Abo 2023/2024


TomTom90

Abo für die Saison 2023/24  

201 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Postaholic
ImmerWiederRapidWien schrieb vor 19 Minuten:

Rahmenterminplan oder Spielplan? 

Rahmenterminplan gibt es schon  Spielplan kannst du im Bundesligachannel sehen, wann es den letztes Jahr gab, ich glaube der kommt so gegen Ende Juni. 

ersteres. gerade gefunden, danke.
dachte das dauert noch!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diese Saison bin ich so dermaßen angfressen und leer, wie ich es noch nie war - was als Rapidler schon was heißen mag. Dennoch war die Verlängerung des BW Abos logischerweise niemals a Thema.

Habs schon oft genug kritisiert und finde es immer noch eine Frechheit, dass die 2er ned inkludiert ist (genug BuLi Vereine wie FAK, Sturm machens vor, dazu noch inkl. Cup). Wertschätzung schaut anders aus, aber der Grundstock verlängert/kommt sowieso immer. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
MarkoBB8 schrieb vor 2 Stunden:

normal ist der Kundenservice sehr kundenfreundlich wird wohl die 100te Stornoanfrage sein und der Luki ist schon angepisst

Find das jetzt eigentlich nicht unfreundlich. Das sind halt Fakten und man weiß ja, wenn man das Abo Plus abschließt, dass das automatisch verlängert wird und man es bis zu einer gewissen Frist kündigen kann. Das hat dann auch nicht unbedingt etwas mit fehlender oder keiner Kundenfreundlichkeit zu tun. 

Immer Kulanz geht halt auch nicht, für was dann bitte noch Verträge? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Alex1995 schrieb vor 17 Minuten:

Find das jetzt eigentlich nicht unfreundlich. Das sind halt Fakten und man weiß ja, wenn man das Abo Plus abschließt, dass das automatisch verlängert wird und man es bis zu einer gewissen Frist kündigen kann. Das hat dann auch nicht unbedingt etwas mit fehlender oder keiner Kundenfreundlichkeit zu tun. 

Immer Kulanz geht halt auch nicht, für was dann bitte noch Verträge? 

Wir sind hier bei Rapid, Verträge zählen hier nichts :davinci:

Einfach ausm Vertrag rausstreiken

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Alex1995 schrieb vor 21 Minuten:

Find das jetzt eigentlich nicht unfreundlich. Das sind halt Fakten und man weiß ja, wenn man das Abo Plus abschließt, dass das automatisch verlängert wird und man es bis zu einer gewissen Frist kündigen kann. Das hat dann auch nicht unbedingt etwas mit fehlender oder keiner Kundenfreundlichkeit zu tun. 

Immer Kulanz geht halt auch nicht, für was dann bitte noch Verträge? 

unfreundlich hab ich nicht gemeint eher lösungsorientiert, nach der letzten Partie werden wohl einige Stornoanfragen eingetrudelt sein, bei 2,3 hätte man wohl eine Ausnahme gemacht 

als Optimist sag ich mal der Kundenservice weiß was Katzer und Co vorhaben und wollen auf keinen Fall, dass auch nur ein Abonnent das nächste Saison verpasst, trust the process @Simmeringerr2 :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf
MarkoBB8 schrieb vor 3 Minuten:

unfreundlich hab ich nicht gemeint eher lösungsorientiert, nach der letzten Partie werden wohl einige Stornoanfragen eingetrudelt sein, bei 2,3 hätte man wohl eine Ausnahme gemacht 

als Optimist sag ich mal der Kundenservice weiß was Katzer und Co vorhaben und wollen auf keinen Fall, dass auch nur ein Abonnent das nächste Saison verpasst, trust the process @Simmeringerr2 :D

Übers Klubservice lass ich gar nichts kommen, bei mir was das Service einfach nur top. Es wurden mir sogar Bilder von den Plätzen geschickt, damit ich mir ansehen kann, wie die Sicht so ist. Dann im Kundenkonto einfach die neuen Plätze eingebucht. Sensationelles Service. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
TomTom90 schrieb vor 1 Minute:

Übers Klubservice lass ich gar nichts kommen, bei mir was das Service einfach nur top. Es wurden mir sogar Bilder von den Plätzen geschickt, damit ich mir ansehen kann, wie die Sicht so ist. Dann im Kundenkonto einfach die neuen Plätze eingebucht. Sensationelles Service. 

