Saisonvorbereitung 2023/24

Recommended Posts

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....
elmod schrieb vor 12 Minuten:

Selbst wenn 100% Gästefans im Stadion sind ist dieses Spiel nicht sinnlos. Wer das nicht behirnt,  dem ist nicht mehr zu helfen. 

Es macht unseren Spielern sicher unheimlich viel Freude daheim ein Auswärtsspiel zu haben. Aber redet es euch nur schön. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
MagicWeudl schrieb vor 4 Minuten:

Mich interessieren die Türken generell nicht, egal ob Gala, Fener oder irgendein anderer Verein. 

der einzige der mich interessiert is mein Friseur

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
DeusAustria schrieb vor 8 Minuten:

Es macht unseren Spielern sicher unheimlich viel Freude daheim ein Auswärtsspiel zu haben. Aber redet es euch nur schön. 

Warum nicht? Guter Testlauf für Borac auswärts...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
DeusAustria schrieb vor 37 Minuten:

Weil Gala bei uns keinen Namen hat oder zumindest nicht den großen Namen, als er er hier immer dargestellt wird. Bei diesem Spiel werden dann 80% Gästefans im Stadion sein, völlig sinnlos. 

Hätte uns Gala nach Istanbul eingeladen und die Reisekosten übernommen würde sich keiner über den Test beschweren. 

So haben wir auch viele Fans der anderen Mannschaft im Stadion, aber verdienen dringend notwendiges Geld damit. 

Warum ein Test mit wenig Heimpublikum völlig sinnlos sein soll verstehe ich nicht. Sollen wir nicht mehr auswärts testen? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
1 hour ago, DeusAustria said:

Das sind Profis, die werden das aushalten (müssen). Und dass sich die hemischen Fans weniger für ein Testspiel interessieren, wird auch in deren Kopf gehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

DeusAustria schrieb vor einer Stunde:

die werden nervlich total am Ende sein, weil sie ein gutes Testspiel bei dem es um die Ananas geht, daheim mit vornehmlich Auswärtsfans spielen müssen. Da wird der Psychologe sicherlich teurer als die Spieleinnahmen :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Milenko Oh Oh
fak-ler schrieb vor 12 Minuten:

unpackbar wieviele tickets bei willhaben derzeit angeboten werden fürs gala match :facepalm:

Bei den günstigen Preisen werde ich wohl zuschlagen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
pramm1ff schrieb vor 1 Stunde:

Hätte uns Gala nach Istanbul eingeladen und die Reisekosten übernommen würde sich keiner über den Test beschweren. 

So haben wir auch viele Fans der anderen Mannschaft im Stadion, aber verdienen dringend notwendiges Geld damit. 

Warum ein Test mit wenig Heimpublikum völlig sinnlos sein soll verstehe ich nicht. Sollen wir nicht mehr auswärts testen? 

Ich glaube du verstehst es eh gut, es geht rein um irrationale Emotionen - da ist eine rationale Diskussion sinnlos. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

DeusAustria schrieb vor 2 Stunden:

Na ich hoff die Hascherln überlebens. 
Man sollte bei der BL anfragen ob man zukünftig auf Auswärtsspiele ganz verzichten kann. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
MagicWeudl schrieb vor 2 Stunden:

Mich interessieren die Türken generell nicht, egal ob Gala, Fener oder irgendein anderer Verein. 

mich interessiert die Austria gegen einen international starken Gegner.
Mich interessieren die Spiele gegen Ogroslhausen und co dafür nicht, ich will sehen wie weit meine Mannschaft eine Woche vor Pflichtspielbeginn ist und wie stark die Neuen gegen Kicker sind, die in der Pause keinen Spritzer trinken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Zum Glück wird das Match im ORF gezeigt. Hunderttausende Galatasaray-Fans, die ihren Lieblingen nicht live im Stadion zujubeln können, werden vorm Bildschirm mitfiebern und sehen, wie ihr Team ein Heimspiel in einem eigentlich fremden Land hat. Und die daheimgebliebenen Austrianer ärgern sich halt zuhause im Wohnzimmer. 

Ich wäre dennoch ins Happel gegangen (ohne zu wissen, ob das überhaupt frei und nicht anderweitig verplant gewesen wäre).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag