Abo 2023/2024


TomTom90

Abo für die Saison 2023/24  

201 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Knows how to post...
eeelias schrieb vor 7 Minuten:

Was reizt einen eigentlich am Sektor 20? Vor allem im Vergleich mit Sektor 12 (bessere Sicht?) & mit Sektor 19 (deutlich günstiger).

Der gemütliche business seat und nähe zum block, angenehme atmosphäre, meistens stressfrei beim eingang! Lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
eeelias schrieb vor 6 Minuten:

Was reizt einen eigentlich am Sektor 20? Vor allem im Vergleich mit Sektor 12 (bessere Sicht?) & mit Sektor 19 (deutlich günstiger).

Ich war im 13ener, 14ener und jetzt das 3.Jahr im 20iger. Und das gefällt mir dann deutlich besser. der 20iger ist dann etwas weiter weg von der ecke19ener/BW. Die Sicht ist auch besser wie 13/19. Auf die Ost gehe ich nimmer, alleine schon wegen der Hitze bei den Spielen im Sommer. Ich finde auch, dass dort weniger der Wind pfeift. 

Spoiler

In der Nähe v. VIP bist dann auch mehr. Da konnte man die eine oder andere Spielerfrau gut beobachten :davinci:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
Simmeringerr2 schrieb vor 6 Stunden:

Abo Plus, Kündigungsfrist war der 30.4

IMG_3318.jpeg

Spannend. Ich habe am 19. April kein Mail erhalten. Das erste Mail bezüglich Aboverlängerung kam Ende Mai. Ich solle schauen, dass genug Geld am Konto sei, es wird bald abgebucht...

Versteht mich nicht falsch, ich wollte ohnehin verlängern. Im April hab ich aber kein Mail zu einer etwaigen Verlängerung erhalten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
drara schrieb vor 5 Minuten:

Spannend. Ich habe am 19. April kein Mail erhalten. Das erste Mail bezüglich Aboverlängerung kam Ende Mai. Ich solle schauen, dass genug Geld am Konto sei, es wird bald abgebucht...

Versteht mich nicht falsch, ich wollte ohnehin verlängern. Im April hab ich aber kein Mail zu einer etwaigen Verlängerung 

Eventuell im Spamordner oder versehentlich gelöscht oder verschoben? Hab die Mail am 19.04. auch erhalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
FloRyan schrieb vor 15 Minuten:

Eventuell im Spamordner oder versehentlich gelöscht oder verschoben? Hab die Mail am 19.04. auch erhalten.

Nein. Hab von anderen damals ohnehin von der Mail erfahren, hab natürlich auch im Spam danach gesucht. Da war nichts. Soweit mir erzählt wurde, wurde das Mail damals zweimal ausgeschickt? Einmal mit Fehler und einmal mit Richtigstellung. Beides kam nie an. Ist jetzt nichts tragisches. Aber zB auch das Mail mit dem gratis Rapid II Spiel kam bei mir und weiteren Kollegen nicht an. Werd mal dem Klubservice schreiben. Vielleicht haben die das gar nicht am Schirm. 

Zum Abo nächste Saison:
Natürlich Pflicht. Rapid ist für mich auch eine soziale Zusammenkunft. Wenn Rapid gewinnt, ists doppelt schön. Ansonsten freu ich mich, alle zwei Wochen gute Freunde zu sehen, Rapid zu schauen und ein paar Bier gemeinsam zu trinken.

bearbeitet von drara

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf
MarkoBB8 schrieb vor 3 Stunden:

fand ihn eigentlich auch immer top, vor allem als meine Frau ein Trikot im Trockner zerstört hat, wurde mir ein komplett neues zugeschickt (inkl. Wascheinleitung) wahrscheinlich ist es die Vorgabe von oben hier hart zu bleiben

aber was anderes wir sind selber Jahrgang, ist es nicht zu früh für einen Sitzplatz? 

Ich geh jetzt in meine 15. Abosaison, 10 davon waren im BW, (Hanappi, Happel und jetzt Weststadion) und ich fühle mich in der Kurve einfach nicht mehr so wohl, vor allem bei den Topspielen, wo ich mich oft über die angesoffen Touristen ärgern muss und mir nur denke „Na hoffentlich passiert nix“. Für mich hat die Kurve an Magie verloren, ich habe es eh schon öfters ausgeführt und ich brauche jetzt mal eine Pause. Wenn ich mir nach dem Jahr denke, ach ich will doch wieder zurück, nehme ich mir einfach eines, ist ja nicht wie im Hanappi, dass man campieren muss. 

Und darum auch Sektor 20. Eingang beim BW, nicht abgetrennt, somit verliere ich nicht komplett den Kontakt und wenn es mich mal gegen Altach & Co. reizt und die Tribüne halb leer ist, kann ich mich jederzeit in die Kurve stellen. Es bleiben von unserer Partie auch welche dort, somit passt das absolut. 

Gegen Sturm war ich dann schon auf „na verlängern wir halt doch im BW“, dann flog beim Schlusspfiff von hinten ein voller Bierbecher von hinten Richtung Grüne Szene Weinviertel, 1 Minute später der zweite, dann stürmten von unten die Leute rauf. Wennst den auf die Birne bekommst kann man ins KH fahren. Und das nervt mich mittlerweile extrem, vom Gefühl her ist der Patientenanteil unglaublich gestiegen. Mir ist schon klar, dass es nie mehr so gemütlich wie im Hanappi wird, aber so extrem wie seit der Corona-Pause war es auch davor im Weststadion nicht. 

Und ich möchte mich jetzt einfach mal während dem Spiel nicht mehr damit auseinandersetzen, aber den Draht zur Kurve nicht verlieren und ich denke, da ist der Sektor 20 ein guter Kompromiss :) . 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
TomTom90 schrieb vor 16 Minuten:

Ich geh jetzt in meine 15. Abosaison, 10 davon waren im BW, (Hanappi, Happel und jetzt Weststadion) und ich fühle mich in der Kurve einfach nicht mehr so wohl, vor allem bei den Topspielen, wo ich mich oft über die angesoffen Touristen ärgern muss und mir nur denke „Na hoffentlich passiert nix“. Für mich hat die Kurve an Magie verloren, ich habe es eh schon öfters ausgeführt und ich brauche jetzt mal eine Pause. Wenn ich mir nach dem Jahr denke, ach ich will doch wieder zurück, nehme ich mir einfach eines, ist ja nicht wie im Hanappi, dass man campieren muss. 

Und darum auch Sektor 20. Eingang beim BW, nicht abgetrennt, somit verliere ich nicht komplett den Kontakt und wenn es mich mal gegen Altach & Co. reizt und die Tribüne halb leer ist, kann ich mich jederzeit in die Kurve stellen. Es bleiben von unserer Partie auch welche dort, somit passt das absolut. 

Gegen Sturm war ich dann schon auf „na verlängern wir halt doch im BW“, dann flog beim Schlusspfiff von hinten ein voller Bierbecher von hinten Richtung Grüne Szene Weinviertel, 1 Minute später der zweite, dann stürmten von unten die Leute rauf. Wennst den auf die Birne bekommst kann man ins KH fahren. Und das nervt mich mittlerweile extrem, vom Gefühl her ist der Patientenanteil unglaublich gestiegen. Mir ist schon klar, dass es nie mehr so gemütlich wie im Hanappi wird, aber so extrem wie seit der Corona-Pause war es auch davor im Weststadion nicht. 

Und ich möchte mich jetzt einfach mal während dem Spiel nicht mehr damit auseinandersetzen, aber den Draht zur Kurve nicht verlieren und ich denke, da ist der Sektor 20 ein guter Kompromiss :) . 

alles verständlich, wusste gar nicht dass man auch vom 20er die Freicheit hat in den Block zu kommen dachte das geht nur vom 19er aus

das mit den Becherwurf hab ich auch schon mal erlebt ein Habschi der oft mit seinen Söhnen neben mir steht hatte einen Cut am Schädl, der Werfer hatte Glück, dass er nicht den Sohnemann traf das wäre wohl sein Todesurteil gewesen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin auch am Überlegen mir ein Abo zu nehmen. Im Wissen, dass ich berufsbedingt aber eher selten dabei sein kann. Gibt es eventuell einen Interessenten der sich das Abo sozusagen mit mir teilen möchte? Sprich er bekommt das Ticket immer zum Abopreis wenn er Zeit und Lust hat ins Stadion zu gehen. Bevorzugt würde ich den 19 oder 20er wählen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
Schwemmlandla3 schrieb vor 2 Minuten:

Bin auch am Überlegen mir ein Abo zu nehmen. Im Wissen, dass ich berufsbedingt aber eher selten dabei sein kann. Gibt es eventuell einen Interessenten der sich das Abo sozusagen mit mir teilen möchte? Sprich er bekommt das Ticket immer zum Abopreis wenn er Zeit und Lust hat ins Stadion zu gehen. Bevorzugt würde ich den 19 oder 20er wählen.

Bitte 19 ! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Caspar01 schrieb vor 6 Minuten:

warum nicht 20iger?

Entweder weil burschi im 19 sitzt und will das Schwemmlandla3 auch dort sitz oder weil burschi im 20 sitzt und nicht will das Schwemmlandla3 auch dort sitzt :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Caspar01 schrieb vor 29 Minuten:

warum nicht 20iger?

Weil der 19er einfach der leiwandste Sektor von allen ist. Der leiwandste für Sitzplatzschweine jedenfalls:v:

bearbeitet von eeelias

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.