1. LIGA: SAISON 2023/24


Recommended Posts

Channel 9 - Mod

In Leverkusen wird man schön langsam händschwitzen bekommen, aber bei den Bayern ist halt immer alles möglich. Die können jetzt den Trainer tauschen und dann 36 Punkte aus den ausstehenden Runden holen. Sollte jedoch Leverkusen nur ansatzweise so weiterpunkten, dann sinds in 3 Monaten den Namen Vizekusen los.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mens sana in corpore sano
schooontn schrieb vor 9 Stunden:

Wobei es schon eine Leistung war, jemanden zu finden, der so dermaßen gar nicht nach München passt wie Tuchel. Mir fallen da überhaupt keine positiven Attribute ein, bei jedem Interview denk ich mir nur was das für ein absoluter Ungustl ist. Ja, man kann jetzt sagen, dann passt er eh perfekt zu den Bayern, aber den kann man ja nicht mal als Bayern-Fan auch nur ansatzweise mögen oder sympathisch finden.

Das ist leider so, bin schon auf die nächsten Stunden, Tage gespannt . . .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
OoK_PS schrieb vor 2 Stunden:

Die 2. Liga hatte in der letzten Runde zum ersten Mal überhaupt mehr Zuschauer als die 1. Liga. 

mit schalke, hsv, hertha und co hat man ja reichlich prominente namen und zuschauermagneten da unten. da sind manche spieltage interessanter als in liga 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Bin jetzt gespannt auf die alternativen Vorschläge aus der Fanszene. Weil bis auf "lieber Schalke als Leipzig in der Bundesliga, weil Tradition" und "TV-Gelder nach Anzahl der Auswärtsfahrer verteilen" habe ich da in den letzten Tagen nicht viel gelesen. Ich kann verstehen, dass der angedachte Deal aufgrund ein paar Faktoren (zu wenig Wettbewerb unter den Bietern, zu schlechtes Verhältnis aus Invest und Gewinnbeteiligung) kritisch gesehen wurde, aber die zentrale Frage bleibt ja: Wo will sich die deutsche Liga hinentwickeln? Ein paar Fans, die 7 Euro für die Kurve zahlen (vgl. Uli Hoeneß), werden da halt nix dazu beitragen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wien nur du allein!
Anhänger schrieb vor 6 Stunden:

Bin jetzt gespannt auf die alternativen Vorschläge aus der Fanszene. Weil bis auf "lieber Schalke als Leipzig in der Bundesliga, weil Tradition" und "TV-Gelder nach Anzahl der Auswärtsfahrer verteilen" habe ich da in den letzten Tagen nicht viel gelesen. Ich kann verstehen, dass der angedachte Deal aufgrund ein paar Faktoren (zu wenig Wettbewerb unter den Bietern, zu schlechtes Verhältnis aus Invest und Gewinnbeteiligung) kritisch gesehen wurde, aber die zentrale Frage bleibt ja: Wo will sich die deutsche Liga hinentwickeln? Ein paar Fans, die 7 Euro für die Kurve zahlen (vgl. Uli Hoeneß), werden da halt nix dazu beitragen können.

Wo soll sie sich hinentwickeln? Keine andere Liga Europas lockt mehr Zuschauer in die Stadien und selbst die 2. Liga wird dieses Jahr in den Top5, vielleicht sogar Top3 landen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Neocon schrieb vor 8 Stunden:

Wo soll sie sich hinentwickeln? Keine andere Liga Europas lockt mehr Zuschauer in die Stadien und selbst die 2. Liga wird dieses Jahr in den Top5, vielleicht sogar Top3 landen.

Offenbar will die DFL die Liga weiterentwickeln, sonst bräuchte sie ja keinen Investor. Letztlich geht es halt in erster Linie um TV-Gelder, nicht um die Eintritte in den Stadien. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wien nur du allein!
Anhänger schrieb vor 11 Stunden:

Offenbar will die DFL die Liga weiterentwickeln, sonst bräuchte sie ja keinen Investor. Letztlich geht es halt in erster Linie um TV-Gelder, nicht um die Eintritte in den Stadien. 

Es geht nicht DER DFL um mehr Geld sondern einigen Mitgliedern und Funktionären. Jenen, denen es um den Sport geht, müssen hingegen keine Vorschläge bringen, wie die anderen mehr Geld scheffeln können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.