Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
aaaeskaaa schrieb vor 1 Stunde:

Naja die Fussball pause dauert schon sehr lange. Das interesse an neuem Trainer und Spielern ist auch gegeben weiters ist es für viele gratis bzw um 5 € vermutlich auf lange Zeit die günstigste Form uns Stadion zu kommen.

Und sonst ist an dem Tag für fussball interessierte in Linz NICHTS los.:=

Bin ich blöd oder ist es nicht für jeden der am Samstag kommen könnte sozusagen „gratis“ zu jedem (Liga-)Spiel zu gehen, da man eh eine Dauerkarte hat.

Also ist es am Samstag nicht günstiger ins Stadion zu kommen als die restliche Saison für die Dauerkartenbesitzer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schwarz auf weiß
Zitat

Beim Kickoff am Samstag geht's in der Fanzone rund! Die Stationen - darunter z.B. der Speed Check, wo ihr eure Schussstärke testen könnt - im Überblick:

Nach dem Spiel gibt's unsere Kaderpräsentation und Autogramme unserer Spieler!

Tickets gibt's noch bis Mittwoch, 12.7. (12 Uhr) im Onlineshop und in unseren Verkaufsstellen! 🎟 bit.ly/ask-vie-tix

IMG_9052.jpeg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
AllesKlar schrieb vor 5 Stunden:

Bin ich blöd oder ist es nicht für jeden der am Samstag kommen könnte sozusagen „gratis“ zu jedem (Liga-)Spiel zu gehen, da man eh eine Dauerkarte hat.

Also ist es am Samstag nicht günstiger ins Stadion zu kommen als die restliche Saison für die Dauerkartenbesitzer.

Mal abgesehen das man mit dem erwerb einer Dauerkarte nicht für die Karte sondern für die Spiele bezahlt womit diese also nicht gratis sind gehen mit uns zb 2 nicht Dauerkartenbesitzer mit rauf und für die sind 5€ auf absehbare Zeit wohl die günstige Möglichkeit und für so manch andere auch.

Rechnet man das mögliche Freigetränk ists eigentlich generell ein Nullsummen Spiel 

bearbeitet von aaaeskaaa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alaska - a LASKla - Alleskla
schuarl schrieb vor 7 Minuten:

kommt man in die Fan-Zone auch als Auswärtsfan oder ist diese nur den Heimfans vorbehalten?

Bei mir wurde beim Einlass in die Fanzone noch nie das Ticket kontrolliert. Also gehe ich davon aus, dass man auch als sich normal benehmender Auswärtsfan reinkommt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
LASK1965 schrieb vor 5 Minuten:

Bei mir wurde beim Einlass in die Fanzone noch nie das Ticket kontrolliert. Also gehe ich davon aus, dass man auch als sich normal benehmender Auswärtsfan reinkommt. 

Letzte Saison habens Leute weggeschickt was einen Gästeschal umgehängt hatten, denen wurde der Zugang verwehrt und höflich mitgeteilt wo der Gästesektor sich befindet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

USER OF THE YEAR 2020
schuarl schrieb vor 4 Stunden:

kommt man in die Fan-Zone auch als Auswärtsfan oder ist diese nur den Heimfans vorbehalten?

ohne fanutensilien natürlich möglich.
Wenn du einen sitzplatz auf der gegengeraden hast musst du sowieso übers fandorf in stadion. Wennst hinterm tor neben dem auswärtssektor bist musst dann halt wieder aussen rum zum richtigen eingang gehen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
Much1 schrieb vor 4 Minuten:

ohne fanutensilien natürlich möglich.
Wenn du einen sitzplatz auf der gegengeraden hast musst du sowieso übers fandorf in stadion. Wennst hinterm tor neben dem auswärtssektor bist musst dann halt wieder aussen rum zum richtigen eingang gehen. 

Versteh ich nicht. Kann man nicht mehr hinter dem Auswärtssektor hin und her spazieren?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Realfan
Ich-Mensch schrieb vor 5 Stunden:

Letzte Saison habens Leute weggeschickt was einen Gästeschal umgehängt hatten, denen wurde der Zugang verwehrt und höflich mitgeteilt wo der Gästesektor sich befindet.

gegen Rapid waren sie ziemlich strikt, aber finde ich auch ok. gibt genug Eingänge mittlerweile auf der Gugl, brauchen nicht mit Rapid Dress über das Fandorf spazieren. Würde ja selber auch nicht mit LASK Dress vor der Südtribüne in Hütteldorf herumlaufen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
raphael79 schrieb vor 15 Stunden:

gegen Rapid waren sie ziemlich strikt, aber finde ich auch ok. gibt genug Eingänge mittlerweile auf der Gugl, brauchen nicht mit Rapid Dress über das Fandorf spazieren. Würde ja selber auch nicht mit LASK Dress vor der Südtribüne in Hütteldorf herumlaufen. 

Gibt aber leider genug Trottel die glauben es zu können. Beim ersten Spiel nach COV in Pasching gegen Rapid haben sich nach Abpfiff auch 3 Grüne ziemlich provokant vor den Haupteingang gestellt. Habns dann die Poststraße raufgejagt bis die Polizei entfernt hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schwarz auf weiß

Zitat

Unsere Schwarz-Weißen testen am Freitag, den 14. Juli um 17 Uhr gegen den ungarischen Erstligisten Debreceni VSC. 

Das Spiel muss aufgrund der Mietvereinbarung in Pasching ohne Zuschauer ausgetragen werden, wir streamen daher für euch live aus dem voestalpine Stadion!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag