Team 2023/2024


Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
Admira Fan schrieb vor einer Stunde:

korrekt - gerade auf RV / LV ist die Auswahl ja mehr als überschaubar

Wieso ist die Auswahl überschaubar? Wird Zwierschitz nicht mehr fit? Wird Lukacevic abgegeben? Und haben die U-18 bzw. Traiskirchen ohne RV/LV gespielt? 

Bei mir hätte ein Spieler für eine andere Position definitiv mehr Priorität: ein neuer Stürmer, der halbwegs trifft. Den gibt es nämlich weder in der U-18 (da war ein Linksverteidiger bester Torschütze) noch bei Traiskirchen.   

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SBlumens schrieb vor 1 Minute:

Wieso ist die Auswahl überschaubar? Wird Zwierschitz nicht mehr fit? Wird Lukacevic abgegeben? Und haben die U-18 bzw. Traiskirchen ohne RV/LV gespielt? 

Bei mir hätte ein Spieler für eine andere Position definitiv mehr Priorität: ein neuer Stürmer, der halbwegs trifft. Den gibt es nämlich weder in der U-18 (da war ein Linksverteidiger bester Torschütze) noch bei Traiskirchen.   

ich habe schon ausgeführt auf welchen Positionen ich Bedarf sehe - und auf RV/LV brauchts ein Upgrade - Zwierschitz nicht mehr der schnellste, Lukacevic ist auch eher stehen geblieben in seiner Entwickling! Und ich geh jetzt mal davon aus, dass es Upgrades nicht im Klub gibt, drum muss man sich am Transfermarkt bedienen - und der ist auf den Positionen überschaubar!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Admira Fan schrieb vor einer Stunde:

ich habe schon ausgeführt auf welchen Positionen ich Bedarf sehe - und auf RV/LV brauchts ein Upgrade - Zwierschitz nicht mehr der schnellste, Lukacevic ist auch eher stehen geblieben in seiner Entwickling! Und ich geh jetzt mal davon aus, dass es Upgrades nicht im Klub gibt, drum muss man sich am Transfermarkt bedienen - und der ist auf den Positionen überschaubar!

Ich finde es schade, dass die eigenen Fans Spielern aus der eigenen AKA offensichtlich sehr wenig zutrauen. Wenn man sich zum Weg Ausbildungsverein nicht nur bekennt, sondern diesen auch lebt (und das wird die einzige Überlebenschance für die Admira sein), wird man aufhören müssen, Durchschnittsspieler wie Thurnwald (gegen den ich nichts habe) zu holen. Gerade das sollte die Lehre aus den vergangenen 3,4 Jahren sein ...

bearbeitet von SBlumens

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SBlumens schrieb vor 43 Minuten:

Ich finde es schade, dass die eigenen Fans Spielern aus der eigenen AKA offensichtlich sehr wenig zutrauen.

zum Glück ist es auch wurscht was ich wem zutraue, ich hab das zum Glück eh nicht zu entscheiden ;) ich habe, wie vermutlich 99% hier, kein Spiel der Akademie gesehen -> aber unabhängig davon würde ich nicht mit einem RV/LV aus der Aka in die Saison starten! d.h. ja nicht das sie nicht trotzdem ihre Chancen und Minuten bekommen! Heuer war unsere Außenverteidigung eh meistens nach 60 Minuten stehend Ko :D

Admiraner75 schrieb vor 19 Minuten:

Das ist noch sehr freundlich umschrieben.

dafür bin ich bekannt ;)

bearbeitet von Admira Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Admira Fan schrieb vor 34 Minuten:

zum Glück ist es auch wurscht was ich wem zutraue, ich hab das zum Glück eh nicht zu entscheiden ;) ich habe, wie vermutlich 99% hier, kein Spiel der Akademie gesehen -> aber unabhängig davon würde ich nicht mit einem RV/LV aus der Aka in die Saison starten! d.h. ja nicht das sie nicht trotzdem ihre Chancen und Minuten bekommen! Heuer war unsere Außenverteidigung eh meistens nach 60 Minuten stehend Ko :D

Sollte man Lukacevic und Zwierschitz abgeben, wird man sich eh etwas überlegen müssen. Nur m. W. stehen beide für kommende Saison noch unter Vertrag, und ich gehe einmal nicht davon aus, dass die Interessenten Schlange stehen.

Wenn man da jetzt noch 2 arrivierte Spieler wie zB. Thurnwald holt, dann kann man sich ausrechnen, auf wie viele Minuten die eigenen Spieler kommen werden. Eher auf 0 wie auf mehr ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
SBlumens schrieb vor 23 Minuten:

Sollte man Lukacevic und Zwierschitz abgeben, wird man sich eh etwas überlegen müssen. Nur m. W. stehen beide für kommende Saison noch unter Vertrag, und ich gehe einmal nicht davon aus, dass die Interessenten Schlange stehen.

Wenn man da jetzt noch 2 arrivierte Spieler wie zB. Thurnwald holt, dann kann man sich ausrechnen, auf wie viele Minuten die eigenen Spieler kommen werden. Eher auf 0 wie auf mehr ...

Vertrag von Lukacevic läuft aus und wie ich ihn einschätze fühlt er sich bestimmt zu höherem berufen.

Generell halte ich Kritik daran dass bei uns zu wenige Spieler aus der Akademie zum Zug kommen für reichlich absurd, sorry to say.

 

bearbeitet von Admiraner75

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Admiraner75 schrieb vor 29 Minuten:

Vertrag von Lukacevic läuft aus und wie ich ihn einschätze fühlt er sich bestimmt zu höherem berufen.

Generell halte ich Kritik daran dass bei uns zu wenige Spieler aus der Akademie zum Zug kommen für reichlich absurd, sorry to say.

 

Dass der Vertrag von Lucacevic ausläuft, scheint im Verein niemand zu wissen, jedenfalls war bis jetzt immer nur von Jenciragic, Gattermayer und Ibrahimoglu die Rede. 

Und solange Spieler wie Araz, Kostic, Keckeisen, Transiska, Ibrahimoglu, Patrick, Major und so weiter und so fort geholt werden, kommen zu wenige Akademiespieler zum Zug.

 

bearbeitet von SBlumens

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.