[N] A. Lustenau FK Austria Wien 1:1


fis

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
fermin schrieb vor 24 Minuten:

links hinten haben wir eh schon gehandelt 

Hoffe das stimmt!!! Hätte beim Interview von Orti solches nicht rausgehört, kann mich aber irren…

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
KindausFavoriten schrieb vor 40 Minuten:

Der hat eh noch alles versucht, was er konnte, auch das Foul (weiß nicht warum das oben jemand gefordert hat, aber Diaby wollte eben nicht umfallen).

Ich auf jeden Fall- den darf er nie so durchlaufen lassen. Zur Not gibts halt Gelb. Martins war dann viel zu spät dran.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unter Druck entstehen Diamanten

Man hatte heute das Gefühl, dass wir das Kicken verlernt haben.. Technische Schwächen, grausliche Fehlpässe..

Die ganze Mannschaft bestenfalls Durchschnitt. Fischer, Polster, Martins und Jukic stechen da noch negativ heraus.

Gegen uns reichts aufgezuckert zu sein und hinten halbwegs kompakt zu stehen. Mehr brauchts als Underdog nicht, um uns völlig aus dem Spiel zu nehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
fis schrieb Gerade eben:

Ich auf jeden Fall- den darf er nie so durchlaufen lassen. Zur Not gibts halt Gelb. Martins war dann viel zu spät dran.

Er musste zunächst einmal auf den anderen Lustenauer gehen, weil Polster irgendwo war, und dann erst Diaby nachhecheln, der ähnlich schnell ist wie Polster. Wenn er ihn erfolgreich niederringt, was er versucht hat, ist es ein Foul, für das er vielleicht Gelb sieht, wenn er ihm von hinten reingrätscht, ist Rot wahrscheinlicher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
KindausFavoriten schrieb vor 3 Minuten:

Er musste zunächst einmal auf den anderen Lustenauer gehen, weil Polster irgendwo war, und dann erst Diaby nachhecheln, der ähnlich schnell ist wie Polster. Wenn er ihn erfolgreich niederringt, was er versucht hat, ist es ein Foul, für das er vielleicht Gelb sieht, wenn er ihm von hinten reingrätscht, ist Rot wahrscheinlicher.

Ja dann sieht er halt gelb, da gabs heute dümmere Gelbe. So weit weg war er nicht, dass ein Rotfoul meine Sorge gewesen wäre.

bearbeitet von fis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
KindausFavoriten schrieb vor 2 Minuten:

Er musste zunächst einmal auf den anderen Lustenauer gehen, weil Polster irgendwo war, und dann erst Diaby nachhecheln, der ähnlich schnell ist wie Polster. Wenn er ihn erfolgreich niederringt, was er versucht hat, ist es ein Foul, für das er vielleicht Gelb sieht, wenn er ihm von hinten reingrätscht, ist Rot wahrscheinlicher.

Aber er hatte doch ausreichend Zeit für eine griechisch-römische Attacke. Der Zweikampf hat ja 20 m gedauert. Da muss er ihn umreißen. Ende

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Für mich war das heute viel zu wenig ! 

Als wenn die Mannschaft es gar nicht versuchen will in die ECL Gruppenphase zu kommen .

Nicht giftig , nicht spritzig - nicht geil auf den Sieg  . 

Und ich hoffe sehr unsere Defensive sieht nächstes Jahr anders aus - einfach ein Graus  . 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Zweite Hälfte war so wo man sagen könnte das ist das mindeste was man sich erwarten darf. Wie es das gibt, dass man erste Halbzeit mit einer derartig lauen Einstellung reingeht, bedarf schon einer gesonderten Erklärung. Immerhin hat Wimmer da zur Pause offenbar die Wadln viere richten können und wird hoffentlich vor dem Heimspiel daran nochmal anschließen. Nochmal geht so eine Kackleistung sicher nicht gut. 

Was ich da aber wirklich nochmal extra enttäuschend finde, ist dass es auch niemanden gibt in der Mannschaft der die anderen nochmal mitreisst und nach vorne treibt. Wer ist überhaupt Kapitän? 

Und noch was negatives zu Wimmer: Diese Idee mit Martins is ja nett aber auch wirklich scheisse. Ich hab da wenigstens 4mal gezählt wo er zentral vor geht mit dem Ball und den dann schnurgerade in die Beine eines Gegenspielers spielt der dann selber nur steil spielen braucht wo seine Hawara in der Überzahl gegen die Rest Verteidigung sind. Dazu ist Martins auch aus was für Gründen immer einfach zu kopfballschwach und öffnet damit auch immer eine Lücke wo gleich wer da ist um uns Probleme zu bereiten. Damit tut man ihm keinen Gefallen und uns schon gar nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
AlfredoD. schrieb vor 1 Minute:

Zweite Hälfte war so wo man sagen könnte das ist das mindeste was man sich erwarten darf. Wie es das gibt, dass man erste Halbzeit mit einer derartig lauen Einstellung reingeht, bedarf schon einer gesonderten Erklärung. Immerhin hat Wimmer da zur Pause offenbar die Wadln viere richten können und wird hoffentlich vor dem Heimspiel daran nochmal anschließen. Nochmal geht so eine Kackleistung sicher nicht gut. 

Was ich da aber wirklich nochmal extra enttäuschend finde, ist dass es auch niemanden gibt in der Mannschaft der die anderen nochmal mitreisst und nach vorne treibt. Wer ist überhaupt Kapitän? 

Und noch was negatives zu Wimmer: Diese Idee mit Martins is ja nett aber auch wirklich scheisse. Ich hab da wenigstens 4mal gezählt wo er zentral vor geht mit dem Ball und den dann schnurgerade in die Beine eines Gegenspielers spielt der dann selber nur steil spielen braucht wo seine Hawara in der Überzahl gegen die Rest Verteidigung sind. Dazu ist Martins auch aus was für Gründen immer einfach zu kopfballschwach und öffnet damit auch immer eine Lücke wo gleich wer da ist um uns Probleme zu bereiten. Damit tut man ihm keinen Gefallen und uns schon gar nicht. 

ich verstehe das grundsätzlich nicht, ich kann es mir auch nicht vorstellen, dass die da echt mit mangelnder Einstellung in ein EC Play Off gehen...entweder haben sie einfach kein Mittel gefunden, waren überrascht oder hatten die Hosen voll weil die Lustenauer ihnen mit Diaby und Fridrikas um die Ohren gerannt sind...aber halbe Kraft, Gegner unterschätzt, nein ,das kann ich nicht als Grund akzeptieren, das sind Stehsätze und Standardsprüche 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
leidenderfreak schrieb vor 57 Minuten:

Ganz bescheidene Leistung heute, Martins niemals ein IV,maximal ein RV in einer 4er Kette. Wenn Galvao nicht in "Pension" gehen muss, brauchst 2 neue IV. Was ist mit Motzl passiert? Abgang von Fitz wäre nicht zu ersetzen. Tabakinger trifft zZ auch nichts. Würde Dove nicht abschreiben, Option ziehen, der kann nämlich kicken.

Könnte mir auch vorstellen, dass Dovedan mit gscheiter Vorbereitung in einem vollfiten Zustand eine wichtige Rolle spielen könnte. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
fis schrieb vor 35 Minuten:

Ja dann sieht er halt gelb, da gabs heute dümmere Gelbe. So weit weg war er nicht, dass ein Rotfoul meine Sorge gewesen wäre.

Ich meine ja, dass das Foul, das er meiner Meinung nach eh versucht hat, maximal Gelb gewesen wäre. Das hat aber nicht gereicht, um Diaby zu stoppen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Wustinger mit ST schrieb vor 5 Minuten:

Marvin Martins war heute messbar unser  stärkster Abwehrspieler.

Woran war das erkennbar? Was ich gesehen hab hat er mindestens 3 brenzlige Situationen höchstpersönlich selbst produziert und beim Tor war das auch nicht hilfreich wie er agiert hat. Ich will ihn aber nicht bashen, ich finde nur 10 Argumente warum er dort nicht spielen sollte und vielleicht eines das es rechtfertigt. Das ist aber auch nur weil wir kaum einen besseren haben. 

Vince Vega schrieb vor 7 Minuten:

Amüsant die Leute die meinten Tabakovic schießt noch die 4 Tore, oder nur irgendwie daran geglaubt haben. Er hat seine Normalform gefunden

Die Vorarbeit zu den Toren haben Fitz und Gruber geliefert. Der eine war gar ned dabei und der andere so sehr, dass er ausgewechselt wurde. Da gab es heute 3 Schussflanken in den Strafraum und sonst nix womit irgendwer was anfangen hätte können. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

be strong, be wrong....

Zur Martins-Frage. Prinzipiell finde ich ja die Idee des rausstechenden IV, der schnell in die Vorwärtsbewegung geht, eine gute Sache. Martins ist dafür auch geeignet da schnell und ballsicher genug um da Gegenstöße einzuleiten. Das System ist halt noch nicht ganz ausgereift, da die Absicherung der anderen IVs/ des DM noch fehlt. .

Aber ich denke, das werden Wimmer und Werner auch so sehen, Schauen wir mal was sich personell und bzgl. Trainigsarbeit noch so tun wird. 

Dovedan, bin ich skeptisch ob das was wird., Er ist hakt der klassische "Ball zulange am Fuß" Spieler und wir wollen doch da direkter und ohne Schnörkel spielen. 

Tabkovic hat es ohne Fitz schwer, noch dazu wenn Gruber wie heute einen Vollholler spielt. Er war der Einzige, auf den die Lustenau IV aufpassen müsste, dementsprechend sind 2-3 auf ihm gepickt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.