Aegis Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Juni 2023 Nochmal das Tor von Lustenau gesehen Foul machen, Gschicht erledigt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tastsofast ASB-Halbgott Geschrieben 8. Juni 2023 since1312 schrieb Gerade eben: Lustenau war in der zweiten Halbzeit stehend ko, da muss man einfach schon mehr raus holen Was da für Bälle gespielt wurden, obwohl da eine einfache kurzpass-Kombination wohl gereicht hätte 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Risotto Superkicker Geschrieben 8. Juni 2023 Da hat fitz heute gefehlt, null Kreativität heute im spiel 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Juni 2023 Gizmo schrieb vor 1 Minute: Laut Fredl und Sky Kasperl sowie Fridrikas also ein verdientes Unentschieden. Verstehe. Sei ma ned bös... Aber zwingend war ma ned wirklich. Und die haben ein paar Konter gehabt. Also ich bin übers X ehrlich gesagt froh. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elmod Austria WIEN Geschrieben 8. Juni 2023 Pengsti schrieb vor 2 Minuten: Fischer und Holland gesperrt oder? Nein 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Juni 2023 Kann man sich scho mal ausmalen wies ohne fitz ausschaut mit Ideen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 8. Juni 2023 Aegis schrieb Gerade eben: Sei ma ned bös... Aber zwingend war ma ned wirklich. Und die haben ein paar Konter gehabt. Also ich bin übers X ehrlich gesagt froh. Sudern könnt man über den Elfer, aber dazu haben wir das heut zu schlecht gespielt, als dass mich das aufregen würd.. fak-ler schrieb Gerade eben: Kann man sich scho mal ausmalen wies ohne fitz ausschaut mit Ideen Die Mannschaft wird allgemein anders aussehen, nach den letzten spielen würd ich sagen: Jukic und Dovedan können nicht die Lösung sein. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Juni 2023 Braveheart-FAK schrieb Gerade eben: Sudern könnt man über den Elfer, aber dazu haben wir das heut zu schlecht gespielt, als dass mich das aufregen würd.. Ich hab mich jetzt so geärgert über unser Spiel dass ich den ehrlich gesagt schon wieder vergessen hab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 8. Juni 2023 Dass gegen Lustenau immer schwer zu spielen ist, weiß man. Sie haben schnelle und gute Spieler vorne die weh tun können. Das sah man in der 1. HZ auch deutlich, wo unsere Mannschaft nicht zurecht kam und sehr schlecht spielte. Die zweite HZ war dann von Anfang an ganz anders, wir bekamen das Mittelfeld (auch dank Holland!) besser in Griff, doch vorne fehlte die Coolness. Maak (aus unserer Akademie) hielt die Abwehr zusammen und wir waren im Abschluss zu harmlos. Zweifellos sah man in den letzten Minuten, dass Lustenau ein forderndes Spiel am Montag hatten, doch wir waren einfach mutiger, standen höher und machten Druck. Das 1:1 geht in Ordnung, am Sonntag muss eine Steigerung her, denn der Kuchen ist noch nicht gegessen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 8. Juni 2023 elmod schrieb vor 3 Minuten: Nein Schade 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 8. Juni 2023 Lustenau lebt nur weil wir in Hälfte 1 ned da waren. Wenn wir das normal spielen ist da ned amal a Diskussion wie das ausgeht. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaFreak84 Superstar Geschrieben 8. Juni 2023 Für Europa wären solche Leistungen eh schon Wissen. Da muss einiges noch besser werden + Qualität dazu geholt werden. Egal wie - Sonst wird es für die Austria auch in nächster Zeit nur die Plätze in der Mitte geben. Klar braucht es noch Zeit und das Thema Geld ist sowieso ein anderes Kapitel. Aber warum eine Austria immer wieder eine aufs "Maul" braucht um dann plötzlich halbwegs wieder normal zu Spielen ist schon eigenartig. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decay26 Postinho Geschrieben 8. Juni 2023 Orschleistung mehr gibts ned zum sagen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Argus Knows how to post... Geschrieben 8. Juni 2023 soviel zu "wer auch immer kommt, die panier ma". 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since1312 Posting-Pate Geschrieben 8. Juni 2023 Gizmo schrieb vor 1 Minute: Lustenau lebt nur weil wir in Hälfte 1 ned da waren. Wenn wir das normal spielen ist da ned amal a Diskussion wie das ausgeht. Das ist ein generelles Problem das sich bei uns seit Wochen durchzieht, uns fehlt der Killerinstinkt um sowas einfach trocken runter zu spielen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts