Team 2023/2024


Recommended Posts

Im ASB-Olymp
tscho schrieb am 4.6.2023 um 19:38 :

Soll die Kaufoption bei Young gezogen werden? Ich wäre dafür, wenn die Ablöse gering ist. Irgendwie taugt mir sein Spielstil.

Soll die Kaufoption bei Ibrahimoglu gezogen werden? Ablöse würde ich hier keinesfalls zahlen. Besser für Knasmüllner sparen. Der wird aber wahrscheinlich auch in der 1. Liga noch Möglichkeiten haben. Bei uns war er sehr torgefährlich und könnte wieder aufblühen.

Der hat am Freitag in hütteldorf verlängert und soll Teil der zweiten Mannschaft sein 

 

Edit: ok Blödsinn, dürfte ein anderer sein 

bearbeitet von limerskin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

limerskin schrieb vor 31 Minuten:

Der hat am Freitag in hütteldorf verlängert und soll Teil der zweiten Mannschaft sein 

 

Edit: ok Blödsinn, dürfte ein anderer sein 

:augenbrauen: ich habs gegoogelt bevor ichs posten wollte :feier: schauen sich ja doch etwas ähnlich, hättens mich auch fast erwischt damit

bearbeitet von Admira Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Admirabert schrieb vor 2 Stunden:

Auch Christopher Dibons Vertrag läuft aus, wäre der was für uns?

Na danke. Soll bei seinem Herzensverein bleiben außerdem bekommst an Sportinvaliden günstiger. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
wackerplatz schrieb vor 7 Minuten:

Kommt Kühbauer? Ich will es nicht aber würde es FA zutrauen:confused:

Warum sollte er in Liga Zwa wechseln? Kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, zusätzlich gibt es ja zB in Altach auch wieder einen freien Bundesligaposten. Zusätzlich wirkt es ja so als würde unser neuer Präsident durchaus bei den Personalien mitsprechen und das keine reine FA-Entscheidung zu sein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Trainer wird....

hoffentlich Wright in seinem Team haben wollen

Diese Spieler werden gehen....

Gattermayer, Jenziragic, Badji, Tranziska, Keckeisen und Lukacevic - mind 4 aus den 6

Diese Spieler werden kommen....

ein Abwehrchef, zwei Außenverteidiger, ein Spielmacher und ein Schützenkönig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Manolo85 schrieb vor 4 Stunden:

Warum sollte er in Liga Zwa wechseln? Kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, zusätzlich gibt es ja zB in Altach auch wieder einen freien Bundesligaposten. Zusätzlich wirkt es ja so als würde unser neuer Präsident durchaus bei den Personalien mitsprechen und das keine reine FA-Entscheidung zu sein. 

Warum sollte er nicht? Immer eine Frage der Perspektive. Ich glaube der neue Präsi wird sicher in der Frage eines neuen Sportchefs zusammen mit Thonhauser entscheiden und dann wirds echt spannend. Ich hoffe, dass jemand kommt, der mehr Glück als Marcel Ketelaer hat. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.