Abo 2023/2024


TomTom90

Abo für die Saison 2023/24  

201 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Hütteldorf

So, die alljährliche Umfrage. Für mich geht es in die 15. Abosaison, irre wie die Zeit vergeht. Aber nicht mehr im Block West, es wird in den Sektor 20 gewechselt. Danke an das Klubservice für den problemlosen Wechsel per Mail. Die Plätze direkt an der Grenze zum VIP, ich denke man kann zufrieden sein und ist auch ein netter Kompromiss, denn komplett wollten wir dem BW auch nicht den Rücken kehren. Danke an @Silva für die Vorlage zur Umfrage.

Hier die Preise:

undefined

undefined

undefined

undefined

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Mein Abo wird natürlich automatisch verlängert.

Mehr inkludierte Spiele (Anm.: Cup-Spiele, Amateurspiele, etc. Bitte in Beitrag erläutern)

Ich denke das man die Spiele von Rapid 2 inkludieren sollte, wie es ja bei der Konkurrenz zum Teil schon ist. Mir ist nicht bekannt was so in einer Saison bei Rapid 2 an Abos bzw Tageskarten umgesetzt wird, es könnte jedoch sein das durch mehr Zuschauer auch das Konsumverhalten steigt und man quasi gleich aussteigt, wenn es im Abo inkludiert wäre. Der Vorteil wäre auch, das unsere Jungs mehr Unterstützung hätten.

bearbeitet von Mici

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Boidi schrieb vor 1 Minute:

Abo im BW wird wie immer verlängert.

Wie immer bin ich der Meinung, dass die Cupspiele und die Amateurspiele (besondern jetzt in der RL) dabei sein sollte wie bei anderen Vereinen (Sturm, Austria).

Alles gesagt.

Ergänzen würde ich noch, dass man immer noch bessere Angebote für Familien und finanziell nicht gut gestellte Personen erfinden könnte. Und wenn es "nur" Bezahlmodelle sind, die die einmaligen Kosten reduzieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Boidi schrieb vor 8 Minuten:

Abo im BW wird wie immer verlängert.

Wie immer bin ich der Meinung, dass die Cupspiele und die Amateurspiele (besondern jetzt in der RL) dabei sein sollte wie bei anderen Vereinen (Sturm, Austria).

Seh ich auch so. 
Dass man bei der Austria für ein 90€ abo alles dabei hat und bei uns für den doppelten Preis nix is eine Frechheit eigentlich, vorallem bei dem Fußball den wir bieten 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Abo wird verlängert, 2 Freunde kommen wahrscheinlich dazu. 

Preisgestaltung finde ich im großen und ganzen in Ordnung, im Vergleich zu den anderen Vereinen gibt es da auf den meisten Tribünen auch keine so großen Unterschiede mehr. (Habe da ein paar Preise gesehen, werde, wenn ich kurz Zeit habe, das zusammentragen und da übersichtlich posten als Vergleich). Eine besseres Package für Familien wäre noch drin oder Sozialpreise für Personen, die es sich nicht leisten können. Und der BW könnte vielleicht auch etwas billiger sein. Dass die Preise generell nicht erhöht wurden, ist gut so, angesichts der Teuerung auch nicht so leicht (natürlich wäre ein teureres Abo angesichts der Leistungen etwas absurd gewesen, das hat man eh erkannt zum Glück). 

Ich bin gar nicht so dafür, dass der Cup fix inkludiert sein sollte, wenn da dann die besten Plätze blockiert sind und frei bleiben, weil die Leute das nicht in Anspruch nehmen, ist das auch nicht sinnvoll. Aber es sollte für Abonnenten im Falle eines Cupheimspieles sehr billige Preise geben (~10 Euro), das wäre für mich das sinnvollste. Amas Heimspiele sollten mMn auch inkludiert sein (in der RLO als ganzes, in der 2. Liga hätte ich das als Add-on um 20-30 Euro dazu angeboten) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Simmeringerr2 schrieb Gerade eben:

Abnormal dass sich das Abo bereits im April verlängert, und man da nicht mehr raus kommt aus dem Vertrag

was hast du für ein Abo? Verlängerungsphase ist ab dem 24.05. und man hat bis zum 17.06. abzusagen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.