Vorbereitung Saison 2023/24


haka1912

Recommended Posts

Postaholic
_1912_ schrieb vor 27 Minuten:

Ich hab nix gesehenen, aber ich denke dass der Kader dann mal auf 20 Spieler gestutzt werden muss und eine Startelf gefunden werden sollte. Die ersten Spiele werden wohl eher zach werden. 

Ich hoffe nicht das die Startelf von gestern die Startelf gegen den FAC ist, ich bin auch der Meinung das es sich mit Ziegl als Innenverteidiger nicht ausgeht , zu langsam, Kopfball das hat man gestern auch deutlich gesehen dazu sein Knie!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
burton schrieb vor 14 Stunden:

Ich hoffe nicht das die Startelf von gestern die Startelf gegen den FAC ist, ich bin auch der Meinung das es sich mit Ziegl als Innenverteidiger nicht ausgeht , zu langsam, Kopfball das hat man gestern auch deutlich gesehen dazu sein Knie!

Ja Ziegl als IV seh ich ehrlich gesagt auch überhaupt nicht. Als wollte man einen Glasner 2.0 erzwingen. Für mich ist er als IV einfach zu klein für unsere Liga. Aber mal schauen wie es in der Saison aussehen wird. Glaube auch nicht das dies zu 100% die Startelf war am Freitag. 

Aber man sollte jetzt für meinen Geschmack doch mal die letzten Transfers über die Bühne bringen. Wenn wir ohne einen weiteren Stürmer in die Saison gehen ist das einfach schwach von den Verantwortlichen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Wikal85 schrieb vor 1 Stunde:

Aber man sollte jetzt für meinen Geschmack doch mal die letzten Transfers über die Bühne bringen. Wenn wir ohne einen weiteren Stürmer in die Saison gehen ist das einfach schwach von den Verantwortlichen. 

Das läuft ähnlich wie bei Sadam Sulley. Der wurde als Heilsbringer prophezeit und es entstanden unerfüllbare Erwartungen :davinci:.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SkiWM2017 Tippspiel Champion

https://www.nachrichten.at/oberoesterreich/innviertel/die-sv-ried-testet-gegen-mallorca-einen-alten-bekannten;art70,3863157?fbclid=IwAR20j0QgNdNKe6334zV3w_Fqpm5gJGpJG-BdhZEQ6_5XsmPua5_eny4Csvg


Özgur Özdemir wird beim Spiel heute getestet :) 

By the way - wo bleibt der Stürmer?

Wiss ma den Namen schon vom leoider nein Kandidaten @westbesucher:D 

bearbeitet von Joke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SkiWM2017 Tippspiel Champion
_1912_ schrieb vor 42 Minuten:

Was will man mit dem - die schwache Innenverteidigung Özdemir/Reifeltshammer war ein großer Mitgrund für den Abstieg damals. 

Reifi wär eh frei auch?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
haka1912 schrieb vor 2 Minuten:

Noch kein Pflichtspiel absolviert, aber schon wieder Suderei par excellence in der Bude. Ich leg mich fest: wir steigen sofort wieder auf :D

wels ist kein leichter gegner.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
Joke schrieb vor 8 Minuten:

zur pause war klar, dass sie es nicht mehr hoch gewinnen würden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.