Thomas Sageder - LASK Trainer vom 23. Juni 2023 bis 10. April 2024


iceman

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

Nagut ich sollte mich beruflich doch etwas anderem als einer Prognoserechnung widmen. 

111ASK schrieb am 6.8.2023 um 07:31 :

Ruhig Blut, die Prognoserechnung sagt, dass wir nach 11 Runden zwischen 16 und 20 Punkten dastehen. Nach 22 Runden zwischen 34 und 41 Punkten.

Bitte weiter so, es wird tatsächlich immer besser. 2 Schritte vor, einen zurück und dann wieder 2 Schritte vorwärts. 

Jetzt noch gegen die kleinen konstant solche Leistungen abrufen und es wird heuer wieder ein sehr erfreuliches Jahr. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla

An der heutigen Leistung gibt's absolut Nichts auszusetzen, außer den ein oder anderen individuellen Fehler in der Defensive. 

Aber genau so, wie wir alle, mich eingeschlossen, nach Niederlagen nicht gleich drauf losdreschen sollten, sollten wir jetzt dieses Spiel nicht dafür hernehmen in Lobeshymnen zu verfallen. 

Das war heute wirklich gut und ich will es auch absolut nicht damit relativieren, dass ich in einem Auswärtsspiel seit der Red Bull Übernahme nie so schlechte Bullen gegen uns gesehen habe. Man spielt ja schließlich nur so gut, wie es der Gegner zulässt. 

Heute hat's einfach gepasst. Ein viel kritisierte Stojkovic war heute Gold wert, ein Usor heute wirklich stark. Und die Mannschaft ist heute als ebendiese aufgetreten. Ich wünsche mir, dass diese Entwicklung nachhaltig ist und man sich auch bei Rückschlägen so präsentiert wie heute über weite Strecken der Partie. Da ist heute der Funke definitiv wieder einmal über gesprungen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
LASK1965 schrieb vor 1 Minute:

An der heutigen Leistung gibt's absolut Nichts auszusetzen, außer den ein oder anderen individuellen Fehler in der Defensive. 

Aber genau so, wie wir alle, mich eingeschlossen, nach Niederlagen nicht gleich drauf losdreschen sollten, sollten wir jetzt dieses Spiel nicht dafür hernehmen in Lobeshymnen zu verfallen. 

Das war heute wirklich gut und ich will es auch absolut nicht damit relativieren, dass ich in einem Auswärtsspiel seit der Red Bull Übernahme nie so schlechte Bullen gegen uns gesehen habe. Man spielt ja schließlich nur so gut, wie es der Gegner zulässt. 

Heute hat's einfach gepasst. Ein viel kritisierte Stojkovic war heute Gold wert, ein Usor heute wirklich stark. Und die Mannschaft ist heute als ebendiese aufgetreten. Ich wünsche mir, dass diese Entwicklung nachhaltig ist und man sich auch bei Rückschlägen so präsentiert wie heute über weite Strecken der Partie. Da ist heute der Funke definitiv wieder einmal über gesprungen. 

Kann sein dass RB heute wirklich nicht das aufs Feld gebracht hat was sie eigentlich im Stande wären.......(Nationalmannschaftseinsätze und die damit verbundenen Reisen)...

Aber man soll die Freuden feiern wie sie  fallen!

Bravo an alle Beteiligten !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
LASK1965 schrieb vor 4 Minuten:

An der heutigen Leistung gibt's absolut Nichts auszusetzen, außer den ein oder anderen individuellen Fehler in der Defensive. 

Aber genau so, wie wir alle, mich eingeschlossen, nach Niederlagen nicht gleich drauf losdreschen sollten, sollten wir jetzt dieses Spiel nicht dafür hernehmen in Lobeshymnen zu verfallen. 

Das war heute wirklich gut und ich will es auch absolut nicht damit relativieren, dass ich in einem Auswärtsspiel seit der Red Bull Übernahme nie so schlechte Bullen gegen uns gesehen habe. Man spielt ja schließlich nur so gut, wie es der Gegner zulässt. 

Heute hat's einfach gepasst. Ein viel kritisierte Stojkovic war heute Gold wert, ein Usor heute wirklich stark. Und die Mannschaft ist heute als ebendiese aufgetreten. Ich wünsche mir, dass diese Entwicklung nachhaltig ist und man sich auch bei Rückschlägen so präsentiert wie heute über weite Strecken der Partie. Da ist heute der Funke definitiv wieder einmal über gesprungen. 

