Reddevil1977 Postaholic Geschrieben 2. November 2023 derGrazer schrieb vor 1 Minute: Wir hatten letztes Jahr tatsächlich am Vorplatz kein Problem als Rote. Sind ja GsD net alle fetzendeppert. Und so unterschiedlich scheints zu laufen Kann ich so leider nicht bestätigen.... Längsseite....hier gab es wirklich nichts zu meckern! Nord....hier gab es sehr wohl einige Personen die sogar Jugendlichen den GAK Schal abgenommen haben.... Im Allgemeinen hat es funktioniert....spannend wird es allerdings erst....wie es aussieht sollte der GAK gewinnen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 2. November 2023 so leute, heute ist es soweit! lasst uns den tag schnell verbringen und uns im bereich der liebenauer haupstraße treffen. hoffe auf gute stimmung, party und die freude über unseren verein. sollte dies durch mögliche interventionen der schwarzen gestört werden, sollens uns am a.......n, wir feiern unseren GAK 1902! auch ist es egal, wie es schlussendlich ausgehen wird! entgegen der meinungen vom jauk und dessen anhang gibt es einen weiteren verein in graz, auch wird etliches in rot erstrahlen und ihr sturmstadion ist auch unsere heimstätte! vollgas geben, GAK unterstützen und alles weitere tangiert uns nicht! 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BobbyRed Bester Mann im Team Geschrieben 2. November 2023 para schrieb vor 2 Minuten: so leute, heute ist es soweit! lasst uns den tag schnell verbringen und uns im bereich der liebenauer haupstraße treffen. hoffe auf gute stimmung, party und die freude über unseren verein. sollte dies durch mögliche interventionen der schwarzen gestört werden, sollens uns am a.......n, wir feiern unseren GAK 1902! auch ist es egal, wie es schlussendlich ausgehen wird! entgegen der meinungen vom jauk und dessen anhang gibt es einen weiteren verein in graz, auch wird etliches in rot erstrahlen und ihr sturmstadion ist auch unsere heimstätte! vollgas geben, GAK unterstützen und alles weitere tangiert uns nicht! Es ist geil einmal zu einem spannungsgeladenen ausverkauften Spiel gehen zu können, bei dem mir der zu erwartende Ausgang sowas von egal ist 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sub7ero Knows how to post... Geschrieben 2. November 2023 (bearbeitet) Wie die Polizei die Straßenbahn aufgrund der Schwarzen umleitet oder auch nicht kann weder der GAK noch sonst wer beeinflussen leider. Früh genug anreisen. Wir haben hierzu auch keinerlei Informationen. @BobbyRed ich habe ja geschrieben, vor dem Spiel ist es kein Problem. Da kommst du durch. Nach dem Spiel oder während dem Spiel sieht die Sache anders aus. Auch hier kann der GAK leider nichts beeinflussen und es sind teils willkürliche Entscheidungen der Exekutive. Wenn du zum GAK Treffpunkt in der Liebenauer Hauptstraße möchtest, würde ich dir empfehlen die Station nach dem Stadion auszusteigen und vom Murpark Richtung Stadion zu gehen, danach kannst du nach der Begrüßung wählen welchen Sektor du zum Einlass nutzen möchtest (27,22,Haupteingang). Du kommst, leider aufgrund des skandalösen "Zeltes" etwas behindert, auf der Eventfläche vor dem S22 vorbei an der Bahn auch nach "vor" zum Haupteingang um dort rein zu gehen. bearbeitet 2. November 2023 von Sub7ero 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swalley ASB-Messias Geschrieben 2. November 2023 Hoffentlich schafft ihr es heute mehr als 2 Eingänge für die Sektoren 1-7 zu öffnen. Im letzten Jahr wurden die zwei Eingänge auch noch in einen Frauen und einen Männer Eingang getrennt. Macht natürlich Sinn wenn das Verhältnis 90 Männer zu 10 Frauen ist. 45 Minuten haben wir anstehen müssen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Richi K. Bester Mann im Team Geschrieben 2. November 2023 Ist der Maderner wieder fit? Wird eine interessante Partie, das schauen wir uns an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerRoteRächer Bunter Hund im ASB Geschrieben 2. November 2023 swalley schrieb vor 2 Minuten: Hoffentlich schafft ihr es heute mehr als 2 Eingänge für die Sektoren 1-7 zu öffnen. Im letzten Jahr wurden die zwei Eingänge auch noch in einen Frauen und einen Männer Eingang getrennt. Macht natürlich Sinn wenn das Verhältnis 90 Männer zu 10 Frauen ist. 45 Minuten haben wir anstehen müssen. Entschuldigung wenn es dem werten Herren nicht recht war! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swalley ASB-Messias Geschrieben 2. November 2023 (bearbeitet) DerRoteRächer schrieb vor 3 Minuten: Entschuldigung wenn es dem werten Herren nicht recht war! Wenn ich auf Konflikt aus wäre, würde ich ja sagen das liegt daran, dass ihr soviele Zuschauer nicht gewohnt seid. Aber ja, war wirklich schlecht organisiert. Hoffentlich ists heuer besser. bearbeitet 2. November 2023 von swalley 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 9 0 2 Graz Beruf: ASB-Poster Geschrieben 2. November 2023 swalley schrieb vor 2 Minuten: Wenn ich auf Konflikt aus wäre, würde ich ja sagen das liegt daran, dass ihr soviele Zuschauer nicht gewohnt seid. Aber ja, war wirklich schlecht organisiert. Hoffentlich ists heuer besser. Ist glaub ich Security Thema und nicht GAK Thema. Gabs bei den anderen Eingängen auch. Wir sind auf der 1-6 Längsseite bis zur Straßenbahn gestanden aber egal wird sicher eine passende Lösung geben^^ 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinz Bösel Amateur Geschrieben 2. November 2023 Ich denke wenn man früh genug vor Ort ist, wird es kein Problem sein, dass jeder/jede zu seinem Platzerl findet. Viele Dinge liegen wahrscheinlich nicht in der Hand der GAK Verantwortlichen und können daher im Vorfeld nur bedingt organisiert werden. Also entspannts euch und freuts euch besser auf das heutige Cupspiel. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BobbyRed Bester Mann im Team Geschrieben 2. November 2023 Sub7ero schrieb vor 27 Minuten: Wie die Polizei die Straßenbahn aufgrund der Schwarzen umleitet oder auch nicht kann weder der GAK noch sonst wer beeinflussen leider. Früh genug anreisen. Wir haben hierzu auch keinerlei Informationen. @BobbyRed ich habe ja geschrieben, vor dem Spiel ist es kein Problem. Da kommst du durch. Nach dem Spiel oder während dem Spiel sieht die Sache anders aus. Auch hier kann der GAK leider nichts beeinflussen und es sind teils willkürliche Entscheidungen der Exekutive. Wenn du zum GAK Treffpunkt in der Liebenauer Hauptstraße möchtest, würde ich dir empfehlen die Station nach dem Stadion auszusteigen und vom Murpark Richtung Stadion zu gehen, danach kannst du nach der Begrüßung wählen welchen Sektor du zum Einlass nutzen möchtest (27,22,Haupteingang). Du kommst, leider aufgrund des skandalösen "Zeltes" etwas behindert, auf der Eventfläche vor dem S22 vorbei an der Bahn auch nach "vor" zum Haupteingang um dort rein zu gehen. Vielen Dank für die ausführliche Erklärung und euren Einsatz! Wenn das eine oder andere noch nicht bzw. nicht von euch entschieden wurde, kann es natürlich nirgends stehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rothaut Postinho Geschrieben 2. November 2023 swalley schrieb vor 34 Minuten: Hoffentlich schafft ihr es heute mehr als 2 Eingänge für die Sektoren 1-7 zu öffnen. Im letzten Jahr wurden die zwei Eingänge auch noch in einen Frauen und einen Männer Eingang getrennt. Macht natürlich Sinn wenn das Verhältnis 90 Männer zu 10 Frauen ist. 45 Minuten haben wir anstehen müssen. Für euch gibts heuer angeblich eh Regenbogeneingänge 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
se_ultimativ Knows how to post... Geschrieben 2. November 2023 33 minutes ago, swalley said: Wenn ich auf Konflikt aus wäre, würde ich ja sagen das liegt daran, dass ihr soviele Zuschauer nicht gewohnt seid. Aber ja, war wirklich schlecht organisiert. Hoffentlich ists heuer besser. IHR GEHTS INS STADION REIN?!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rotweiss69 Superstar Geschrieben 2. November 2023 Skandslös ist eher das die S-Bahn heute nicht beim stadion hält... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rothaut Postinho Geschrieben 2. November 2023 Und das Wetter.... Und... Und.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts