[V] FK Austria Wien - A. Lustenau


fis

Recommended Posts

Posting-Maschine

Wie wärs eigentlich wenn wir wieder mal beide Hälften lang Vollgas geben würden und nicht erst in der 2. Hz. bzw. wenn wir schon 1-2 unnötige Tore kassiert haben? Das wäre sehr schön finde ich.

Wir haben es selbst in der Hand. Wenn wir von Beginn weg da sind und unser Spiel durchziehen, dann gewinnen wir. Wenn wir es so angehen wie am Donnerstag wirds eng.

Die Rückkehr von Fitz ist sicher kein Nachteil. Hoffe auch dass Galvao diesmal spielen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
DaMarkWied schrieb Gerade eben:

Wie wärs eigentlich wenn wir wieder mal beide Hälften lang Vollgas geben würden und nicht erst in der 2. Hz. bzw. wenn wir schon 1-2 unnötige Tore kassiert haben? Das wäre sehr schön finde ich.

Wir haben es selbst in der Hand. Wenn wir von Beginn weg da sind und unser Spiel durchziehen, dann gewinnen wir. Wenn wir es so angehen wie am Donnerstag wirds eng.

Die Rückkehr von Fitz ist sicher kein Nachteil. Hoffe auch dass Galvao diesmal spielen kann.

Wenn ihn der Trainer aufstellt wird er spielen...  

 

Ich muss mal los werden,..... da hier Martins & Handl so oft gebasht werden...... Mühl finde ich bei weitem schwächer! Wie langsam der Typ ist und wie oft der "überrannt" wird! 

Martins macht seine Sache großteils gut und bei Handl wird zwar oft über ein paar einzelne Fehler gemeckert, aber wie oft der Offensiv-Pässe spielt oder rausverteidigt wird nicht gesehen,..... ! 

 

Außerdem wirkt Mühl derart hölzern und spielt selten Risiko-Pässe (und ich denke er wandert nach Graz ... baba ):)) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fitz kommt zurück, dass ist sehr wichtig! 

Von Beginn an den Lustenauern zeigen, wer der Herr im Haus ist. Motiviert auftreten, mit einer Aggressivität und viel Laufbereitschaft. Auf Diaby und Fridrikas aufpassen bei Kontern. Dann werden wir uns durchsetzen. 

Früchtl

Mühl Martins Meisl

Ranftl Braunöder Holland Polster

Fitz Tabakovic Gruber

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
hope and glory schrieb vor 10 Minuten:

Fitz kommt zurück, dass ist sehr wichtig! 

Von Beginn an den Lustenauern zeigen, wer der Herr im Haus ist. Motiviert auftreten, mit einer Aggressivität und viel Laufbereitschaft. Auf Diaby und Fridrikas aufpassen bei Kontern. Dann werden wir uns durchsetzen. 

 

 

Früchtl

Mühl Martins Meisl

Ranftl Braunöder Holland Polster

Fitz Tabakovic Gruber

 

 

Aufstellung passt. Eh das stärkste was momentan geht.

Ist Diaby fit? Der wurde ja ausgewechselt und danach sein Knie oder Oberschenkel dick in Eis eingewickelt. Wär kein Nachteil wenn er nicht spielen kann (ohne jetz wem eine Verletzung zu wünschen).

Edit: Galvao wenn er matchfit ist?

bearbeitet von Aegis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
kingluke schrieb vor 12 Stunden:

Ich muss mal los werden,..... da hier Martins & Handl so oft gebasht werden...... Mühl finde ich bei weitem schwächer! Wie langsam der Typ ist und wie oft der "überrannt" wird! 

Martins macht seine Sache großteils gut und bei Handl wird zwar oft über ein paar einzelne Fehler gemeckert, aber wie oft der Offensiv-Pässe spielt oder rausverteidigt wird nicht gesehen,..... ! 

 

Außerdem wirkt Mühl derart hölzern und spielt selten Risiko-Pässe (und ich denke er wandert nach Graz ... baba ):)) 

Ich muss auch als großer Kritiker von Martins (seine Ausflüge auf Hälfte der Mittelauflage, wo er dann das Kopfballduell verliert, machen mich zwar noch immer wahnsinnig) sagen, dass er in der nächsten Saison ein extrem wichtiger Spieler werden könnte. Hätte mich vor einem Monat jemand gefragt, wer verlängert werden soll, hätte ich mich klar für Mühl entschieden. Heute nicht mehr. Wenn Martins zwei gute Spieler neben sich hat (Mühl zähle ich hier nicht mehr dazu, da er mit dem Kopf weit weg ist), dann kann die IV funktionieren. Galvao, Handl und Martins, als eingespieltes Trio kann das was werden. Natürlich braucht es auch einen starken Sechser vor ihnen. Den sehe ich im aktuellen Kader nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
elmod schrieb vor 2 Stunden:

3:0, 11.478 Zuschauer in der Generali Arena 

Eigentlich muss die Hütte voll sein... Vatertag hin oder her... Am späten Nachmittag feiert sowieso keiner mehr Vatertag

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.