chucky18

Members
  • Gesamte Inhalte

    90
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über chucky18

  • Rang
    Banklwärmer

Kontakt

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Allgemeine Infos

  • Aus
    Ternitz, Nö

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Sv Salzburg
  • Bestes Live-Spiel
    Gak - Salzburg (Vohrige saison 3:3 in Graz) genial
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Admira - Salzburg 3:2 furchtbar
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Freunde
  1. Finde genauso wie Phipp das mann sicher nach einiger Zeit auf junge Spiele setzt doch man muss eben schnell aus dem tabellenkeller der Liga
  2. Halbzeit
  3. 38' Stanglpass von Schriebel auf Salgardo doch der wird abgeblockt Jank mit dem Nachschuss knapp vorbei
  4. 37' Gelb für Aufhauser
  5. 33' Schanchner schickt Ramusch aufwärmen weil das spiel über die Flanken nicht funktioniert
  6. 25' Salzburger halten gut mit aber die bessere Chance hatte der Gak
  7. warum schreiben die beim Bundsliga Live Ticker nichts weiß das wer ?
  8. auf jeden fall Heiko Lässig. Heimo Pfeifenberger, Heinz Arzberger, Thomas Winkelhofer, Suazo(weiss nicht so recht), Ibertsberger andreas, roman sevwcik, Scharrer Markus glaub ich auch. beim Scharner Pauli kommts noch. auf keinen Fall Salgardo und die neu geholten und schriebl sonst wurde er besser spielen.
  9. in den nächsten Wochen gehts wie so schön gesagt um die Wurst. Nicht nur sportlich auch finanziell. Es stehen zwei wichtige fragen im Raum: steigen wir ab oder nicht? und bekommen wir die Lizenz oder nicht? Spielerische Eckdaten: Spiele der Salzburger Austria: 01.05.2004 Gak - Salzburg 08.05.2004 Salzburg - Admira 15.05.2004 Bregenz - Salzburg 20.05.2004 Salzburg - Rapid 2 Heimspiele und 2 Ausswärtsspiele. mMn machen wir höchstens gegen die Admira und vielleicht gegen Bregenz punkte sonst schauts düster aus mit den Punkten. Spiele unserer unmittelbaren Gegner: Puntigamer Sturm Graz 01.05.2004 Mattersburg - Sturm 05.05.2004 Sturm - Austria (Cup) 08.05.2004 Sturm - Gak 15.05.2004 Kärnten - Sturm 20.05.2004 Sturm - Bregenz Ebenfalls 2 Heimspiele und 2 Auswärtsspiele und eins im Cup. Doch haben die Grazer sicher die "leichtere" Ausslosung. (wenn man das in dieser Lage bei sturm überberhaupt behaupten kann) Doch sie haben ein Spile mehr vielleicht schwächt sie das zusehr um im Abstiegskampf als Sieger hervor gehen. kelag Kärnten: 01.05.2004 Bregenz - Kärnten 05.05.2004 Rapid - Kärnten (Nachtrag von der 22. Runde) 08.05.2004 kärnten - Mattersburg 15.05.2004 Kärnten - Sturm 20.05.2004 Austria - Kärnten Kärnten muss einmal mehr spielen: 3 Auswärtsspiele und 2 Heimspiele. Kärnten muss gegen den unmittelbaren Abstiegsgegner Sturm ran aber auch gegn Rapid und die Austria. (vermutte das dieses Spiel gegen die Austria nicht so endet wie das Heimspiel wo sie 2:0 gewonnen haben) Die Auslosung spricht nicht wirklich für uns. Nach den Leistungen gegen die Austria und Sturm hat man ja wieder hoffen können doch gegn Pasching hat die Mannschaft wieder nicht wirklich glänzen können. Nach dem mMn unötigen Foul von Pichhorner und die damit gerechtfertigte Rote hatten wir nicht viele Spielanteile. Jetzt muss die Mannschaft Charakter zeigen und mit Hezblut kämpfen und alles für ihren Verein geben. Doch glaube ich nicht wirklich das uns in den letzten 4. Runden der Knopf aufgeht und wir wieder Tore schießen (und zwar nicht erst in denn letzten Minuten) Also man kann nur hoffen !!!! Doch das ist ja (leider) nicht unser einziges Problem. Da ist ja noch die Lizenz. wird Rudi es wieder schaffen ?? Kann er wieder das nötige Geld beschaffen ?? man kann nur hoffen !!!
  10. Rechne fix mit einer Niederlage gegen den Gak. Denn die werden gegen uns sicha alles geben damit sie meister werden. jetzt bleibt uns glaube ich nur mehr die hoffnung am verb leib in der T-Mobile Bundeslige. denn in den nächsten partien werden wir nicht viele punkte holen auser vielleicht gegen Admira aber das gehört hier nicht hin.
  11. Vermut almal das da heinzi wegN KREUZ NICHT SPIELT !! mMn ist einer der besseren Goalies in Ö. auch die sportwoche bestätigt das. und was kann eine Goalie dafür wenn seine Abwehr sch... baut (zb. Austria - Sallzburg, misslungener pass von ibertsberger und rushfeld ist alleine aufs tor gerannt !!)
  12. Premiere überträgt manchmal Premier-League Spiele und auch deutsche Bundesliga!
  13. Ich hoffe Trabelsi wird die Erwartungen, die wir in ihn setzen erfüllen. Willkommen in der Mozartstadt!!!
  14. 8| Tolle Spielerinfo!
  15. ich würd sagen wir sollten nicht immer vom schlimmsten ausgehen wir haben auch voriges Jahr um die Lizenz gezittert und haben sie schließlich bekommen der Vorstand wird sich schon hieinknien um die Lizenz zuerhalten ... und spielerisch gehts auch bergauf ich bin mir sicher: 2 Liga niemals, niemals !!!!!