Freundschaftsspiele Sommer 2023


kok

Recommended Posts

Hincha_ASK
GeorgBest7 schrieb vor 5 Minuten:

Bei uns wird mittlerweile sogar Freibier übers Freibier genörgelt. :laugh:  

Alle die über  zu viel Präsenz der Sponsoren(Kornspitz, Zipfer etc.) gejammert haben, werden die Gratissuppe sowieso nicht anrühren :ratlos:

Wo habe ich mich über die Aktion beschwert?

Ich hoffe halt, dass es eine Lösung gibt, die nicht dazu animiert, sich ab 13:00 Uhr Unmengen von Bier reinzuschütten.

Vielleicht eh, wie ein Vorposter schon angemerkt hat, mit Markerl. Oder halt nach dem Spiel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Nicolas_Linz schrieb vor 2 Minuten:

Wo habe ich mich über die Aktion beschwert?

Ich hoffe halt, dass es eine Lösung gibt, die nicht dazu animiert, sich ab 13:00 Uhr Unmengen von Bier reinzuschütten.

Vielleicht eh, wie ein Vorposter schon angemerkt hat, mit Markerl. Oder halt nach dem Spiel.

Es mag ja gesittete Leute wie dich geben, die sich im Griff haben - aber lass bitte die Berufsalkoholiker vom ASK in Ruhe.

Danke !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
aaaeskaaa schrieb vor 5 Minuten:

2700l für geschätzt 8000 des wird a damenspitzerl :aufdrogen:

Screenshot_20230711_080338_Facebook.jpg

Deswegen würde sich zb anbieten, die Menge Aufstocken und jeden Besucher beim Eingang ein Markerl mit 1 Bier zu geben......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Da ich grundsätzlich alles meide wo es was gratis, umsonst, zu Mega-Schleuder- oder Dumpingpreisen gibt (ich pack die vielen Menschen nicht die sich vor Angst zu kurz zu kommen gegenseitig an die Gurgel gehen) bin ich da nicht so informiert, aber gibts da bei solchen Freibieraktionen NUR Bier oder denkt man an auch an Minderjährige oder Personen die aus verschiedensten Gründen keinen Alkohol trinken. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
bigotto schrieb vor 10 Minuten:

Da ich grundsätzlich alles meide wo es was gratis, umsonst, zu Mega-Schleuder- oder Dumpingpreisen gibt (ich pack die vielen Menschen nicht die sich vor Angst zu kurz zu kommen gegenseitig an die Gurgel gehen) bin ich da nicht so informiert, aber gibts da bei solchen Freibieraktionen NUR Bier oder denkt man an auch an Minderjährige oder Personen die aus verschiedensten Gründen keinen Alkohol trinken. 

Ich glaube das ich wo gelesen habe das es von BWT etwas anti alkoholische gibt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
neunzehnhundertacht schrieb vor 9 Minuten:

Denkst du echt, dass am Samstag 8.000 Leute den Weg ins Stadion finden?

Naja die Fussball pause dauert schon sehr lange. Das interesse an neuem Trainer und Spielern ist auch gegeben weiters ist es für viele gratis bzw um 5 € vermutlich auf lange Zeit die günstigste Form uns Stadion zu kommen.

Und sonst ist an dem Tag für fussball interessierte in Linz NICHTS los.:=

 

bearbeitet von aaaeskaaa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
aaaeskaaa schrieb vor 2 Minuten:

Naja die Fussball pause dauert schon sehr lange. Das interesse an neuem Trainer und Spielern ist auch gegeben weiters ist es für viele gratis bzw um 5 € vermutlich auf lange Zeit die günstigste Form uns Stadion zu kommen.

Und sonst ist an dem Tag für fussball interessierte in Linz NICHTS los.:=

 

Nie und nimmer kommen da so viele Leute. Am Samstag meldens strahlenden Sonnenschein bis 34°. Da gehen viele woanders hin 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Es ist an der Zeit, Licht ins Dunkel zu bringen:

image.png

Mit den VIPs liegt man also wohl zwischen 5000 und 6000. Allerdings bleibt abzuwarten, wie viele Abo-Plus-Besitzer am Ende tatsächlich kommen - ich rechne jetzt einfach Mal mit einer Besucherzahl zwischen 4000 und 5000.

bearbeitet von Traunseelaskler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Much1 schrieb vor 1 Stunde:

Weil unsere mannschaft einfach viel zu wenig goals gemacht hat.

Pro 160 Goals Nächste Saison:super:

aaaeskaaa schrieb vor einer Stunde:

Naja die Fussball pause dauert schon sehr lange. Das interesse an neuem Trainer und Spielern ist auch gegeben weiters ist es für viele gratis bzw um 5 € vermutlich auf lange Zeit die günstigste Form uns Stadion zu kommen.

Und sonst ist an dem Tag für fussball interessierte in Linz NICHTS los.:=

 

Zumindest nichts was von Interesse wäre, bzw. schon von uns europäisch paniert würden. :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.