[V] FK Austria Wien - A. Lustenau


fis

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
elmod schrieb vor 59 Minuten:

Das Rückspiel im Horr zählt für mich immer noch zu meinen Top 10 International (auswärts 0:2 Niederlage, daheim 0:1 Rückstand. Zur Pause 4:1, dann 4:2, am Ende ein 5:2 Erfolg.

José Alberto Percudani!

Und Hannes Pleva (wer eahm kennt....) :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
KindausFavoriten schrieb vor 2 Stunden:

Daran habe ich keine aktive Erinnerung, müsste ich nachschauen.

Ich war auch dabei, einige Male war die Gefahr nicht unerheblich, dass das Dach wegfliegt... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Kali03 schrieb vor 43 Minuten:

Also bisher läuft der Ticket Vorverkauf zähe..

Wären die anders aufgetreten würden sicher mehr kommen… schade eigentlich 

Stimmt andere Gründe wären vielleicht noch.

 

Ich finde es fühlt sich ein bisschen wie ein Spiel nach der Saison an. Wahrscheinlich läuft deshalb der Vorverkauf auch nicht so gut. Nicht nur die Spieler auch die Fans wären halt lieber schon in der Sommerpause.

Zusätzlich ist Lustenau halt auch irgendwie kein Name der jetzt großen Endspielcharakter heraufbeschwört (auch wenn es faktisch eines ist). Da hat man im MPO halt das ganze Frühjahr (Klagenfurt abgesehen) nur gegen „größere“ Teams gespielt.

Und ja die Leistung der Mannschaft in der Ostschweiz tut wahrscheinlich ihr Übriges. Wobei halt die Frage ist ob bei einem deutlichen Sieg im Hinspiel mehr Leute Karten kaufen würden, weil dann würden wahrscheinlich viele sagen dass das Ergebnis „eh schon klar ist“ und man nicht mehr gehen muss.

bearbeitet von paulaustria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Najo.. nachdem City jetzt die Champions League gewonnen hat, war das für mich wohl eine der Fussball Saisons wo alles "gegen mich" gelaufen ist (Bayern statt BVB, Bw Linz statt Gak, Argentinien statt Frankreich, und vieles mehr)... Der krönende Abschluss wäre wenn wir jetzt auch noch verlieren x( 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
paulaustria schrieb vor 29 Minuten:

Stimmt andere Gründe wären vielleicht noch.

 

Ich finde es fühlt sich ein bisschen wie ein Spiel nach der Saison an. Wahrscheinlich läuft deshalb der Vorverkauf auch nicht so gut. Nicht nur die Spieler auch die Fans wären halt lieber schon in der Sommerpause.

Zusätzlich ist Lustenau halt auch irgendwie kein Name der jetzt großen Endspielcharakter heraufbeschwört (auch wenn es faktisch eines ist). Da hat man im MPO halt das ganze Frühjahr (Klagenfurt abgesehen) nur gegen „größere“ Teams gespielt.

Und ja die Leistung der Mannschaft in der Ostschweiz tut wahrscheinlich ihr Übriges. Wobei halt die Frage ist ob bei einem deutlichen Sieg im Hinspiel mehr Leute Karten kaufen würden, weil dann würden wahrscheinlich viele sagen dass das Ergebnis „eh schon klar ist“ und man nicht mehr gehen muss.

In der Hinrunde hatten wir gegen Lustenau mit 9.600 den drittschlechtesten Schnitt des Jahres. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.