[N] A. Lustenau FK Austria Wien 1:1


fis

Recommended Posts

Wahnsinniger Poster
since1312 schrieb Gerade eben:

Lustenau war in der zweiten Halbzeit stehend ko, da muss man einfach schon mehr raus holen

Was da für Bälle gespielt wurden, obwohl da eine einfache kurzpass-Kombination wohl gereicht hätte :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Gizmo schrieb vor 1 Minute:

Laut Fredl und Sky Kasperl sowie Fridrikas also ein verdientes Unentschieden. 
Verstehe.

Sei ma ned bös... Aber zwingend war ma ned wirklich. Und die haben ein paar Konter gehabt. Also ich bin übers X ehrlich gesagt froh.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Aegis schrieb Gerade eben:

Sei ma ned bös... Aber zwingend war ma ned wirklich. Und die haben ein paar Konter gehabt. Also ich bin übers X ehrlich gesagt froh.

Sudern könnt man über den Elfer, aber dazu haben wir das heut zu schlecht gespielt, als dass mich das aufregen würd..

fak-ler schrieb Gerade eben:

Kann man sich scho mal ausmalen wies ohne fitz ausschaut mit Ideen 

Die Mannschaft wird allgemein anders aussehen,  nach den letzten spielen würd ich sagen: Jukic und Dovedan können nicht die Lösung sein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Braveheart-FAK schrieb Gerade eben:

Sudern könnt man über den Elfer, aber dazu haben wir das heut zu schlecht gespielt, als dass mich das aufregen würd..

Ich hab mich jetzt so geärgert über unser Spiel dass ich den ehrlich gesagt schon wieder vergessen hab

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Dass gegen Lustenau immer schwer zu spielen ist, weiß man. Sie haben schnelle und gute Spieler vorne die weh tun können. Das sah man in der 1. HZ auch deutlich, wo unsere Mannschaft nicht zurecht kam und sehr schlecht spielte. Die zweite HZ war dann von Anfang an ganz anders, wir bekamen das Mittelfeld (auch dank Holland!) besser in Griff, doch vorne fehlte die Coolness. Maak (aus unserer Akademie) hielt die Abwehr zusammen und wir waren im Abschluss zu harmlos. Zweifellos sah man in den letzten Minuten, dass Lustenau ein forderndes Spiel am Montag hatten, doch wir waren einfach mutiger, standen höher und machten Druck. Das 1:1 geht in Ordnung, am Sonntag muss eine Steigerung her, denn der Kuchen ist noch nicht gegessen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Für Europa wären solche Leistungen eh schon Wissen. Da muss einiges noch besser werden + Qualität dazu geholt werden. Egal wie - Sonst wird es für die Austria auch in nächster Zeit nur die Plätze in der Mitte geben. Klar braucht es noch Zeit und das Thema Geld ist sowieso ein anderes Kapitel. Aber warum eine Austria immer wieder eine aufs "Maul" braucht um dann plötzlich halbwegs wieder normal zu Spielen ist schon eigenartig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Gizmo schrieb vor 1 Minute:

Lustenau lebt nur weil wir in Hälfte 1 ned da waren.
Wenn wir das normal spielen ist da ned amal a Diskussion wie das ausgeht.

Das ist ein generelles Problem das sich bei uns seit Wochen durchzieht, uns fehlt der Killerinstinkt um sowas einfach trocken runter zu spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.