Guter Kommentar - falscher Thread! ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
LASK1965 schrieb vor 6 Minuten:

Aber genau so, wie wir alle, mich eingeschlossen, nach Niederlagen nicht gleich drauf losdreschen sollten, sollten wir jetzt dieses Spiel nicht dafür hernehmen in Lobeshymnen zu verfallen.

Daran sollten wir uns dann in einer Woche erinnern, wenn wir die gewohnte Schweinsleistung in Hütteldorf abrufen (unabhängig davon, wie das Spiel in Belgien ausgeht) :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Bohemian Flexer schrieb vor 41 Minuten:

IMG_1089.jpeg

Passend dazu vom letzten Jahr:

Zitat

Der 38-Jährige und seine Frau Julia hatten sich nämlich vor drei Monaten entschieden, fünf ukrainische Kriegsflüchtlinge aufzunehmen. „Da wir über die Räumlichkeiten verfügen, machten wir das in Absprache mit der Caritas, weil mir die Kinder so leid taten“, sagt Sageder.

https://www.krone.at/2729996

bearbeitet von Traunseelaskler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Posting-Pate

Aufgrund des Elfmeterschießens in Kapfenberg wollen natürlich einige wieder die Trainerfrage stellen. Wie wär’s denn eigentlich mit Tuchel? Der ist gerade mit Bayern in Saarbrücken aus dem Pokal geschieden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

wer stellt die trainerfrage? (facebook & co sind mir wurscht). war heute anderweitig verplant und war weder vorort noch hab ich das spiel gesehen. ruhmreich wars wohl nicht, aber das ziel nächste runde ist erreicht. im cup inmitten englischer wochen ist ein dreckiger sieg für mich absolut ok. 

bin fest davon überzeugt, dass wir am sonntag wieder einen deutlich stärkeren LASK (gegen einen deutlich stärkeren gegner) sehen. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
ibinsneta schrieb vor 2 Minuten:

wer stellt die trainerfrage? (facebook & co sind mir wurscht). war heute anderweitig verplant und war weder vorort noch hab ich das spiel gesehen. ruhmreich wars wohl nicht, aber das ziel nächste runde ist erreicht. im cup inmitten englischer wochen ist ein dreckiger sieg für mich absolut ok. 

bin fest davon überzeugt, dass wir am sonntag wieder einen deutlich stärkeren LASK (gegen einen deutlich stärkeren gegner) sehen. 

 

Irgendwelche Facebook-Helden. Mir ist es eh egal. Und es ist natürlich maximal lächerlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
ibinsneta schrieb vor 10 Stunden:

bin fest davon überzeugt, dass wir am sonntag wieder einen deutlich stärkeren LASK (gegen einen deutlich stärkeren gegner) sehen. 

…ich vermute da eher auf ein „tust du mir nichts, tu ich dir nichts 0:0“, da beide Teams möglicherweise den Sprit sparen möchten für die Donnerstag Partie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Tschörsi schrieb vor 31 Minuten:

…ich vermute da eher auf ein „tust du mir nichts, tu ich dir nichts 0:0“, da beide Teams möglicherweise den Sprit sparen möchten für die Donnerstag Partie.

Ich kann und will nicht glauben das bei einem Spitzenspiel 1 gegen 3 eine Europacup Nacht 4 Tage später eine  große Rolle spielt.

Gehe davon aus das beide Teams mit der 1er Panier alles raushauen werden.

Vom Ergebnis abgesehen ,was grundsätzlich immer der wichtigste Faktor ist ,bin ich gespannt ob  Sageder es schafft das Team auch gegen Sturm Konkurenzfähig auf die beine zustellen.

Der Schritt in der letzten länderspielpause und  die Duelle in Salzburg, Brüssel und Wien  auf absoluter Augenhöhe waren für mich zum einen sehr erfreulich und zum anderen doch überraschend. 

Werden solche Leistungen eher die Regel als die Ausnahme sind auch  sehr durchwachsenen Spiele wie gestern gegen Kapfenberg absolut im rahmen.

Mit Sturm, der  letzten Chance europäisch zu überwintern und den Derby warten extrem wichtige Tage . Meine Hoffnung  das sich diese Duelle positiv gestalten hat sich in den letzten 2 Wochen auf alle fälle dramatisch gesteigert . 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
GH78 schrieb vor 13 Stunden:

Aufgrund des Elfmeterschießens in Kapfenberg wollen natürlich einige wieder die Trainerfrage stellen.

Also ich hab noch nie ein so gutes Elfmeterschießen von einer Mannschaft gesehen. Da haben die gut trainiert. Unter Glasner ist man damals im Cup gegen Rapid rausgeflogen weil man gar nicht Elfmeterschießen trainiert hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.