Freundschaftsspiele Sommer 2023


kok

Recommended Posts

Spitzenspieler


dürften wirklich im Training gerade ziemlich  Gas geben die Burschen !

 

Die aktuelle Woche steht bei uns ganz im Zeichen hoher Trainingsintensität und hohen Trainingsumfangs, wir trainieren jeden Tag zwei Mal. Das hat man im Spiel sicher auch etwas gemerkt. Wir haben den Burschen gesagt, dass sie sich heute jeweils 45 Minuten auspowern sollen, den Tank quasi leeren - das haben sie gut gemacht. Ein spezifisches Ziel, das wir uns für heute gesetzt hatten, war es, ohne Gegentor zu bleiben - das ist uns gelungen."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
neunzehnnullacht schrieb vor 1 Stunde:

Ja war heute nicht dabei.

Wieso?

....man kann nur hoffen dass es nix Schlimmes ist

Im Training hat er etwas abbekommen. Nichts schlimmes und war eine reine Vorsichtsmaßnahme.

Edit: Ba wurde nach einem Kopfball-Zusammenstoß, wo er sich ein Cut zugezogen hat, ausgewechselt.

Keito dürfte mit Donnerstag ins Training einsteigen. Landete gestern in Wien. 

bearbeitet von DomEng

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Vor jener Saison, in der wir Vizemeister wurden, haben wir zu einem späteren Zeitpunkt der Vorbereitung mit 0:4 gegen Heidenheim verloren. Insofern sollte es uns eher Angst machen, dass wir derzeit trotz ausbaufähiger Leistungen gewinnen. Soll nur zeigen, dass man Testspiele wirklich nicht überbewerten sollte - dass etwa in der Defensive die Abstimmung noch gar nicht passt sieht ohnehin jeder, aber das ist nichts was sich nicht beheben lässt und wird auch sicherlich nicht nur uns aufgefallen sein ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
Nexus schrieb vor 3 Stunden:

Haben doch etwa ein paar Rapidler zu stänkern angefangen? Von einer Polizeitruppe festgesetzt vorm Stadion

Ein paar Möchtegerns, ja.

Richtig stark auf 3 Leute draufzuhauen, die nicht mal in der Szene sind. Ihr Manko war halt, dass sie Landstrassler Shirts anhatten. Und vorweg, dieses Shirt kann bzw. konnte sich jeder kaufen.

IMG-20230704-WA0006.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
DomEng schrieb vor einer Stunde:

Ein paar Möchtegerns, ja.

Richtig stark auf 3 Leute draufzuhauen, die nicht mal in der Szene sind. Ihr Manko war halt, dass sie Landstrassler Shirts anhatten. Und vorweg, dieses Shirt kann bzw. konnte sich jeder kaufen.

IMG-20230704-WA0006.jpg

Naja. Ganz ehrlich, wenn ich schon zu dem Match fahr muss ich damit rechnen, dass ein paar Münchner Simbas mit ihren hobbylosen Freunden des LinzAG Werkvereins samt Mundls dort anzutreffen sind. Des weiteren ist auch bekannt, dass unsere Szene keine Testspiele aktiv besucht und das sollte eben auch bei der Kleidungswahl bedacht werden. Dass uns nicht wohlgesonnene Gruppierungen zwischen „Szene12er“ und „Nicht Szene12er“ nur ungern unterscheiden, damit ist ebenso zu rechnen bzw. kann man es denen nicht zum Vorwurf machen. Ich denke nicht, dass, egal welche Szene Gruppierung, davor höflich nachgefragt wird, wo man sich zugehörig fühlt. Fällt für mich eher unter den Aspekt Lerneffekt. Nichtsdestotrotz soll dies kein Freibrief für hirnlose Aktionen wie diese sein! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bergern Linz
casual1908 schrieb vor 7 Stunden:

 kann man es denen nicht zum Vorwurf machen. 

Doch. Für  trottelhafte Aktionen von Trotteln sind schon ausschließlich diese Trottel und niemand sonst verantwortlich. Ob jemand Interesse hat oder nicht sieht man eigentlich auch schnell.

So Scheiße muss nie sein, schon gar nicht bei einem Testspiel.

Dass es aber eh nix hilft bzw. Lerneffekt stimme ich zu.

bearbeitet von Crisp

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
casual1908 schrieb vor 6 Stunden:

Naja. Ganz ehrlich, wenn ich schon zu dem Match fahr muss ich damit rechnen, dass ein paar Münchner Simbas mit ihren hobbylosen Freunden des LinzAG Werkvereins samt Mundls dort anzutreffen sind. Des weiteren ist auch bekannt, dass unsere Szene keine Testspiele aktiv besucht und das sollte eben auch bei der Kleidungswahl bedacht werden. Dass uns nicht wohlgesonnene Gruppierungen zwischen „Szene12er“ und „Nicht Szene12er“ nur ungern unterscheiden, damit ist ebenso zu rechnen bzw. kann man es denen nicht zum Vorwurf machen. Ich denke nicht, dass, egal welche Szene Gruppierung, davor höflich nachgefragt wird, wo man sich zugehörig fühlt. Fällt für mich eher unter den Aspekt Lerneffekt. Nichtsdestotrotz soll dies kein Freibrief für hirnlose Aktionen wie diese sein! 

das Gesindel hat aber auch eine kleine gruppe Jugendliche angestänkert (Flasche aus der Hand schlagen etc.) welche weder in Szenekleidung, noch mit LASK-Fanartikel anwesend waren.  (Quelle: die Jungs sind neben uns gestanden und waren ganz ausm Häusl wegen dem Vorfall) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
casual1908 schrieb vor 7 Stunden:

Naja. Ganz ehrlich, wenn ich schon zu dem Match fahr muss ich damit rechnen, dass ein paar Münchner Simbas mit ihren hobbylosen Freunden des LinzAG Werkvereins samt Mundls dort anzutreffen sind. Des weiteren ist auch bekannt, dass unsere Szene keine Testspiele aktiv besucht und das sollte eben auch bei der Kleidungswahl bedacht werden. Dass uns nicht wohlgesonnene Gruppierungen zwischen „Szene12er“ und „Nicht Szene12er“ nur ungern unterscheiden, damit ist ebenso zu rechnen bzw. kann man es denen nicht zum Vorwurf machen. Ich denke nicht, dass, egal welche Szene Gruppierung, davor höflich nachgefragt wird, wo man sich zugehörig fühlt. Fällt für mich eher unter den Aspekt Lerneffekt. Nichtsdestotrotz soll dies kein Freibrief für hirnlose Aktionen wie diese sein!

Bin ich bei dir. Ich glaube, mittlerweile weiß ganz Österreich was es mit Landstrassler auf sich hat. 

Wären die unterbelichteten Penzinger mit ein paar 60er (B**** waren nicht anwesend) auch auf einen 80-jährigen Opa im besagten Shirt draufgegangen der mit seinem Enkel das Spiel besucht, sich jedoch aufgrund der goldenen 60er Jahre mit dem Begriff identifiziert? 

Wegen solchen Aktionen kann man die Kotze aus dem 14ten einfach nur hassen. Ja, ich weiß, Hass ist ein Gefühl und Gefühle haben sie nicht verdient.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.