[V] FK Austria Wien - A. Lustenau


fis

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Viola-Sandbox schrieb vor 51 Minuten:

 Das Geschenk am Vatertag kann sowieso nur der Stadionbesuch sein. :violett::klatschgrin:

Die besten Geschenke macht man sich selbst. Mittags mit Bier beim G.R.Ü. und anschließend mit guter Unterlage ab nach Favoriten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
kingluke schrieb vor 14 Stunden:

Wenn ihn der Trainer aufstellt wird er spielen...  

 

Ich muss mal los werden,..... da hier Martins & Handl so oft gebasht werden...... Mühl finde ich bei weitem schwächer! Wie langsam der Typ ist und wie oft der "überrannt" wird! 

Martins macht seine Sache großteils gut und bei Handl wird zwar oft über ein paar einzelne Fehler gemeckert, aber wie oft der Offensiv-Pässe spielt oder rausverteidigt wird nicht gesehen,..... ! 

 

Außerdem wirkt Mühl derart hölzern und spielt selten Risiko-Pässe (und ich denke er wandert nach Graz ... baba ):)) 

Martins sollte auch auf die rechte Seite der 3er Abwehr hinten...nicht zentral. Finde ihn auch besser als Mühl heuer. 

Drago im Zentrum wäre natürlich sensationell und daneben Galvao und Martins (ersatz Meisl und Handl)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Ich wünschte, Fridrikas wäre punkto Torgefährlichkeit mehr wie sein Vater. Der hat nur bei der Austria gespielt, weil er sich im Flieger aus der UdSSR zu Ivanauskas und Narbekovas dazugeschummelt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN

image.jpegBereits heute Spieltags Wetter in Wien-Oberlaa. Morgen wird es zur Spielzeit 23 Grad haben. Und es wird nicht regnen.  

Viviola schrieb vor 4 Stunden:

Ich wünschte, Fridrikas wäre punkto Torgefährlichkeit mehr wie sein Vater. Der hat nur bei der Austria gespielt, weil er sich im Flieger aus der UdSSR zu Ivanauskas und Narbekovas dazugeschummelt hat.

Ist der nicht erst ein Jahr später zur Austria gekommen?

bearbeitet von elmod

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Viviola schrieb vor 4 Stunden:

ch wünschte, Fridrikas wäre punkto Torgefährlichkeit mehr wie sein Vater.

das ja

 

Viviola schrieb vor 4 Stunden:

Der hat nur bei der Austria gespielt, weil er sich im Flieger aus der UdSSR zu Ivanauskas und Narbekovas dazugeschummelt hat.

Du weißt schon, dass die UdSSR damals nicht mehr existierte?:nein:  aber dem Sin Deines Posts stimme ich zu - er war der schwächste dieser 3, wobei Iwan der Schreckliche und Armin bei uns schon wirklich exzellent waren:super:

bearbeitet von ardbeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
elmod schrieb vor 17 Minuten:

Ist der nicht erst ein Jahr später zur Austria gekommen?

streng genommen 10 Tage - 21. dez 91 wurde das ende der UdSSR unterfertigt, VB Fridrikas war 1.1.92.

Wann er aber wirklich gekommen ist ... @ooeveilchen, Du bist dran ... weiß ich nicht.

bearbeitet von ardbeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
ardbeg schrieb vor 2 Minuten:

streng genommen 10 Tage - 21. dez 91 wurde das ende der UdSSR unterfertigt, VB Fridrikas war 1.1.92.

Wann er aber wirklich gekommen ist ... @ooeveilchen, Du bist dran ... weiß ich nicht.

Das müsste im Frühjahr '97 gewesen sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
ardbeg schrieb vor 24 Minuten:

streng genommen 10 Tage - 21. dez 91 wurde das ende der UdSSR unterfertigt, VB Fridrikas war 1.1.92.

Wann er aber wirklich gekommen ist ... @ooeveilchen, Du bist dran ... weiß ich nicht.

Ivanauskas und Narbekovas sind Ende 1990 zur Austria gekommen, Friderikas  ein Jahr später. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
elmod schrieb vor 14 Minuten:

Ivanauskas und Narbekovas sind Ende 1990 zur Austria gekommen, Friderikas  ein Jahr später. 

ja, und sie kamen schon als Litauer - war das 1. Land, das sich unabhängig erklärt hatte, glaub März 90

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
ardbeg schrieb vor 8 Minuten:

ja, und sie kamen schon als Litauer - war das 1. Land, das sich unabhängig erklärt hatte, glaub März 90

War spätestens nach der Auslosung gegen Schalgiris Wilna bekannt. Das Rückspiel im Horr zählt für mich immer noch zu meinen Top 10 International (auswärts 0:2 Niederlage, daheim 0:1 Rückstand. Zur Pause 4:1, dann 4:2, am Ende ein 5:2 Erfolg. 

Ein, zwei Jahre später gab es ein Länderspiel Österreich Litauen, da waren 10 oder 11 Austria Spieler dabei. 

bearbeitet von elmod

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.