Vorbereitung Saison 2023/24


haka1912

Recommended Posts

Posting-Maschine

bleiben wenn man die Kaderliste durchgeht

Leitner, Ziegl, Havenaar, Malic, Wohlmuth, Seufert, Stosic, Madritsch, Pomer, Marinsek, Beganovic, Grosse, Schmerböck für das Spiel gegen Unterhaching

wundert mich, dass sowohl Gragger, Ungar, Bumberger und auch Wiesinger da in der 2er Gartnitur dabei sind. Bleiben in der Defensive nicht mehr viele übrig. Hätte da eigentlich mit Bumberger als linker IV im Moment gerechnet bis der noch gesuchte Mann da ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
SVR-SCR schrieb vor 14 Minuten:

bleiben wenn man die Kaderliste durchgeht

Leitner, Ziegl, Havenaar, Malic, Wohlmuth, Seufert, Stosic, Madritsch, Pomer, Marinsek, Beganovic, Grosse, Schmerböck für das Spiel gegen Unterhaching

wundert mich, dass sowohl Gragger, Ungar, Bumberger und auch Wiesinger da in der 2er Gartnitur dabei sind. Bleiben in der Defensive nicht mehr viele übrig. Hätte da eigentlich mit Bumberger als linker IV im Moment gerechnet bis der noch gesuchte Mann da ist.

Vielleicht wird Wiesinger auch doppelt eingesetzt, weil er ja nur Ersatz ist…

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
SVR-SCR schrieb vor 14 Minuten:

bleiben wenn man die Kaderliste durchgeht

Leitner, Ziegl, Havenaar, Malic, Wohlmuth, Seufert, Stosic, Madritsch, Pomer, Marinsek, Beganovic, Grosse, Schmerböck für das Spiel gegen Unterhaching

wundert mich, dass sowohl Gragger, Ungar, Bumberger und auch Wiesinger da in der 2er Gartnitur dabei sind. Bleiben in der Defensive nicht mehr viele übrig. Hätte da eigentlich mit Bumberger als linker IV im Moment gerechnet bis der noch gesuchte Mann da ist.

Malic statt Bumberger wäre dann doch nicht ganz verständlich für mich. Malic hat es bisher ganz solide gemacht, aber erstens ist er Rechtsfuß und zweitens schätze ich Bumberger stärker ein. 

Schendl fand ich bisher auch recht überzeugend, also denke ich, dass das noch nicht die vollständige Einsergarnitur ist, die da überbleibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
thodan96 schrieb vor einer Stunde:

Malic statt Bumberger wäre dann doch nicht ganz verständlich für mich. Malic hat es bisher ganz solide gemacht, aber erstens ist er Rechtsfuß und zweitens schätze ich Bumberger stärker ein. 

Schendl fand ich bisher auch recht überzeugend, also denke ich, dass das noch nicht die vollständige Einsergarnitur ist, die da überbleibt.

Beganovic ist verletzt der fällt sicher noch Wochen aus!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bohemian Flexer schrieb vor 1 Stunde:

Die Ungarn sind wohl selber mit der 2er angetreten weil sie später noch gegen den LASK testen ;)

Maybe, wir treten ja gegen Mallorca auch nicht mit der 1er an glaub ich. Die Wege der Vorbereitung sind unergründlich

bearbeitet von boandlkramer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Resümee der ersten Halbzeit. Malic für seine 17 Jahre stark, rauspielen funktioniert noch gar nicht und Vorne brauchen wir einen der die Bälle annehmen und verwerten kann. Grosse derweilen noch ohne nennenswerte Aktion.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Es freut mich, dass wir mittlerweile sogar YouTube Livestreams mit Kommentar machen. Von der Videoqualität ziemlich auf Sky-Niveau - Ist in Ordnung für Testspiele.

Ein Schmankerl wärs jetzt noch, wenn noch Spielstand und Uhrzeit als Overlay angezeigt werden würden - Ansonsten top :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
themanwho schrieb vor 10 Minuten:

Desaströs. Absolut fucking unfassbar schlecht. Soll das ein Scherz sein? Ich bin angepisst, bevor die Saison überhaupt begonnen hat.

Mich holt dieses Team jetzt auch nicht ab. Wenn ich bei einem Testspiel die ersten Spieler wieder mit Krämpfen seh vergehts mir. Hoffe das dies nicht die Startelf war den das war nichts. 1 HZ waren noch 1-2 gute Aktionen dabei aber in HZ2 puuh neues Team gleiches Bild. 

Hoffe das es nur am starken Training der letzten Tage liegt. Aber es ist wie schon letztes Jahr, wir haben die Abwehr dann ein Riesenloch beim rausspielen dann kommt die Offensive. Dazwischen ist nichts dieses 3 4 3 find ich einfach nicht gut. 

Spielmacher fehlt Stürmer muss her und das muss verdammt noch ein echter Stürmer sein. Wenn das kein Top Mann wird dann werden wir Vorne sowas von gar nicht mitspielen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.