Thomas Sageder - LASK Trainer vom 23. Juni 2023 bis 10. April 2024


iceman

Recommended Posts

schwarz auf weiß
Zitat

Sageder über Klopp: "Bei uns kritisiert er den Platzwart"

Sein Missfallen darüber, dass Liverpool-Coach Jürgen Klopp in Toulouse praktisch eine B-Startelf auf den Platz schickte, konnte Sageder aber nicht ganz verbergen. "Was soll ich sagen, er wird mir schön langsam unsympathisch, jetzt stellt er da eine Truppe auf und bei uns kritisiert er den Platzwart. Aber wir haben eh die Möglichkeit, dass wir dort zeigen, was wir davon halten", sagte der Oberösterreicher auf Sky.

Nicht nur Sageder wird Klopp langsam unsympathisch :davinci:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020

dieses oberlehrerhafte aufspielen überall wo er in der europa league hinkommt ist wirklich sehr unsympathisch. bei uns kritisiert er die platzwarte, dort die pk bzw. die organisation dieser ("who had the idea to do the press conference here?")... alles ist ihm und dem großen LFC zu minder. hoffentlich jammert er auch nach unserem spiel dort. am besten über unsere mannschaft oder den schiri, weils halt wieder nicht so ging, wie er gehofft hätte :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Much1 schrieb vor 14 Minuten:

dieses oberlehrerhafte aufspielen überall wo er in der europa league hinkommt ist wirklich sehr unsympathisch. bei uns kritisiert er die platzwarte, dort die pk bzw. die organisation dieser ("who had the idea to do the press conference here?")... alles ist ihm und dem großen LFC zu minder. hoffentlich jammert er auch nach unserem spiel dort. am besten über unsere mannschaft oder den schiri, weils halt wieder nicht so ging, wie er gehofft hätte :winke:

najo....immerhin hat er die Europa League gewonnen....kann mich nur wiederholen...der weiß schon was er tut....viel schlimmer empfinde ich sein gekünsteltes Hochdeutsch....des passt nicht zu ihm...wohl zulange in Frankfurt

bearbeitet von blauweiss78

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
blauweiss78 schrieb vor 1 Minute:

najo....immerhin hat er die Europa League gewonnen....kann mich nur wiederholen...der weiß schon was er tut....viel schlimmer empfinde ich sein gekünsteltes Hochdeutsch....des passt nicht zu ihm...wohl zulange in Frankfurt

ich rede von klopp :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla

Heute hat man dann doch wieder eindrucksvoll gesehen woran es zu arbeiten gilt. 

Gegen tief stehende Gegner finden wir einfach keine bzw. zu wenig Lösungen. Fehlt dann auch noch Zulj, der immer die zentrale Anspielstation ist, wirkt das Ganze doppelt uninspiriert.

Gerade in HZ1 hatte man ja echt das Gefühl, dass man einfach nicht weiß wohin man den Ball spielen soll. 

Nachdem das schon gegen Altach, Wattens und Kapfenberg so war, um nur einige zu nennen, sehe ich da doch unseren Trainer gefragt an dieser Schwäche zu arbeiten. 

Gegen spielerisch starke Mannschaften, gefällt es mir wirklich gut, da hat man sich zuletzt weiterentwickelt, jetzt wäre dieser Schritt zu tun. 

bearbeitet von LASK1965

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.