[N] A. Lustenau FK Austria Wien 1:1


fis

Recommended Posts

Jahrhunderttalent

So grindig ich die permanente Schiri-Beflegelung eines Pacult oder Kühbauer auch finde und ich mir ein derart respektloses Verhalten absolut nicht wünsche: aber das exakte Gegenteil davon, wie es wir praktizieren, kann halt auch net der Weisheit letzter Schluss sein.

Wir lassen uns ja dauernd ficken und sagen auch noch danke. Wenn du da nie aufs Gas steigst und dich auch amal wehrst, werden die immer so weitermachen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Ganz bescheidene Leistung heute, Martins niemals ein IV,maximal ein RV in einer 4er Kette. Wenn Galvao nicht in "Pension" gehen muss, brauchst 2 neue IV. Was ist mit Motzl passiert? Abgang von Fitz wäre nicht zu ersetzen. Tabakinger trifft zZ auch nichts. Würde Dove nicht abschreiben, Option ziehen, der kann nämlich kicken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austr(al)ia!
KindausFavoriten schrieb vor 1 Minute:

Zählt so ein Play-Off -Spiel eigentlich nicht mehr für den Österreichertopf?

Früchtl, Mühl, Martins, Holland, Tabakovic, Galvao, Baltaxa sind sieben, wenn ich mich nicht verzählt habe.

Nein, wurde im Vorthread verlinkt. Es wird (wurde) nach Runde 32 abgerechnet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
leidenderfreak schrieb vor 1 Minute:

Würde Dove nicht abschreiben, Option ziehen, der kann nämlich kicken.

Zustimmung zum letzten Satzteil, und er ist der Einzige, der auch nur irgendwie an Fitz herankommt.

Weiterverpflichtung aber nur, falls Hoffnung besteht, dass er mit mehr Vertrauen seitens des Trainers auch seine Unentschlossenheit ablegt. Das kann nur der Betreuerstab beurteilen, der ihn ständig im Training sieht und (hoffentlich) auch viel mit ihm kommuniziert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
leidenderfreak schrieb vor 5 Minuten:

Ganz bescheidene Leistung heute, Martins niemals ein IV,maximal ein RV in einer 4er Kette. Wenn Galvao nicht in "Pension" gehen muss, brauchst 2 neue IV. Was ist mit Motzl passiert? Abgang von Fitz wäre nicht zu ersetzen. Tabakinger trifft zZ auch nichts. Würde Dove nicht abschreiben, Option ziehen, der kann nämlich kicken.

Martins fand ich heut - obwohl oder gerade weil er die Rolle zum Teil sehr offensiv und riskant anlegt - aber um Längen besser als die anderen zwei. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Braveheart-FAK schrieb Gerade eben:

Martins fand ich heut - obwohl oder gerade weil er die Rolle zum Teil sehr offensiv und riskant anlegt - aber um Längen besser als die anderen zwei. 

Auch beim Gegentor? Ich habe das Gefühl, mit Meisl, Martins, Mühl sind wir biederer Durchschnitt mit regelmäßigen fatalen Fehlern. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
KindausFavoriten schrieb vor 23 Minuten:

Das Experiment mit Polster auf dieser Position muss endlich beendet werden. Das kann nicht sein, dass beim Gegentor Meisl allein gegen zwei Gegner spielen muss. Der hat eh noch alles versucht, was er konnte, auch das Foul (weiß nicht warum das oben jemand gefordert hat, aber Diaby wollte eben nicht umfallen).
Auf der anderen Seite hat man gesehen, dass Polster ein brauchbarer linker Flügel in einem 4-3-3, in einem 4-2-3-1 oder sogar in einem ganz offensiven 3-4-3 sein könnte. Aber es sollte einem klar sein, dass er echte Defensivaufgaben in einem 3-5-2/5-3-2 einfach nicht erfüllen kann.
Wenn Fitz fehlt, ist die Offensive ein spielerischer Offenbarungseid, der Ausgleich ein Glückstor.
Und falls noch jemand Fragen hat: In Sachen Weiterleitung und "Bälle behaupten" hat man heute wieder den Tabakovic aus dem Herbst gesehen.
Und kann bitte jemand die Passquote von Fischer bei Passes nach vorne heraussuchen?

Entweder der Ball oder der Gegner kommen vorbei. Niemals beide.

Meisl wollte das Foul vermeiden. Prinzipiell eh löblich,  aber dort wärs vermutlich wurscht gewesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Erste HZ war komplett für die Würschte! So will ich eine Austria niemals sehen! Komplett lethargisch, kein Tempo, schwaches Stellungsspiel! Zum Glück haben wir nur gegen Lustenau gespielt, gegen stärkere Gegner kassierst 3,4 Stück! Zweite Halbzeit war dann besser - komplett andere Einstellung, mehr Tempo ohne jedoch richtig zwingend zu sein! Alles in allem kann ich mit dem Unentschieden leben, im Rückspiel muss aber zwingend ein anderes Auftreten von Minute 1 an sein! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
aragorn schrieb vor 9 Minuten:

Nein, wurde im Vorthread verlinkt. Es wird (wurde) nach Runde 32 abgerechnet.

So wie auch bei den gelben Karten. Was es immer kurioser macht, dass es in der Torschützenliste anders ist, so ehrlich müssen wir sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Braveheart-FAK schrieb vor 10 Minuten:

Martins fand ich heut - obwohl oder gerade weil er die Rolle zum Teil sehr offensiv und riskant anlegt - aber um Längen besser als die anderen zwei. 

Ich würd gern wissen ob seine defensiven Ausflüge (Kopfballduelle im MF) wirklich Teil des Plans sind. Das reisst uns zeitweise wirklich komplett auf. Kann aber durchs hohe Stehen der restlichen Mannschaft wirklich gewollt sein. Ich finde es höchst riskant.

Spielaufbau nach vorne geb ich dir, bis auf einen kapitalen Bock/Fehlpässe, recht. Aber da bräuchtest halt einen 6er der sofort das Loch schließt sobald er zum Sprint ansetzt. War ja teilweise auf der 10er Position unterwegs. 

bearbeitet von Aegis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Aegis schrieb vor 7 Minuten:

Meisl wollte das Foul vermeiden.

"Foul vermeiden" sieht für mich deutlich anders aus als das, was er mir den Händen, den Armen und dem halben Oberkörper gemacht hat.
Trotzdem muss bei einem Outweinwurf Polster einfach einen der beiden Lustenauer haben. Es darf nicht sein, dass Meisl in Zweikämpfe mit beiden gehen muss, weil sonst niemand da ist. Klar zieht er dann gegen jemanden, der so schnell ist wie Diaby den Kürzeren.
Und im Strafraum war nur Fridrikas. Warum ist weder Mühl noch Martins bei dem? Warum ist Ranftl als Einziger in seiner Nähe?

bearbeitet von KindausFavoriten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
veilchen27 schrieb vor 3 Minuten:

So wie auch bei den gelben Karten. Was es immer kurioser macht, dass es in der Torschützenliste anders ist, so ehrlich müssen wir sein.

für die torschützenliste zählt aber auch das untere playoff, oder ? wenn ja ist es ohnehin für die würste....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
KindausFavoriten schrieb vor 1 Minute:

"Foul vermeiden" sieht für mich deutlich anders aus als das, was er mir den Händen, den Armen und dem halben Oberkörper gemacht hat.
Trotzdem muss bei einem Outweinwurf Polster einfach einen der beiden Lustenauer haben. Es darf nicht sein, dass Meisl in Zweikämpfe mit beiden gehen muss, weil sonst niemand da ist. Klar zieht er dann gegen jemanden, der so schnell ist wie Diaby den Kürzeren.

Ich versteh schon was du meinst. Aber wenn ich das Foul wirklich will steht der dort ohne Leiberl oder liegt im Out (Nein, ich möchte nicht, dass Spieler vorsätzlich verletzt werden). Und die Möglichkeit gabs mehrmals außerhalb des 16ers.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.