GH78 Postet viiiel zu viel Geschrieben 14. Juli 2023 Hörschinger schrieb vor 10 Minuten: Der nächste Spezialist Wenn ich mir doofe Facebook-Kommentare durchlesen möchte schaue ich auf Facebook … 16 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Juli 2023 Tschapraken 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forza LASK Weltklassecoach Geschrieben 14. Juli 2023 (bearbeitet) Hörschinger schrieb vor 55 Minuten: Der nächste Spezialist Gebt diesem rassistischen D***en doch keine Plattform! Dem sind ja sogar die Namen der österreichischen Torschützen zu unösterreichisch! bearbeitet 14. Juli 2023 von Forza LASK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 15. Juli 2023 Dabei wurde uns gestern doch erklärt...wie immer tat sich @Eldoret hervor...Nazis gibts nur bei blauweiss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
usaphilip ASB-Süchtige(r) Geschrieben 15. Juli 2023 blauweiss78 schrieb vor einer Stunde: Dabei wurde uns gestern doch erklärt...wie immer tat sich @Eldoret hervor...Nazis gibts nur bei blauweiss Dachte der Luger is eh a Tschickbudler? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ASK_Fan ASB-Süchtige(r) Geschrieben 15. Juli 2023 blauweiss78 schrieb vor 1 Stunde: Dabei wurde uns gestern doch erklärt...wie immer tat sich @Eldoret hervor...Nazis gibts nur bei blauweiss Die gibts leider überall, bei eich allerdings offenbar konzentriert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dönermann Spitzenspieler Geschrieben 15. Juli 2023 Gibts das Spiel heute wieder im Stream? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soldi ASB-Messias Geschrieben 15. Juli 2023 Kann man heute am Stadionparkplatz parken? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 15. Juli 2023 Soldi schrieb vor 20 Minuten: Kann man heute am Stadionparkplatz parken? Denk ich nicht. Der VIP ist ja auch offen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 15. Juli 2023 dönermann schrieb vor 5 Stunden: Gibts das Spiel heute wieder im Stream? Ich hoffe auch..💙💛 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Juli 2023 (bearbeitet) 0:2 nach 2 min..... Da gibt's keine Entschuldigung..(.Herr Sageder sagten sie nicht man muss an den Gegentoren arbeiten...?) oder wollte man heute Rückständeaufholen trainieren??? bearbeitet 15. Juli 2023 von neunzehnnullacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trisch Spitzenspieler Geschrieben 15. Juli 2023 neunzehnnullacht schrieb vor 1 Minute: 0:2 nach 2 min..... 1:2 Kone 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gaijoh Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 15. Juli 2023 Klingt nach einem knappen 35:34. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
19null8 Stammspieler Geschrieben 15. Juli 2023 Ba verletzt raus. Interessant, dass auch dann Stojkovic nicht erste Wahl ist, sondern Flecker kommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
19null8 Stammspieler Geschrieben 15. Juli 2023 Mittlerweile 2.2 abermals Kone 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts