Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 3. Juni 2023 Tabakovic macht diese Saison fast jeden, aber den entscheidenden nicht. Sogar Klagenfurt hat mitgespielt. Aber das haben wir nicht heute verschissen. Wir haben heute leider zu spät zum fighten angefangen. Die Bullen hatten eh keinen Bock mehr. Es ist so scheiß bitter. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neverwalkalone Postaholic Geschrieben 3. Juni 2023 (bearbeitet) Fazit der Frühjahrssaison , mit ein wenig mehr Glück UND Schiedsrichter die ihren "Job" ernst nehmen und beherrschen, könnten wir uns auf Platz 3 wiederfinden . In fast JEDEN Spiel wurde Austria seitens der Schiedsrichter und VAR benachteiligt .Bin zwar kein Verschwörungsfan...aber kann es sein dass einer der Verantwortlichen von Austria einem der Schiedsrichter die ihm zugemutete ausgespannt hat ? Wäre so fein gewesen in der 96 Minute den Siegtreffer zu machen und Rapud auf den 5 Platz zu verweisen ....hoffe nächste Saison kommt alles in positiver Weise zurück... bearbeitet 3. Juni 2023 von Neverwalkalone 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen27 Postinho Geschrieben 3. Juni 2023 Unfassbar, wie mies Rapid ist. Unfassbar, dass wir das nicht ausnutzen können. Das Spiel ein Sinnbild für die ganze Saison: leidenschaftlich gekämpft, eine Kann-Elfer-Entscheidung gegen uns, aber auch am eigenen Unvermögen gescheitert. So wenig Chancen zugelassen, so viele gehabt, aber mal den Ball selbst von der Linie gekratzt, mal an Zentimetern gescheitert, mal an Köhn. Tut schon sehr weh, weil wirklich nur wenige Zentimeter auf ein Mini-Wunder gefehlt haben, aber es sollte nicht sein. Dennoch stolz auf die Mannschaft, sie macht Spaß, sie trägt ein violettes Herz am richtigen Fleck, sie kämpft leidenschaftlich und aufopfernd. Wenn wir uns noch für Europa qualifizieren, kann ich mit der Saison leben. 16 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andrew Laeddis Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 3. Juni 2023 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kraenkoo1911 Amateur Geschrieben 3. Juni 2023 (bearbeitet) Wieder einmal eine Partie, von der man sich im Vorfeld nix erwartet und dann trotzdem enttäuscht heim fährt... Wenn der Haris den macht, dann hagelt das Horr komplett aus. Aber wir stehen zurecht am 5. Platz und mit einem einzigen Sieg im OPO ist es eigentlich noch schmeichelhaft, dass wir nicht 6. geworden sind. Die späten Gegentore haben uns diese Saison leider das Gnack gebrochen. Stimmung ganz stark. Ranftl unbedingt halten. Polster kann mit diesen technischen Fähigkeiten leider nicht mehr als ein Ergänzungsspieler sein. Dem sind ja quasi 11 von 10 Bällen versprungen. Wir haben dringendem Handlungsbedarf auf der linken Seite. Trotzdem ist noch alles drin fürs internationale Geschäft! Hoffe auf eine ähnliche Kulisse gegen WAC/ALU. bearbeitet 3. Juni 2023 von Kraenkoo1911 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustriaWien1997 Postet viiiel zu viel Geschrieben 3. Juni 2023 Ich habe diesen Dovedan Kopfball schon drin gesehen und war bereit alles zu zerreissen… dass der dann nicht reingeht tut so weh…. 20 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 3. Juni 2023 https://verteilerkreis.at/spielernoten-32-runde-bundesliga/ Leider hat es wieder nicht gereicht, aber man hat gesehen, dass diese Mannschaft mit Herz dabei ist und dass jeder für den anderen rennt. Gebt den Spielern bitte ihre Noten, bis morgen 20 Uhr, es dauert nur eine Minute. Vergesst nicht, ein Login ist erforderlich für das Voting. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Juni 2023 Veilchen, ich bin stolz auf euch! 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen27 Postinho Geschrieben 3. Juni 2023 Fischer auf Sky: „Lieber werde ich 5. als so in Klagenfurt zu verlieren“ Währenddessen hier im Thread viele Postings, wie stolz wir auf unser Team sind, zwei Channel darunter Wörter wie „Versagertruppe“, „charakterlos“ und vieles mehr. Austria - mehr denn je 💜 16 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 3. Juni 2023 Tja jetzt kann man sich aussuchen, was den Ausschlag gegeben hat (natürlich neben eigenem Unvermögen, besonders in den beiden Spielen gegen Klagenfurt) Der Betrug in Salzburg Der Betrug in Hütteldorf Der Betrug in Klagenfurt Die -3 Punkte Heute hat man auch gesehen, wie wenig nach vorne geht, ohne Fitz und Gruber, so viele Fehler bis zur 75. Minute Trotzdem tolle Schlussphase, geile Stimmung, alleine wie Köhn den Save und das 1-1 abgefeiert hat hat gezeigt, wie wichtig es den Salzburgern war und wie ernst sie es genommen haben... Weiters anmerken möchte ich, dass auch das Zeitspiel von Salzburg sich in Grenzen gehalten hat, da war Sturm viel extremer 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OWB Weltklassecoach Geschrieben 3. Juni 2023 10/12 Derbypunkte, wir können mithalten mit den Top 3, Wir sind halt auch noch nicht clever/abgeklärt genug und zahlen einiges an Lehrgeld. Aber der Fussball macht spass und jetzt schon Lust auf die nächste Saison. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 3. Juni 2023 Patrick_M schrieb vor 39 Minuten: Den Sexismus"witz" hättest dir sparen können, ehrlich. Wir spielen gegen den Sieger aus WAC gegen Lustenau (eine Partie) in einem Hin- und Rückspiel Was genau hat das jetzt mit "Sexismus" zu tun ? Man kann alles übertreiben... zizou5 schrieb vor 50 Minuten: Ich bin echt leer nach dieser Doppelchance am Ende... Ich mag Haris. Symphatisch und hat viele Tore gemacht im Frühjahr. Aber ehrlich. Der muss Köhn verladen und die hüttn machen, ohne Wenn und Aber. Nicht so einfach, den hat Köhn sehr stark gehalten 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrick_M ASB-Süchtige(r) Geschrieben 3. Juni 2023 QPRangers schrieb Gerade eben: Was genau hat das jetzt mit "Sexismus" zu tun ? Man kann alles übertreiben... Naja, lies' nochmal genau, den "Witz" durch. Einfach entbehrlich in meinen Augen 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 3. Juni 2023 Da war (wieder mal) mehr drinnen. Uns fehlt einfach noch das gewisse etwas. Sonst gutes Spiel. Wenn Tabacovic den in der letzten Minute macht, explodiert das Stadion. Anmerken muss man aber auch, dass wir die einzige Mannschaft sind, die im OPO gegen Salzburg nicht verloren haben. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 3. Juni 2023 Patrick_M schrieb vor 1 Minute: Naja, lies' nochmal genau, den "Witz" durch. Einfach entbehrlich in meinen Augen Seh den "Sexismus" noch immer nicht, halt das für schwer übertrieben....man kann es auch so auslegen, dass es ein Mann einfach nicht kapiert, weil er zu blöd dazu ist...?? Und Frauen neigen dazu, Dinge zu verkomplizieren....kann ich bestätigen aus langjähriger Ehe-erfahrung 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts