Recommended Posts

V.I.P.
_UndertakeR_ schrieb vor 1 Stunde:

Im Endeffekt hoffen ohnehin 95% aller Fans auf ein Scheitern aller nationalen Kontrahenten.

Also ich persönlich drücke wirklich allen unseren Klubs international die Daumen, wieso denn auch nicht.

Vöslauer schrieb vor einer Stunde:

Also wenn du von der Rettung der Wiener träumst, dann kannst gleich den Wiener Sportclub dazunehmen und hoffen, dass die an alte Pepi Hammerl-Zeiten anknüpfen.

Bitte, danke und mit Handkuss.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Da_Wösa schrieb vor 13 Stunden:

Also das war eine desaströse EC Saison. Sturm wird mit einer solchen Leistung auch in der Conference League nichts holen. Da werden keine Punkte mehr dazukommen. 

Das einzig Tröstliche ist, dass zumindest jetzt mal die Winterpause ansteht, und es die Chance auf Besserung bei den Blackies gibt. Sie können es eigentlich deutlich besser, als zuletzt gezeigt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wien nur du allein!
swisspower schrieb vor 2 Stunden:

Rapid: Famagusta und Zorya in der EL-Quali
Sturm: Mura in der EL-Quali

Aus sportlicher Sicht war das Dusel aber für die 5JW war das äußerst unvorteilhaft. 

bearbeitet von Neocon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.
moerli schrieb vor 10 Minuten:

Unsere Vereine sollte sich wieder mehr mit der Technik, Pass Spiel und Positionsspiel beschäftigen statt Pressing und zweite Bälle.

Warum? Genau damit wurden in den letzten Jahren die größten Erfolge gefeiert. Erst, seit das Pressing verwässert wird, geht es wieder bergab.

Mit Ballbesitz wird man gegen stärkere Gegner nie erfolgreich sein, weil die individuell einfach besser sind. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eierschaukelverzichter
moerli schrieb vor einer Stunde:

Unsere Vereine sollte sich wieder mehr mit der Technik, Pass Spiel und Positionsspiel beschäftigen statt Pressing und zweite Bälle.

Blödsinn, technische Defizite kannst nicht wegtrainieren, außergewöhnliche Spieler wie Haaland oder Hoilund sind spätestens im Winter nicht mehr zu halten, unsere Bundesliga wird nie an die Top Ligen rankommen, die letzten Jahre waren eh (dank Salzburg)  schon außergewöhnlich

bearbeitet von OidaFoda

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich fordere drakonische Strafen.

Kann mir das wer erklären? Wieso steht auf der UEFA Website das unter Koeffizient:

Zitat

Alle Teams in der Gruppenphase der UEFA Europa League erhalten garantiert 3 Punkte 

Und auf der Website hat der LASK immer nur 2 Punkte?

bearbeitet von Der Athletiker

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Fezza schrieb vor 5 Stunden:

bitte keiner mehr sudern wenns mal die "kleinen" in den europacup schaffen. die "großen" sind auch keine heilsbringer...

Das stimmt. Und eine Setzung erarbeitet sich auch nicht wirklich wer, selbst mit Fixplätzen nicht. Soll sich einfach qualifizieren wer es sportlich schafft und gut ist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic
Fezza schrieb vor 6 Stunden:

bitte keiner mehr sudern wenns mal die "kleinen" in den europacup schaffen. die "großen" sind auch keine heilsbringer...

Weil die "großen" einfach in der EL nichts verloren haben. Dieses Format ist einfach zu stark für Österreich. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Also gut... Bei uns stimmt im Moment von Vorne bis Hinten nichts mehr. Angefangen von späten Gegentoren, nicht gegebenen Strafstößen & angeschossenen Hands-Elfern, bis hin zum Gruppen-Ersten aus Topf 4 war heuer alles dabei. Dann noch Salzburg ohne Stürmer und Trainer, einen hinigen Lask, "Pleite/Pech und Pannen Sturm" und der unglaubliche Heim-Auftritt der Austria... Da war heuer echt alles dabei.

Eine denkwürdige Saison... Vermutlich wird mir die genauso in Erinnerung bleiben, wie unsere EC-Final-Saisonen. 

Ich bin dezent pissed... Unglaublich, dass ich mich tatsächlich auf Nationalteam-Fussball anstatt EC freue. Man stelle sich vor, dass der Franco da auch noch rumwürsteln tät.

bearbeitet von onlyaroth

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

@limerskin

Was isn bitte mit dir los? Da kannst ja gleich schreiben: "ohne Wacker Innsbruck geht nix, Nur Wacker würde Punkte machen."

Deine Wiener waren schlecht und sind deshalb ned dabei und haben noch weniger als wenige Punkte geholt. Die Austria war davor eine Frechheit in der Conference League Lulu Gruppe und Rapid gegen die Liechtensteiner genauso.

bearbeitet von Schönaugürtel Mario

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Schönaugürtel Mario schrieb Gerade eben:

@limerskin

Was isn bitte mit dir los? Da kannst ja gleich schreiben: "ohne Wacker Innsbruck geht nix, Nur Wacker würde Punkte machen."

Deine Wiener waren schlecht und sind deshalb ned dabei und haben noch weniger als wenige Punkte geholt. Die Austria war davor eine Frechheit in der Conference League Lulu Gruppe und Rapid gegen die Liechtensteiner.

Das sind mal. Prinzipiell ned "meine" Wiener. Heuer (!) hat strnw und der lask zusammen ganze 0,2 Punkte für die 5jw mehr geholt als die beiden Wiener - trotz 8 Spiele mehr 

Mit ist neu, das Innsbruck zur aktuellen 5 JW was beigetragen

Sturm ist international einfach nur eine Vorgabe 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag