Rapid-Salzburg


Recommended Posts

Knows how to post...

wir sind krasser aussenseiter und rapid muss gewinnen um weiter im titelrennen zu bleiben. nach dem gestrigen sieg können wir ein wenig befreiter auftreten, alles andere als ein rapid-sieg wäre eine überraschung. wird ein harter fight. tip: rapid-sieg, aber insgeheim hoff ich auf ein mögliches unentschieden.. *ggg*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke Neven!
zum 500 Mal: Titel......das E kannst da behalten ;)

Spammer!!! :finger:;)

@ Thema: Ich hoffe so sehr, dass wir die "Greanen" aus ihrem eigenen Stadion rausschießen können. Hab übrigens letztes mal was recht ineressantes in der Sportwoche gelesen: 3 der letzten 5 Partien haben wir für uns entscheiden können ... :D:p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Forever - Austria Salzburg

hm ein sieg wäre sehr wichtig, vor allem für die motivation der manschaft ...

vielleicht ist rapid doch jetzt gar kein so schlechter gegener für uns, da sie zuhause unter großem zugzwang stehen und das spiel machen werden (müssen) das könnte uns liegen ... bin auf jeden fall sehr gespannt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für immer violett - VIENNOLA
vielleicht ist rapid doch jetzt gar kein so schlechter gegener für uns

Zu einer besseren Zeit hätte man Rapid derzeit wahrscheinlich nicht erwischen können, vielleicht können wir die sieglose Serie von Rapid fortsetzen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

BESSERWISSER

gut, dass wir jetzt gegen Salzburg spielen,kann sich lawaree den torfrust von der seele schießen,es müssen ja nicht gleich 5 sein ;)

1:0 oder 2:0 für rapid (am Samstag platzt der Knoten), 11.500

bearbeitet von sacred

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für immer violett - VIENNOLA
gut, dass wir jetzt gegen Salzburg spielen,kann sich lawaree den torfrust von der seele schießen,es müssen ja nicht gleich 5 sein ;)

Ja leider, ich befürchte leider auch, dass wir wieder mal einem toten Gegner helfen aufzuwachen und die Saison nochmal etwas spannend machen. Aber was solls...

"Die Siege im Hanappi sind die Schönsten" - liegt wohl daran, dass keiner mit einem Sieg rechnet, egal zu welcher Zeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oi! gorgeous! what's your name?

Auf jeden Fall ists gut für uns, dass Ivantschitz und Paschazadeh gesperrt sind

10.000 yeah

bearbeitet von LukasK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf jeden Fall ists gut für uns, dass Ivantschitz und Paschazadeh gesperrt sind

(9.999 - it's the final Countdown)

sehr schön :v: und da rene Wagner hat auch keine gute Verfassung !!

Nur der Roman und da Lawarre sind mir suspekt , naja wie er noch bei Bregenz war hat er auch nicht "sooooooft" gegen uns getroffen :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

hoffe das wir so grosse chancen haben wie ihr glaubt ich denke mit viel einsatz und kampfwille haben wir eine Chance aber wäre mit einem unentschieden auch zufrieden !!! freu mich aufs spiel hoffe ich kann im stadion sein !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.