Freundschaftsspiele Sommer 2023


kok

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
Eldoret schrieb vor 2 Minuten:

Also mMn geht das klar auf Lawal 

Da war nix mehr mit reagieren, das ist genau in seinem Schritt passiert. Da bist du machtlos. Ist natürlich ein Slapstick Tor, aber da hast keine Chance mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
111ASK schrieb vor 51 Minuten:

Da war nix mehr mit reagieren, das ist genau in seinem Schritt passiert. Da bist du machtlos. Ist natürlich ein Slapstick Tor, aber da hast keine Chance mehr.

Ok... Ich hab's nur am Handy gesehen und da ist mir nicht mal aufgefallen, dass der Ball durch zwei Beine gegangen ist 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
111ASK schrieb vor einer Stunde:

Da war nix mehr mit reagieren, das ist genau in seinem Schritt passiert. Da bist du machtlos. Ist natürlich ein Slapstick Tor, aber da hast keine Chance mehr.

Meiner Meinung nach hat er die falsche Entscheidung getroffen - natürlich wäre es möglich gewesen, dass Ziereis den Schuss abfälscht, dennoch muss Lawal den im Normalfall halten - soll aber Schlimmeres geben und sowas passiert nunmal

Aus dieser Perspektive sieht mans gut: https://www.facebook.com/FCSG1879/videos/651090303707345/

bearbeitet von Traunseelaskler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
neunzehnhundertacht schrieb vor 5 Minuten:

Wie will man am Samstag kontrollieren, ob jemand Abo Plus oder Pur hat, wenns noch keine DK's gibt :confused:

Wenn ich als Abo+ Besitzer eine Karte für Samstag bestellen will, dann zeigts mir an, dass ich 5€ bezahlen muss :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Mal eine wichtige Frage am Rande......kann wer sagen wann das Freibier am Samstag ausgeschenkt wird?

 

Gleich um 13:00 Uhr im Fandorf

Bei der Spielervorstellung

Mit Markerl an alle verteilt

 

Würde die Markerllösung am optimalsten finden :)

 

Ein kleiner positiver Aspekt an Pasching, bei 6.000 Zuschauer, sprich vl 4.000 Bierliebhabern, von denen ca 2.000 nach Spielschluss blieben konnte jeder einige Biere konsumieren :)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hincha_ASK
enzy93 schrieb vor 41 Minuten:

Mal eine wichtige Frage am Rande......kann wer sagen wann das Freibier am Samstag ausgeschenkt wird?

 

Gleich um 13:00 Uhr im Fandorf

Bei der Spielervorstellung

Mit Markerl an alle verteilt

 

Würde die Markerllösung am optimalsten finden :)

 

Ein kleiner positiver Aspekt an Pasching, bei 6.000 Zuschauer, sprich vl 4.000 Bierliebhabern, von denen ca 2.000 nach Spielschluss blieben konnte jeder einige Biere konsumieren :)

 

Wenn am Samstag ab 13:00 Uhr bei 34 Grad im Schatten Freibier ausgeschenkt wird, hat man hoffentlich auch gleich viele Sanitäter/innen im Fandorf abgestellt.

Würde es sinnvoller finden, wenn es das Freibier erst nach dem Spiel bei der Kaderpräsentation geben würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
Nicolas_Linz schrieb vor 2 Stunden:

Wenn am Samstag ab 13:00 Uhr bei 34 Grad im Schatten Freibier ausgeschenkt wird, hat man hoffentlich auch gleich viele Sanitäter/innen im Fandorf abgestellt.

Würde es sinnvoller finden, wenn es das Freibier erst nach dem Spiel bei der Kaderpräsentation geben würde.

Bei uns wird mittlerweile sogar Freibier übers Freibier genörgelt. :laugh:  

Alle die über  zu viel Präsenz der Sponsoren(Kornspitz, Zipfer etc.) gejammert haben, werden die Gratissuppe sowieso nicht anrühren :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.