Rapid-Salzburg


Recommended Posts

Good, old Stadion Lehen

Laut ORF würde Suleimann rechts spielen. Das wurde noch nie probiert.

Und dass Brenner verletzt ist... Wer sagt das?

Laut ORF: Fraglich: Häßler (muskuläre Probleme)

Wenn wirklich Hässler nicht spielen kann, rückt sicher Juliano ins Mittelfeld, nicht Scharrer.

Dann spielen wir vielleciht so:

----------Pfeifi----Salgado--------

Pichorner-Juliano-Suazo-Suleimann

-------Ibi-Jank-Lässig-Winki--------

---------------Heinzi-----------------

bearbeitet von amano

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Dann spielen wir vielleciht so:

----------Pfeifi----Salgado--------

Pichorner-Juliano-Suazo-Suleimann

-------Ibi-Jank-Lässig-Winki--------

---------------Heinzi-----------------

dachte suleimann spielt zur zeit bei denn amateuren ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dann spielen wir vielleciht so:

----------Pfeifi----Salgado--------

Pichorner-Juliano-Suazo-Suleimann

-------Ibi-Jank-Lässig-Winki--------

---------------Heinzi-----------------

dachte suleimann spielt zur zeit bei denn amateuren ?

Schon, aber nach seinem letzten Auftritt ebendort hoffe ich doch, dass man ihn zurückholt. :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Suleimann, der ist super! Ähnlich wie Öbster, kleiner offensiver Mittelfeldspieler, technisch stark, immerhin schon Vizeweltmeister!

Mal schaun, mit was die Kiebarei morgen aufmarschieren wird =>zzgl. zu den scharfen Hunden, Videokameras, unzähligen Kappelständern die wie Schildkröten ausschauen und dem geilen Schraubocopter kommen diesmal wohl Drahtverhaue, Wasserwerfer, spanische Reiter und Fingerscanner beim Betreten des Stadions uzm Einsatz....

:knife:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

Seit ich euch sicher das Salgado gleich beginnen wird?

Und warum spielt ihr ausgerechnet gegen uns mit einer sehr offensiven Aufstellung (Pfeifenberger, Juliano, Salgado).

Naja, kann uns nur recht sein, damit werdet ihr euch wahrscheinlich nicht so hinten reinstellen und wir können besser kombinieren. Auf Konter könnt ihr mit dem "jungen" Pfeifenberger auch nicht spielen, also was bleibt da noch übrig.

Wenn uns früh ein Tor gelingt dann könnte es sehr bitter für euch werden. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Forever - Austria Salzburg
Seit ich euch sicher das Salgado gleich beginnen wird?

Und warum spielt ihr ausgerechnet gegen uns mit einer sehr offensiven Aufstellung (Pfeifenberger, Juliano, Salgado).

Naja, kann uns nur recht sein, damit werdet ihr euch wahrscheinlich nicht so hinten reinstellen und wir können besser kombinieren. Auf Konter könnt ihr mit dem "jungen" Pfeifenberger auch nicht spielen, also was bleibt da noch übrig.

Wenn uns früh ein Tor gelingt dann könnte es sehr bitter für euch werden. ;)

naja hängt alles sehr von der tagesverfassung ab...

zum "starken" sturm fällt mir jetzt aber auch nix ein.. komisch, we'll see

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Salzburg - ein Leben lang !!!!

So, fohr jetzt daun außi noch Wien! Wünsch euch noch an schenes we! :clap:

(Im Falle, daß wir die Überaschung schaffen sollten, würd des ah a bissal Geld bringan, a 4,10er Quote auf Salzburg-Sieg ghört ausgnutzt!)

:support: Forza Viola!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

naja hängt alles sehr von der tagesverfassung ab...

zum "starken" sturm fällt mir jetzt aber auch nix ein.. komisch, we'll see

heute netzen pfeifenberger und salgado je 2 mal ein ! i hobs im bluat :D

mache mich jetzt auch auf den weg, is ziemlich knapp für den discozug kalkuliert, sollte ich den verpassen fahr i mitm eurocity nach wien und komm nur 5 min nach dem IC an 8P

hei wird das ein spassss heute :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Denke nach dem Spiel gegen Bregenz, wo man wieder Selbstvertrauen getankt hat, ist sogar ein Sieg drinnen. Rapid ist ja im Moment auch nicht in Form. Frau mich besonders das Salgado wieder dabei ist.

Mein Tipp: 2:1 für uns. Tore: Salgado, Heimo, Wallner;

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...aber fesch sind`s....

Ich fahr in 2 Stunden weg, mitn Auto - bin ja aus nö!

heute vermute ich einen gutes Match, sowohl von den Gastgebern als auch von uns!

Tipps lass ich mir keine rauslocken, könnte unglück bringen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für immer violett - VIENNOLA

Rapid-Trainer Josef Hickersberger will nichts davon wissen, dass seine Mannschaft heute gegen personell geschwächte Salzburger Favorit ist.

ALEXANDER BISCHOF

SALZBURG (SN).

Im Hanappi-Stadion kommt es heute, Samstag, zum Duell zwischen dem Tabellenvierten der Fußball-Bundesliga, Rapid, und dem Vorletzten, Salzburg. Eigentlich sollten die Rollen klar verteilt sein, denn Rapid hat in der laufenden Saison in Hütteldorf noch kein Spiel verloren und die Salzburger reisten am Freitag fast mit dem letzten Aufgebot nach Wien. Ewald Brenner, Alexander Schriebl, Selim Teber (alle verletzt) und Paul Scharner (gesperrt) fallen sicher aus. Hinter dem Einsatz von Thomas Häßler steht ein kleines Fragezeichen. "Er hat Freitag trainiert, es sieht gut aus", meinte Teammanager Peter Assion, der auch überlegt, Mario Salgado nach dessen Knieverletzung in den Kader aufzunehmen.

Rapid hat sich nach der Niederlage gegen Admira Mödling vom Titelkampf vorerst einmal verabschiedet, aber der Blick von Trainer Hickersberger ist nach wie vor nach oben gerichtet. Obwohl alle Vorzeichen für einen Rapid-Sieg sprechen, ist Hickersberger skeptisch: "Salzburg ist für mich kein Abstiegskandidat." Daher will Hickersberger von einer Favoritenrolle seiner Mannschaft nichts wissen, aber er sagt den Salzburgern einen "heißen" Tanz voraus: "So wie in der Südstadt vergangenen Mittwoch wird sich Rapid kein zweites Mal präsentieren."

Rapid hat einen noch schlechteren Saisonstart erwischt als die Salzburger. Die Hickersberger-Truppe ist 2004 noch sieglos und die Angreifer haben "Ladehemmung". Rene Wagner, Roman Wallner und Axel Lawaree warten seit insgesamt 23 Spielen auf ein Erfolgserlebnis. "Gegen Bregenz war der Druck für uns sehr groß, heute hat Rapid den Druck", sagte Assion, der sich festgelegt hat, wer neben Heimo Pfeifenberger stürmen wird: "Juliano konnte gegen Bregenz im Angriff zwar nicht überzeugen, aber wir müssen bei der Aufstellung Kompromisse eingehen, daher wird er auch gegen Rapid im Sturm aufgeboten."

Assion ist überzeugt, dass man auch in Hütteldorf punkten kann. "Unsere Defensivarbeit war gegen Bregenz sehr gut, die Vorarlberger hatten keine Tormöglichkeit und ich bin sicher, dass wir auch besser Fußball spielen werden, wenn der Druck geringer wird", meinte der Deutsche: "Und außerdem ist es sicherlich kein Nachteil, dass Rapid auf den gesperrten Nationalspieler Ivanschitz (auch Martin Hiden und Pashazadeh fehlen) verzichten muss." An Ivanschitz hat man nämlich schlechte Erinnerungen. Beim unglücklichen 0:1 im Herbst 2003 hatte Ivanschitz im Hanappi-Stadion in der 89. Minute getroffen.

© SN.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.