Freundschaftsspiele Sommer 2023


kok

Recommended Posts

Postinho
wunderwuzzi schrieb vor 7 Minuten:

Geht doch um das Heimspiel gegen die vienna bzw den kick off? Oder bin ich grad wo falsch 😅

Vielleicht habe ich es falsch verstanden. Nicolas_Linz schrieb  etwas zu 1860.

bearbeitet von MEISTER1965

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
BlauesLinz1 schrieb vor 2 Stunden:

Da reden die Richtigen :laugh:

also ich bin noch nie zu einem testspiel zweier fremder mannschaften gefahren und wollte stunk machen, uhrzeit und wochentag mal ganz außen vor gelassen :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Heute (16 Uhr) geht es weiter - in Jenbach treffen wir auf St. Gallen und somit auf den wohl bisher stärksten Gegner dieser Vorbereitung. Insofern bin ich auf dieses Spiel besonders gespannt. Ziereis ist hoffentlich wieder dabei, Darboe wird vermutlich in der zweiten Hälfte sein Debüt feiern. Ansonsten bleibt abzuwarten, wer aller zum Einsatz kommt (und ob für eine ganze oder eine halbe Halbzeit).

Das Spiel wird wieder über Facebook und Youtube übertragen:

Alternativ kann das Spiel auch über die Schweizer verfolgt werden: https://tv.fcsg.ch/de-int/livestream/samstag-ab-16-uhr-live-lask-fcsg/1624341

bearbeitet von Traunseelaskler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schwarz auf weiß
Traunseelaskler schrieb vor 5 Minuten:

Die Auswärtstriktots gefallen mir gut!

wurde ja e schon oft erwähnt, ohne dem rosa Klecks wohl ein Fixkauf! Einfach schade dass es kein Trikot mehr gibt wo nicht diese Farbe vorkommt, nichtmal ein ansonsten rein schwarz - weiß gehaltenes Trikot.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Bohemian Flexer schrieb vor 5 Minuten:

wurde ja e schon oft erwähnt, ohne dem rosa Klecks wohl ein Fixkauf! Einfach schade dass es kein Trikot mehr gibt wo nicht diese Farbe vorkommt, nichtmal ein ansonsten rein schwarz - weiß gehaltenes Trikot.

Dachte zuerst im Stream, dass man keine rosa Kleckse mehr sieht - da habe ich mich getäuscht - von hinten sieht mans kaum, von vorne leider schon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Wieder so ein nichtssagendes Match wo wir die Anfangsminuten alle wie gescheuchte Hühner herumrennen....

Robert Z.

entweder zu lässig oder einfach müde

Keine Pässe kommen an !(2Hlft) Tragisch. Der Gegner weit spritziger in allen Belangen.

Usor kriegt keinen Pass beim Gegner vorbei.

bearbeitet von neunzehnnullacht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.