Rapid-Salzburg


Recommended Posts

Seit 1902

bin mal gespannt wie der assion salzburg einstellt und ob sie gewinnen. für mich wäre es natürlich schön, denn so bleibt der SCR weiter hinter uns und der abstieg ist bald kein thema mehr!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902
geh komm rapid hat vorne sowizo nix mehr mitzureden, die haben ihr pulver im herbst verschossen

na bist du aber eher allein wenn du den SCr bereits abschreibst! die werden sicher noch einige zeit mitmischen....

und um nicht noch weiter abzufallen wollen sie sicher gegen salzburg gewinnen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für immer violett - VIENNOLA
na bist du aber eher allein wenn du den SCr bereits abschreibst! die werden sicher noch einige zeit mitmischen....

und um nicht noch weiter abzufallen wollen sie sicher gegen salzburg gewinnen!

Sie gewinnen vielleicht heute, aber mit dem Titelkampf haben sie nichts mehr zu tun. Die Austria wird ihre Glückssiege weiterhin haben und Rapid wird nicht so schnell in einen Lauf kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Forever - Austria Salzburg
na bist du aber eher allein wenn du den SCr bereits abschreibst! die werden sicher noch einige zeit mitmischen....

und um nicht noch weiter abzufallen wollen sie sicher gegen salzburg gewinnen!

Sie gewinnen vielleicht heute, aber mit dem Titelkampf haben sie nichts mehr zu tun. Die Austria wird ihre Glückssiege weiterhin haben und Rapid wird nicht so schnell in einen Lauf kommen.

danke, also so allein scheine ich also doch nicht zu sein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Good, old Stadion Lehen

Laut Zeitungsartikel ist es wohl so, dass Salgado nur auf der Bank sitzt, Juliano stürmt und Hässler dirigiert.

Dass Suleiman eine Option für die rechte Seite ist, habe ich von ORF sport. Ob das stimmt, weiss ich nicht. Mir persönlich hat der Mann immer gut gefallen. Ist offensiv UND defensiv stark. Ersetzte ja damals auswärts gg. Kärnten den gesperrten M. Suazo.

bearbeitet von amano

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für immer violett - VIENNOLA

Kann mich nur wiederholen:

Wird sowieso geclosed, braucht man nicht extra erwähnen - nur es gibt Leute, wie eben auch Moderatoren, die zu dem Spiel ihrer Mannschaft reisen, in dem Fall ich zum Spiel von Austria Salzburg gegen Rapid.

[CLOSED]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.