1. LIGA: SAISON 2023/24


Recommended Posts

Channel 9 - Mod

Mich freut es für Tuchel. Selten einen unsympathischeren Trainer bei den Interviews etc erlebt. Letztes Jahr ging es gerade noch gut, mal sehen ob er heuer tatsächlich das Kunststück mit den Bayern nicht Meister zu werden zusammenbringt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913
rapidwien21 schrieb vor 20 Minuten:

Bislang hat Sane die Gegenspieler weggeboxt. Gestern musste die Torkamera dran glauben.

Ich bin der Meinung dem sollte man Hilfe zur Seite stellen.

pov: du bist philipp mwene

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Die Proteste der Fans sind ein starkes Zeichen. Ich finde sie richtig und wichtig! Traditionen sollten beibehalten werden und was gut läuft nicht verändert. 

So zum Beispiel, die traditionelle Anstoßzeit von 15:30 Uhr bei dem Samstag Partien. Und wer weiß, was aus Marketing-Gründen noch alles verändert werden würde. 

Einen Investor hat die deutsche Bundesliga nicht nötig. Alle stehen finanziell gut da, die Fans strömen in die Stadien. Also - Hände weg vom Fußball!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
_UndertakeR_ schrieb vor 2 Stunden:

mal sehen ob er heuer tatsächlich das Kunststück mit den Bayern nicht Meister zu werden zusammenbringt.

Das kann man so aber nicht stehen lassen. Hab jetzt bis zur Saison 2010/11 zurückgeschaut (weiter hats mich nicht gefreut) - da wurde die Marke von 55 Punkten nach 21 Spieltagen nur 2 x übertroffen. Leverkusen spielt einfach eine Übersaison und wäre zum selben Zeitpunkt in den letzten 13 Jahren 11 mal an der Tabellenspitze gestanden.

bearbeitet von Soldi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

навсегда
_UndertakeR_ schrieb vor 4 Stunden:

Mich freut es für Tuchel. Selten einen unsympathischeren Trainer bei den Interviews etc erlebt. Letztes Jahr ging es gerade noch gut, mal sehen ob er heuer tatsächlich das Kunststück mit den Bayern nicht Meister zu werden zusammenbringt.

Mich freut es für Hoeneß, dem senilen Trottel. Behauptet, dass einen Grimaldo vor der Saison niemand kannte und es einfach Glück ist, dass die Transfers von Leverkusen eingeschlagen haben :betrunken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kaiser S.

Leverkusen einfach nicht zu biegen. :super: Auch bei den Heidenhausern siegreich, wo sich viele diese Saison schon schwer getan haben.

Damit 32 Pflichtspiele in Serie ohne Niederlage!

Bayer Leverkusen hat somit einen Rekord der Bayern eingestellt seit Gründung der Bundesliga. Die Münchner blieben zwischen Dezember 2019 und September 2020 in 32 Spielen wettbewerbsübergreifend ohne Niederlage.

Xabi Alonso wird als Trainer noch sehr viel Geld verdienen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Living the Dream!

Wobei es schon eine Leistung war, jemanden zu finden, der so dermaßen gar nicht nach München passt wie Tuchel. Mir fallen da überhaupt keine positiven Attribute ein, bei jedem Interview denk ich mir nur was das für ein absoluter Ungustl ist. Ja, man kann jetzt sagen, dann passt er eh perfekt zu den Bayern, aber den kann man ja nicht mal als Bayern-Fan auch nur ansatzweise mögen oder sympathisch finden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Letztes Jahr wurde Tuchel der Meistertitel geschenkt, aber diese Saison passiert das hoffentlich nicht mehr. Upamecano wird auch immer überschätzt, der passt auch sehr gut zu dem Ungustl-Verein. :clap:

 

Wenn Freund vernünftig arbeitet, dann wird das leider bei den Bayern trotzdem bald wieder.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.