fand ihn eigentlich auch immer top, vor allem als meine Frau ein Trikot im Trockner zerstört hat, wurde mir ein komplett neues zugeschickt (inkl. Wascheinleitung) wahrscheinlich ist es die Vorgabe von oben hier hart zu bleiben

aber was anderes wir sind selber Jahrgang, ist es nicht zu früh für einen Sitzplatz? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TomTom90 schrieb vor 4 Minuten:

Übers Klubservice lass ich gar nichts kommen, bei mir was das Service einfach nur top. Es wurden mir sogar Bilder von den Plätzen geschickt, damit ich mir ansehen kann, wie die Sicht so ist. Dann im Kundenkonto einfach die neuen Plätze eingebucht. Sensationelles Service. 

Muss da auch den Fancorner loben. Nachdem ja online nicht sichtbar ist, welche Plätze sonst so frei sind, bin ich gestern zum Fanshop gefahren (Telefonieren wäre wohl auch gegangen, aber wohne eh nicht weit weg, da geht das einfacher), um nachzufragen, ob bei uns in der Nähe Plätze für 2 Freunde frei sind. Das ist nicht nur ohne Probleme gegangen, das nachzuschauen, die 2 Plätze wurden auch gleich geblockt, damit sie auch frei bleiben für uns. :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Hab mich nun entschieden… nächstes Jahr nehm ich erstmalig seit einer Ewigkeit kein Abo.

Ja, dann wird mein angestammter Platz, den ich seit Stadioneröffnung habe weg sein, aber was soll’s. Die  letzte Saison ist bei mir in Punkto Rapid doch stark Ernüchterung eingekehrt. Kann mich an  kein Spiel erinnern, wo ich nach Hause gegangen bin und mir dachte „geil war‘s“ (ja, ich hab Sturm leider versäumt).

Sportlich fehlt komplett die Perspektive und in der Mannschaft fehlt das Feuer, dass mich als Fan mitreißen würde, auch wenn die Ergebnisse mal nicht passen. Alles was man sich die letzten Jahre vorgenommen hat ist gescheitert und wir fangen im Sommer mit dem x-ten Neuanfang wieder von vorne an. Mir fehlt der Glaube, dass der Neuanfang dieses mal erfolgreicher ist als jener voriges Jahr oder das Jahr davor…

Durch den Abstieg der 2er hat man selbst im Nachwuchsbereich (mit dem wir uns immer gerühmt haben) einen großen Schritt zurück gemacht. Auch hier somit ein trauriger Ausblick

Und das schlimmste ist, dass auch mein eigenes Feuer für Rapid ein gutes Stück weniger hell brennt. In den letzten Jahren zuviele Mißerfolge und zuwenig Hoffnung, dass es in absehbarer Zeit besser werden kann.  Ja, das wird bis zum Start der neuen Saison wieder besser werden. Aber die nächste Saison verfolge ich brav daheim vorm TV und wenn ich am Sonntag mal keine Lust hab, dann gern auch ohne Rapid.

 

Nennt mich gerne Glory Hunter, Sitzplatzschwein, Schönwetterfan… wahrscheinlich stimmt das alles mittlerweile. Finds super, dass so viele von euch die Hoffnung noch nicht ganz verloren haben und auch nächstes Jahr wieder im Stadion stehen!

bearbeitet von Woody

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Silva schrieb vor 4 Stunden:

Alles gesagt.

Ergänzen würde ich noch, dass man immer noch bessere Angebote für Familien und finanziell nicht gut gestellte Personen erfinden könnte. Und wenn es "nur" Bezahlmodelle sind, die die einmaligen Kosten reduzieren.

Sehr gute Idee!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
MarkoBB8 schrieb vor 3 Minuten:

viele gut aufgestellte Personen findest heutzutage nicht mehr

Wohl leider wahr. Ich persönlich machs so, dass ich einfach viel weniger in der Gastronomie essen gehe und auch im Stadion meinen Konsum auf quasi 0 zurückgeschraubt habe. So behalte ich etwas mehr Geld in der Kassa und habs fürs Abo. Außerdem leiste ich mir die EC-Qualispiele nicht mehr zusätzlich.

bearbeitet von FloRyan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.