pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 6. Juni 2023 Kommt ein Däne? Wir werden sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Geschrieben 6. Juni 2023 pazzoragazzo schrieb vor 7 Minuten: Kommt ein Däne? Wir werden sehen. Tell us more. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben 6. Juni 2023 (bearbeitet) tscho schrieb am 4.6.2023 um 19:38 : Soll die Kaufoption bei Young gezogen werden? Ich wäre dafür, wenn die Ablöse gering ist. Irgendwie taugt mir sein Spielstil. Soll die Kaufoption bei Ibrahimoglu gezogen werden? Ablöse würde ich hier keinesfalls zahlen. Besser für Knasmüllner sparen. Der wird aber wahrscheinlich auch in der 1. Liga noch Möglichkeiten haben. Bei uns war er sehr torgefährlich und könnte wieder aufblühen. Der hat am Freitag in hütteldorf verlängert und soll Teil der zweiten Mannschaft sein Edit: ok Blödsinn, dürfte ein anderer sein bearbeitet 6. Juni 2023 von limerskin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 6. Juni 2023 (bearbeitet) limerskin schrieb vor 31 Minuten: Der hat am Freitag in hütteldorf verlängert und soll Teil der zweiten Mannschaft sein Edit: ok Blödsinn, dürfte ein anderer sein ich habs gegoogelt bevor ichs posten wollte schauen sich ja doch etwas ähnlich, hättens mich auch fast erwischt damit bearbeitet 6. Juni 2023 von Admira Fan 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admirabert Sehr bekannt im ASB Geschrieben 6. Juni 2023 Auch Christopher Dibons Vertrag läuft aus, wäre der was für uns? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben 6. Juni 2023 Admirabert schrieb Gerade eben: Auch Christopher Dibons Vertrag läuft aus, wäre der was für uns? Als Spieler? Nein Und er will auch in hütteldorf bleiben 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da_3_er Bunter Hund im ASB Geschrieben 6. Juni 2023 Admirabert schrieb vor 2 Stunden: Auch Christopher Dibons Vertrag läuft aus, wäre der was für uns? Na danke. Soll bei seinem Herzensverein bleiben außerdem bekommst an Sportinvaliden günstiger. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Juni 2023 Dann schon eher Kevin Wimmer, wäre aber wohl nur realistisch wenn der Verein den Aufstieg angreifen will. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wackerplatz Bunter Hund im ASB Geschrieben 6. Juni 2023 Kommt Kühbauer? Ich will es nicht aber würde es FA zutrauen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manolo85 Wahnsinniger Poster Geschrieben 6. Juni 2023 wackerplatz schrieb vor 7 Minuten: Kommt Kühbauer? Ich will es nicht aber würde es FA zutrauen Warum sollte er in Liga Zwa wechseln? Kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, zusätzlich gibt es ja zB in Altach auch wieder einen freien Bundesligaposten. Zusätzlich wirkt es ja so als würde unser neuer Präsident durchaus bei den Personalien mitsprechen und das keine reine FA-Entscheidung zu sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Juni 2023 Manolo85 schrieb vor 4 Minuten: zusätzlich gibt es ja zB in Altach auch wieder einen freien Bundesligaposten. In Altach wird wohl Semlic landen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 6. Juni 2023 Trainer wird.... Diese Spieler werden gehen.... Diese Spieler werden kommen.... Was sagts Ihr? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 7. Juni 2023 Trainer wird.... hoffentlich Wright in seinem Team haben wollen Diese Spieler werden gehen.... Gattermayer, Jenziragic, Badji, Tranziska, Keckeisen und Lukacevic - mind 4 aus den 6 Diese Spieler werden kommen.... ein Abwehrchef, zwei Außenverteidiger, ein Spielmacher und ein Schützenkönig 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wackerplatz Bunter Hund im ASB Geschrieben 7. Juni 2023 Admiraner75 schrieb vor 4 Stunden: In Altach wird wohl Semlic landen Semlic hätte ich gerne aber der ist in Hartberg in einer Funktion MIT Schopp im Gespräch 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wackerplatz Bunter Hund im ASB Geschrieben 7. Juni 2023 Manolo85 schrieb vor 4 Stunden: Warum sollte er in Liga Zwa wechseln? Kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, zusätzlich gibt es ja zB in Altach auch wieder einen freien Bundesligaposten. Zusätzlich wirkt es ja so als würde unser neuer Präsident durchaus bei den Personalien mitsprechen und das keine reine FA-Entscheidung zu sein. Warum sollte er nicht? Immer eine Frage der Perspektive. Ich glaube der neue Präsi wird sicher in der Frage eines neuen Sportchefs zusammen mit Thonhauser entscheiden und dann wirds echt spannend. Ich hoffe, dass jemand kommt, der mehr Glück als Marcel Ketelaer hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts