie letztes Jahr, wo man die Leute dann auseinander geschickt hat damit die Kurve bisserl voller aussieht? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperRote Superkicker Geschrieben 29. Oktober 2023 Tingletanglebob schrieb vor 2 Minuten: so "prall" gefüllt wie letztes Jahr, wo man die Leute dann auseinander geschickt hat damit die Kurve bisserl voller aussieht? Von was redest du bitte? Bist fett, deppert oder "gschaß augat"?🤔 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KaLi1902 Spitzenspieler Geschrieben 29. Oktober 2023 (bearbeitet) Tingletanglebob schrieb vor 55 Minuten: so "prall" gefüllt wie letztes Jahr, wo man die Leute dann auseinander geschickt hat damit die Kurve bisserl voller aussieht? Also ich bin letztes Jahr 90min fast seitlich gestanden weil gefühlt auf einem Platz zwei Leute standen. bearbeitet 29. Oktober 2023 von KaLi1902 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerRoteRächer Bunter Hund im ASB Geschrieben 29. Oktober 2023 Das gleiche wie immer, antwortets auf so hirnrissige Aussagen net! 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BobbyRed Bester Mann im Team Geschrieben 29. Oktober 2023 KaLi1902 schrieb vor 3 Minuten: Tingletanglebob schrieb vor 9 Minuten: so "prall" gefüllt wie letztes Jahr, wo man die Leute dann auseinander geschickt hat damit die Kurve bisserl voller aussieht? Also ich bin da letzte Jahr 90min fast seitlich gestanden weil gefühlt auf einem Platz zwei Leute standen. War bei mir ganz gleich, ich stand teilweise auf den Stufen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
8010.Geidorf ASB-Messias Geschrieben 29. Oktober 2023 BobbyRed schrieb vor 15 Minuten: War bei mir ganz gleich, ich stand teilweise auf den Stufen Genau. Auf die ignore-Liste und gurd is. DerRoteRächer schrieb vor 56 Minuten: Das gleiche wie immer, antwortets auf so hirnrissige Aussagen net! Das wollte ich zitieren:-) Genau. Einfach auf die ignore Liste und gurd is. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KR86 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 30. Oktober 2023 Tingletanglebob schrieb vor 9 Stunden: so "prall" gefüllt wie letztes Jahr, wo man die Leute dann auseinander geschickt hat damit die Kurve bisserl voller aussieht? sagte er, und auf der Nord voriges Jahr standen 300-500 Leute zuviel weil den Securitys mit Prügel gedroht wurde bzw. Karten doppelt verwendet wurden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grazer Wolf Wahnsinniger Poster Geschrieben 30. Oktober 2023 KR86 schrieb vor 2 Stunden: sagte er, und auf der Nord voriges Jahr standen 300-500 Leute zuviel weil den Securitys mit Prügel gedroht wurde bzw. Karten doppelt verwendet wurden ernsthaft? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cosanera Sehr bekannt im ASB Geschrieben 30. Oktober 2023 Grazer Wolf schrieb vor 4 Minuten: ernsthaft? Kompletter Schwachsinn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 9 0 2 Graz Beruf: ASB-Poster Geschrieben 30. Oktober 2023 (bearbeitet) Grazer Wolf schrieb vor 5 Minuten: ernsthaft? tw wurden die nicht benutzten Karten runtergeworfen (von Bedrohungen keine Ahnung davon hat er nichts gesagt) ^^ Bekannter meinte es war irgendwas...aber mal sehen wie die Security am Donnerstag mit dem Ansturm zurechtkommt. Evtl. kann man ja ein paar Beamte als Unterstützung hinstellen nicht das sowas wieder vorkommt bearbeitet 30. Oktober 2023 von 1 9 0 2 Graz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts