Abo für die Saison 2023/24  

236 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub

Abo wird logischerweise verlängert (und mache den gefühlten 20igten Umbruch mit). Aber die Hoffnung stirbt zuletzt.

Die Amas Spiele sollten inkludiert sein, sonst passt`s meiner Meinung nach.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Simmeringerr2 schrieb vor 5 Minuten:

Abo Plus, Kündigungsfrist war der 30.4

IMG_3318.jpeg

normal ist der Kundenservice sehr kundenfreundlich wird wohl die 100te Stornoanfrage sein und der Luki ist schon angepisst

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Caspar01 schrieb vor 22 Minuten:

Obwohl ich ein schlechter Fan bin habe ich eben mein Abo im 20iger verlängert. Mit @Burschi kann ich nicht mithalten. war erst das 19. mal.

Habe auch im 20er verlängert!

Wir sollten msl ein bier heben im Stadion mit burschi, gibt offensichtlich eine Menge ASBler im 20er

bearbeitet von bmxjo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
bmxjo schrieb vor einer Stunde:

Habe auch im 30er verlängert!

Wir sollten msl ein bier heben im Stadion mit burschi, gibt offensichtlich eine Menge ASBler im 20er

Gerne. Du willst scheinbar eine Stadion Erweiterung :davinci:.

bearbeitet von Caspar01

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

Habe ein vielleicht ungewöhnliches Angebot...

Vorweg: habe mein Abo seit 2003, meine Tochter seit 2005...

Bedingt durch Schwangerschaft meiner Tochter bleibt der Aboplatz neben mir definitiv frei, zumindest für eine, eher zwei Saisonen.

Logisch wäre, das Abo meiner Tochter zurück zu geben... Aber will etwas anderes versuchen:

Das Abo ist Block 11, letzte Reihe, nahe der Mittellinie

Kostet für die neue Saison 471 Euro. Gibt es jemanden, der interessiert wäre, den Aboplatz meiner Tochter in der kommenden Saison zu nutzen? Würde ihm die 16 Karten (Abo 16) ohne Vorkaufsrecht für EC um 300 Euro überlassen. 

Bei Interesse bitte um PN.

bearbeitet von MNMartin
So

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Simmeringerr2 schrieb vor 15 Minuten:

Abnormal dass sich das Abo bereits im April verlängert, und man da nicht mehr raus kommt aus dem Vertrag

Ich hab die Frist auch versäumt. Diese Saison sollte die Letzte im Stadion gewesen sein. Jetzt kann ich eine weitere Saison nach Wien pilgern! Preislich hat sich wenigstens nicht verändert. 24/25 ist defintiv Schluss mit den Ausflügen nach Wien. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Bei mir ist es die 25te Abosaison. Immerhin habe ich in den 24 Jahren zwei Meistertitel erlebt.

Ich bin heuer aber vom 11er in den 12er gewechselt. Ich wäre auch schwerst dafür dass das Abo beim Cup und bei Rapid II inkludiert wäre.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
Glaukom2 schrieb vor 54 Minuten:

Ich hab die Frist auch versäumt. Diese Saison sollte die Letzte im Stadion gewesen sein. Jetzt kann ich eine weitere Saison nach Wien pilgern! Preislich hat sich wenigstens nicht verändert. 24/25 ist defintiv Schluss mit den Ausflügen nach Wien. 

Knebelvertrag

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

havara schrieb vor 52 Minuten:

wann ist denn mit dem rahmenterminplan zu rechnen? jemand eine idee?

Rahmenterminplan oder Spielplan? 

Rahmenterminplan gibt es schon  Spielplan kannst du im Bundesligachannel sehen, wann es den letztes Jahr gab, ich glaube der kommt so gegen Ende Juni. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hütteldorf
Simmeringerr2 schrieb vor 3 Minuten:

Knebelvertrag

Sorry aber Nein! Jeder der ein Abo Plus abschließt, weiß, dass sich das Abo automatisch verlängert, wenn man nicht bis zu einer gewissen Frist kündigt, welche auch im Abovertrag drinnen steht.

Rapid schickt dann 10 Tage vorher noch eine Erinnerung raus, dass die Frist bald abläuft. Wenn man dann noch immer vergisst und irgendwann im Juni draufkommt, ist man selber schuld.

Wenn man das nicht will, kann man sich ja auch Abo 16 nehmen. Aber sich bewusst für Abo Plus entscheiden um dann im Nachhinein zu jammern, …

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Abo verlängert , gehört einfach zu meinem leben seit 2000 dazu.

Egal ob im gemeinsamen aufregen oder feiern, man kennt nach mehreren Jahren doch schon 99% in der Umgebung ( a wenn net namentlich)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag