SVR-SCR Posting-Pate Geschrieben 14. Juli 2023 bleiben wenn man die Kaderliste durchgeht Leitner, Ziegl, Havenaar, Malic, Wohlmuth, Seufert, Stosic, Madritsch, Pomer, Marinsek, Beganovic, Grosse, Schmerböck für das Spiel gegen Unterhaching wundert mich, dass sowohl Gragger, Ungar, Bumberger und auch Wiesinger da in der 2er Gartnitur dabei sind. Bleiben in der Defensive nicht mehr viele übrig. Hätte da eigentlich mit Bumberger als linker IV im Moment gerechnet bis der noch gesuchte Mann da ist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eddie the Eagle Superstar Geschrieben 14. Juli 2023 SVR-SCR schrieb vor 14 Minuten: bleiben wenn man die Kaderliste durchgeht Leitner, Ziegl, Havenaar, Malic, Wohlmuth, Seufert, Stosic, Madritsch, Pomer, Marinsek, Beganovic, Grosse, Schmerböck für das Spiel gegen Unterhaching wundert mich, dass sowohl Gragger, Ungar, Bumberger und auch Wiesinger da in der 2er Gartnitur dabei sind. Bleiben in der Defensive nicht mehr viele übrig. Hätte da eigentlich mit Bumberger als linker IV im Moment gerechnet bis der noch gesuchte Mann da ist. Vielleicht wird Wiesinger auch doppelt eingesetzt, weil er ja nur Ersatz ist… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thodan96 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 14. Juli 2023 SVR-SCR schrieb vor 14 Minuten: bleiben wenn man die Kaderliste durchgeht Leitner, Ziegl, Havenaar, Malic, Wohlmuth, Seufert, Stosic, Madritsch, Pomer, Marinsek, Beganovic, Grosse, Schmerböck für das Spiel gegen Unterhaching wundert mich, dass sowohl Gragger, Ungar, Bumberger und auch Wiesinger da in der 2er Gartnitur dabei sind. Bleiben in der Defensive nicht mehr viele übrig. Hätte da eigentlich mit Bumberger als linker IV im Moment gerechnet bis der noch gesuchte Mann da ist. Malic statt Bumberger wäre dann doch nicht ganz verständlich für mich. Malic hat es bisher ganz solide gemacht, aber erstens ist er Rechtsfuß und zweitens schätze ich Bumberger stärker ein. Schendl fand ich bisher auch recht überzeugend, also denke ich, dass das noch nicht die vollständige Einsergarnitur ist, die da überbleibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burton Postaholic Geschrieben 14. Juli 2023 thodan96 schrieb vor einer Stunde: Malic statt Bumberger wäre dann doch nicht ganz verständlich für mich. Malic hat es bisher ganz solide gemacht, aber erstens ist er Rechtsfuß und zweitens schätze ich Bumberger stärker ein. Schendl fand ich bisher auch recht überzeugend, also denke ich, dass das noch nicht die vollständige Einsergarnitur ist, die da überbleibt. Beganovic ist verletzt der fällt sicher noch Wochen aus! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pharao Bunter Hund im ASB Geschrieben 14. Juli 2023 (bearbeitet) Test Nr 1 heute gegen Debrecen wurde mit 1:4 verloren https://www.svried.at/news/testspielniederlage-gegen-debrecen-vsc/ bearbeitet 14. Juli 2023 von Pharao 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SVR-SCR Posting-Pate Geschrieben 14. Juli 2023 Pharao schrieb vor 1 Minute: Test Nr 1 heute gegen Debrecen wurde mit 1:4 verloren naja, mit der 2ten Garnitur gegen den 3. der letztjährigen ungarischen Liga nicht wirklich überraschend 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 14. Juli 2023 SVR-SCR schrieb vor einer Stunde: naja, mit der 2ten Garnitur gegen den 3. der letztjährigen ungarischen Liga nicht wirklich überraschend Die Ungarn sind wohl selber mit der 2er angetreten weil sie später noch gegen den LASK testen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Postinho Geschrieben 14. Juli 2023 (bearbeitet) Bohemian Flexer schrieb vor 1 Stunde: Die Ungarn sind wohl selber mit der 2er angetreten weil sie später noch gegen den LASK testen Maybe, wir treten ja gegen Mallorca auch nicht mit der 1er an glaub ich. Die Wege der Vorbereitung sind unergründlich bearbeitet 14. Juli 2023 von boandlkramer 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ried West SV Ried ein Leben lang... Geschrieben 14. Juli 2023 Das rausspielen von hinten könnens gleich wieder bleiben lassen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Postinho Geschrieben 14. Juli 2023 Ried West schrieb vor 5 Minuten: Das rausspielen von hinten könnens gleich wieder bleiben lassen Lieber Bälle hoch nach vorne zu unserem Brecher, der für 25+ Tore gut ist im 16er? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pharao Bunter Hund im ASB Geschrieben 14. Juli 2023 Resümee der ersten Halbzeit. Malic für seine 17 Jahre stark, rauspielen funktioniert noch gar nicht und Vorne brauchen wir einen der die Bälle annehmen und verwerten kann. Grosse derweilen noch ohne nennenswerte Aktion. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 14. Juli 2023 Kommt also sehr überraschend, dass wir einen Stürmer brauchen so kurz vor Ende der Sommerpause. No dann schau ma mal 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BABEL Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 14. Juli 2023 Es freut mich, dass wir mittlerweile sogar YouTube Livestreams mit Kommentar machen. Von der Videoqualität ziemlich auf Sky-Niveau - Ist in Ordnung für Testspiele. Ein Schmankerl wärs jetzt noch, wenn noch Spielstand und Uhrzeit als Overlay angezeigt werden würden - Ansonsten top 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 14. Juli 2023 Desaströs. Absolut fucking unfassbar schlecht. Soll das ein Scherz sein? Ich bin angepisst, bevor die Saison überhaupt begonnen hat. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wikal85 Knows how to post... Geschrieben 14. Juli 2023 themanwho schrieb vor 10 Minuten: Desaströs. Absolut fucking unfassbar schlecht. Soll das ein Scherz sein? Ich bin angepisst, bevor die Saison überhaupt begonnen hat. Mich holt dieses Team jetzt auch nicht ab. Wenn ich bei einem Testspiel die ersten Spieler wieder mit Krämpfen seh vergehts mir. Hoffe das dies nicht die Startelf war den das war nichts. 1 HZ waren noch 1-2 gute Aktionen dabei aber in HZ2 puuh neues Team gleiches Bild. Hoffe das es nur am starken Training der letzten Tage liegt. Aber es ist wie schon letztes Jahr, wir haben die Abwehr dann ein Riesenloch beim rausspielen dann kommt die Offensive. Dazwischen ist nichts dieses 3 4 3 find ich einfach nicht gut. Spielmacher fehlt Stürmer muss her und das muss verdammt noch ein echter Stürmer sein. Wenn das kein Top Mann wird dann werden wir Vorne sowas von gar nicht mitspielen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts