Team 2023/2024


Recommended Posts

Knows how to post...
Kritiker81 schrieb vor 3 Minuten:

Wie jedes Jahr kommt mein Appell auch in dieser Wechselperiode: fragt bei den Bullen nach den abgehenden Talenten an!

Weil liefering dieses jahr ja so viel stärker war als wir

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
Admira Fan schrieb vor 25 Minuten:

ich darf aus lecce berichten, dass uns eine Zahlung erreichen wird, sollte Morten den Verein wechseln

Flyeralarm wirds freuen. Die wird wohl genausowenig in den Verein investiert wie die Sasa Ablöse aus Stuttgart oder das Geld vom Wolverhampton-Transfer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

Young unbedingt verpflichten, mit langfristigem Vertag!

Pipo muss bleiben!

Lackner holen, der will!

Knasi fragen ob er bei uns den Liendl machen will. Wenn nicht, dann einen Spieler dieser Klasse suchen, finden und verpflichten!

Einen Abwehrchef holen der diese Bezeichnung verdient!

Augen auf bei der Stürmersuche! Augen auf bei der Suche nach Außenverteidigern!

 

Wir brauchen einfach in jedem Mannschaftsteil (also hinten/mitte/vorne) einen Spieler der mehr Klasse hat als es aktuell der Fall ist. Wir haben ein Kadergerüst das durchaus gut performen kann, was fehlt sind aber echte Unterschiedsspieler/Leistungsträger. 5 - 6 Neuverpflichtungen - davon 2 - 3 echte Kracher (für Zweitligemaßstäbe), die richtigen Spieler halten, den richtigen Trainer (kann auch Wright sein, keine Ahnung ob man das will) und dann läuft das Werkl.

Und die notwendige Arbeit soll bitte ein fähiger Sportdirektor leisten, also ein neuer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
Admiraner75 schrieb vor 44 Minuten:

Aber es reduziert unser negatives Eigenkapital.

Tut es das? Ich dachte immer, es reduziert die notwendigen Zahlungen von FA.

Welches negative Eigenkapital ist das? Noch aus der Trenkwalder-Ära?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
schallvogl schrieb vor 9 Stunden:

Tut es das? Ich dachte immer, es reduziert die notwendigen Zahlungen von FA.

Welches negative Eigenkapital ist das? Noch aus der Trenkwalder-Ära?

Flyeralarm hat uns, mittels Kredit von ihnen entschuldet. Selbst trägt Flyeralarm nur die laufenden Budgets.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Admiraner75 schrieb vor 2 Stunden:

Flyeralarm hat uns, mittels Kredit von ihnen entschuldet. Selbst trägt Flyeralarm nur die laufenden Budgets.

Dh es ist ein Gesellschafterdarlehen. Dieser wird in der Bilanz wie Eigenkapital behandelt und gilt nicht als Kredit (Fremdkapital). Es können aber Rückzahlungen inklusive Zinsen geleistet werden. Die Konstruktion scheint so zu sein, dass Flyeralarm mit dem Gesellschafterdarlehen die Schulden abgedeckt hat und im Gegenzug außerordentliche Einnahmen als Rückzahlung erhält.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
charley schrieb vor 43 Minuten:

Dh es ist ein Gesellschafterdarlehen. Dieser wird in der Bilanz wie Eigenkapital behandelt und gilt nicht als Kredit (Fremdkapital). Es können aber Rückzahlungen inklusive Zinsen geleistet werden. Die Konstruktion scheint so zu sein, dass Flyeralarm mit dem Gesellschafterdarlehen die Schulden abgedeckt hat und im Gegenzug außerordentliche Einnahmen als Rückzahlung erhält.

Das würde ich nicht so sehen, dann fehlt nämlich die Erklärung für das negative Eigenkapital in unseren Jahresabschlüssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Admiraner75 schrieb vor 19 Minuten:

Das würde ich nicht so sehen, dann fehlt nämlich die Erklärung für das negative Eigenkapital in unseren Jahresabschlüssen.

Das sind dann andere Kredite und Außenstände. Generell ist es sowieso nur eine Vermutung von mir. Es wäre die eleganteste Lösung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Was die Vereinsführung auf jeden Fall machen muss, ist Tommy Wright in einer verantwortungsvollen Position im Verein zu halten - vielleicht ja in einem Trainerduo ähnlich wie der SKN. 

Ich war bei der Bestellung echt skeptisch und sehr unsicher, ob das in der kritischen Situation eine sinnvolle Entscheidung ist. Im Nachhinein betrachtet hat er mich komplett Lügen gestraft - ein sehr präsenter Trainer (quasi ständig aktiv an der Seitenlinie), der trotz seines sehr jungen Alters scheinbar voll beim Team anerkannt und respektiert wird und vor allem wohl ein richtig cooler und toller Typ & Mensch, wenn man sich sein ORF-Interview anhört, wo er dezidiert auch auf die Vereinsmitarbeiter eingeht. Das ist für mich Admira und genau solche Personen der Grund, warum ich diesem Verein stets die Treue halte. #herzblut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.